|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wie schon gesagt, holen wir fix nach...
|
|||
|
|||
Dann haben wir uns verpasst , was für ein Boot hast du . Ich war das weiße 7 M RIB , war normal nicht zu übersehen
|
|
||||
|
||||
Wir waren mit 2655 bayliner blue marlin mit kölner kennzeichen. ein rib lag direkt vor uns in Richtung Strand.
|
|||
|
|||
Zitat:
ah-ha und welches Ösi-Bier? lg Didi
|
|||
|
|||
ist die nächsten 2 wochen jemand in supetarska draga dem man sich anschließen könnte???
|
|
|||
|
|||
Servus!
Ab Sonntag, kenn mich aber dort auch noch nicht aus... Schau sonst einfach ins "Rab gebucht" Topic, da ist die komplette Anwesenheitsliste drin. Schöne Grüße, Jan PS: DU hast dich noch nicht eingetragen wie ich sehe... Geändert von freerider13 (08.07.2015 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich |
|
||||
|
||||
Das, das ich Bodo im Mai mit runter genommen habe...
Punti, Gösser, Stiegl,...usw. Müssten noch so um die min. 5 Paletten sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Frei Auswahl , bis auf das Gösser ist alles noch da , mit dem Gösser habe ich was bezahlt |
|
||||
|
||||
Hauptsache die Puntigamer sind noch da...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, das Gösser Radler kannste trinken wie Wasser.... Schmeckt voll süffffig
|
||||
|
||||
Ja, ja...Bier brauen und auch trinken können wir Ösis schon...
|
||||
|
||||
Kurz zum Wetter:
Heute Nacht starkes Unwetter mit ordentlich Wind und aus allen Eimern gegossen! Jetzt lockert es wieder auf, aber noch Wind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Harri , das kommt weil du dein Pivo nicht ausgetrunken hast . Hier in der SD Bucht , wo die VIPs wohnen war nix |
|
||||
|
||||
Gibt's ja nicht!
...hier bei uns in Palit hat's um 2 Uhr Früh voll gewettert. Was steht heute bei euch am Plan? Sitzen immer noch bei einem ausgedehnten Frühstück in der Stammkneipe unseres Vertrauens...
|
||||
|
||||
Kann mir einer von euch mehr über die Karsthöhle "Loparska Jamina" sagen?
Muss scheinbar hinter dem Campingplatz in San Marino sein... Koordinaten wären wohl das hilfreichste. danke!
|
||||
|
||||
Ich denke du meinst die kleine Höhle in die man "hineintauchen" kann....
Koordinaten habe ich nicht.... Fahr doch einfach mal die Küste ab der Rutsche in San Marino entlang.... ich schätze mal ca. 500m...Oben kannst du eine Öffnung erkennen.... Meist tummeln sich da bei schönen Wetter einige Boote...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal bei der Suche: Höhle in Rab ein, oder so. Dann gibt's Beitrag Beschreibung, Bildern und Koordinaten.
|
|||
|
|||
Dann schiebt die Wolken mal langsam weg, in einer Woche folgen wir, und hätten dann auch gerne besseres Wetter als letztes Jahr ;)
Irgendwie lese ich hier nur, dass ihr alle aktuell oder ab Mitte August auf Rab seid. Sind denn zwischen dem nächsten Wochenende und Mitte August nur Spießer und Langweiler auf Rab? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gestern das erste Gewitter nachts, jetzt zwar noch etwas bewölkt, aber Wind nachgelassen und wieder schön warm...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.faszination-rab.de/index....oparska-jamina Dann such ich mal im Forum danach.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na das ist doch schon mal was Wäre doch wohl gelacht, wenn es mitten in der Hauptsaison keine BF Treffen geben würde!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich zehre vorübergehend vom erlebten "glatt wie Kinderpopo" http://www.vidup.de/v/PiodS/
|
||||
|
||||
Zitat: