|
|||
|
|||
das glaube ich nicht, das haltet ihr beide nicht aus, ich meine ihr drei
|
|
|||
|
|||
man diese Typen mit den klebrigen Pfoten, kann ma sich da überhaupt vor schützen?
|
|
||||
|
||||
Ich Hab ein Schloss vor einer Befestigungsschraube vor,hab aber auch schon sone Horrorsachen von wegen Spiegel mit der Säge rausgeschnitten gehört,dann haste ein noch grösseres Problem
|
|||
|
|||
....das müssen wir wohl,haben nur ein we im April frei dann gehts für mich ne Woche auf Langeland . Und an dem Dampfer ist noch so viel zu tun,aber ende Mai ist der fertig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist genau der Grund wieso wir kein Schloss davor haben. Von unserer Versicherung auch nicht gefordert. |
|
||||
|
||||
du meist doch bestimmt auch die Bootsfahrenden Angler
|
|
|||
|
|||
ha darauf habe ich gewartet, Junge du hast die 100derter Seite eröffnet, wo bitte ist die Getränkeausgabe
|
|
||||
|
||||
Adresse hast ja
|
|
||||
|
||||
Naja wir haben auch eine Kaskoversicherung,da stand es mit drin,hoffen wir mal das wir sie nie brauchen werden
|
|||
|
|||
Zitat:
das hoffe ich auch,aber wenn der Fall der Fälle mal eintritt kann man nur hoffen das man die richtige Versicherung gewählt hat... |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ich bin nun seit einigen Wochen Eigner einer Quicksilver 470 cabin. Gebraucht gekauft aus 1. Hand, alles Bj.2007. Mein Revier ist HR, Insel Krk, da bleibt es auch ganzjährig. Ein paar Fragen habe ich an Euch Wo bekomme ich org. Ersatzteile für das Boot her, ich möchte unbedingt einen zweiten Stuhl. Kann man in das Dach der Kabine eine Luke einbauen? Kann man die Auflagerbänke in der Kabine mit Klappdeckel versehen und so Stauraum schaffen? Anbei einige Bilder, schaut doch gut aus, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
na das sieht doch aus, wie frisch aus der Fabrik. Macht sich auch gut in dem Traumrevier unten Auf Antworten wirst Du sicher nicht lange warten müssen, der zweite Sitz wurde hier schon oft diskutiert (einfach mal im Thread suchen).
|
|
||||
|
||||
2. Steuerstuhl für die 470 Cabin, Bj. 2007, Teile Nr. 875605, Preis laut Hersteller ca. € 250,00. Im Preis enthalten ist der Stuhl, Stuhlbein und die Sitzschiene um nach vorne und hinten zu stellen.
|
|
||||
|
||||
Moin Klaus
Glückwunsch zu deiner Quicksilver. Wir haben uns auch nen zweiten Sitz montiert. Äh zu den Ablagefächern in der Kabine,bei uns sind da Deckel drauf...nur geht dort so gut wie nichts rein. Dieses Jahr fahren wir das erste mal nach Kroatien,Murter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tom das ist ja eine ewige Meile, von Cuxhafen aus , 20 std. reine Fahrzeit schätze ich. Aber Murter ist ist ein schönes Revier, in der Saison bootsmässig ziemlich überlaufen. Es gibt einen eigenen Tröt Murter hier, kennst Du sicher. Kann ein nicht ganz unbegabter Schrauber den Zweitsitz montieren? Hast Du ein Bild von den Ablageflächen mit Deckel?
|
||||
|
||||
Hey Klaus,
in diesem Thread ist mein Frauchen unterwegs. Ich plane mal so zwei Tage ein für die Fahrt. Augen zu und durch. Ich will so etwas nicht auf die lange Bank schieben,irgendwann traut man sich solch eine Strecke nicht mehr zu,und später......mensch hätte ich mal. Das mit dem zweiten Stuhl bekommst du hin. Sockel ansetzen und anzeichnen,vorsichtig bohren und rauf damit. Achja,Sikaflex nicht vergessen. Fotos hab ich im Augenblick leider keine. Wenn das hier alles paßt und das Wetter mitspielt könnte ich mitte April welche machen....
|
|
||||
|
||||
Moin
Nachdem wir das Boot beim Händler abgegeben haben waren wir nochmal im Hafen,na toll da wollen wir in 2 1/2 Wochen slippen,naja schaun wir mal ob der Eisbrecher erforderlich ist
|
||||
|
||||
Moin Klaus
Glückwunsch zum hübschen böötchen,willkommen hier im Forum
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Böötchen.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
In 2 1/2 Wochen ist alles wieder gut!!!! Ansonsten anstatt Bootshaken die Spitzhacke mitnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du mir bitte noch den Lieferanten nennen, Teilekatalog?,die Teilenummer sagt mir so leider nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder,bei deinem Händler in der Nähe... Geändert von tom115 (25.03.2013 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke, ich hätte aber doch gern ein Bild von dem Teil das ich bestelle.
Der Kevin wird sich schon melden. Ich bin ja noch keinen Meter mit dem Böötchen gefahren,aber ich kann mir vorstellen dass die Regierung mit dem seitlichen "Büsserbänkchen" nicht zufrieden ist Meine EW wird Ende April/Anf. Mai in HR erfolgen. Pass aufjetzt machst Du auch noch 2000 Beitrag Du weisst was das Smiley bedeutet!!!!!!!!????
|
||||
|
||||
Hey Klaus
So schlecht ist das seitliche Bänkchen garnicht,wenn frau fährt seh ich nicht soviel(nicht haun aua)
|
||||
|
||||
Da hab ich kein Problem.
Regierung lässt fahren