|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Michel Micha.....
Wo ist eigentlich der zweite Unterdruckeinsteller der nicht mehr ganz ok war ???? Keiner hat Ihn ! Hast Du den noch ???? Habe meinen Kahn jetzt auf Stelzen stehen, hoffe das ich das Uw jetzt mal endlich fertig entlacken kann und dann neu versiegeln. Der Hänger steht jetzt "at the rain"..... Isch kann kein ANTI FOULING MEHR SEHEN----BÄ !!!!!!! Grüßle ULI PS. Bring mich ma enn Bier vorbei.....!
|
||||
|
||||
Liegt noch bei mir. Werde es die Tage mal fertig machen.Wärst besser mal letzte Woche doch gekommen. War wirklich klasse.Ab nächste Woche kann ich dir zur Hand gehen.
|
|||
|
|||
Bier zu mir!?
Nacht Olli |
|
||||
|
||||
Geile Nummer, wäre ich nun nie drauf gekommen
Ich dachte eigentlich er sollte es für sein Axialspiel in der Propwelle benutzen |
|
|||
|
|||
kommt nicht verkehrt, hab mich doch mittlerweile auf dich "eingeschossen" aber dass du dir das Bier erschlichen hast ist nicht nett
Olli |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
SEITE 100 IST GESCHAFFT !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der Thread war mal super gut Jaja, die guten alten Zeiten
|
|||
|
|||
OK, Micha braucht nur einen fetten Schaden, dann geht es wieder los
Neeeee bloß nich........ Olli |
|
||||
|
||||
Frank du hast recht, nur jetzt wo der Motor fertig ist. Wird der Trööt halt flacher.
Vor Boltenhagen fange ich nochmal das Schrauben an. Habe Heute nen Adapter für den Öldruckgeber gefertigt.Die Servopumpe wurde auch gewechselt.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Micha, hast Du den Lambdatester durchgezogen? D.h. die Spacer nach der Zeichnung gemacht?
Ich habe vor da zu investieren.... Die meisten Sonden (z.B. die Breitband von Bosch hat n 18er Gewinde) müssen tief rein, sonst hängense nicht im Gasstrom mittig drin. Neuere Bosch sind geheizt (5 Adern...! und gerade richtig für sonne kalte Gusssau) ... und Olli (Micha aber auch) kann Lambda 0,9 für Volllast einstellen Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
Michel Micha...ok, is nich so wichtig mit dem Tester. Habe diese Woche Urlaub Meister..und werde wohl mit dem abschleifen des Antifouling am Do. fertig sein. Eine Seite ist frei und die asndere zur Hälfte. Habe ein paar dicke Macken entdeckt die der Vorbesitzer nicht fachgerecht repariert hat. Ist nicht viel aber unschön für den neuen Coataufbau. Haste noch ein paar Gramm Epoxispachtel ?? Brauch ca. ne Zahnpastatube voll. Polyester soll ich laut Hersteller nicht nehmen ! Wegen den weiteren Schichten die da auf das UW drauf kommen.....5 Stk. Habe ein bischen Bange das die Möhre auf den Böcken stehen bleibt. Es wackelt zwar nicht...aber mein 2to. Heber zwingt sich ganz schön wenn ich vorne anheben muß um den Hänger weg zu ziehen.... Iss auch noch voll getankt die Möhre...und das drückt zusätzlich am Bug. Z ist immer noch ab.... Sers ULI Wo iss dat Bier ? Nächste Woche bin ich verdurstet !!!!!!
|
||||
|
||||
Muß mal schauen, ob ich noch Spachtel habe. Denke aber nicht.Bin die nächsten zwei Wochenende unterwegs. Helfe dir aber gerne, wenn es zeitlich past.
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen zusammen,
das mit der Motorinstandsetzung war schon ganz toll !!!!! Dazu möchte ich dir Micha auch mal ein ausdrückliches Lob aussprechen. denn es gehört schon ganz viel Lust und Bereitschaft dazu dies hier im Forum zu posten und zu dokumentieren. Ich schraube zur Zeit auch sehr viel, könnte auch ein Menge dazu beitragen aber beim Schrauben habe ich einfach keine Lust immer Fotos zu machen und danach keine Lust mehr zum Posten. Also, Hut ab vor Micha. Einen schönen Tag wünscht Frank Ähmmm, wie wärs mit einer schönen Antriebsrevision
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (10.06.2009 um 06:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das freut mich aber Micha das Du uns nett findest!!! Und die Gegend ist absolut "spitze".
|
||||
|
||||
Die kontaktlose Zündung ist echt Klasse. Sehr ruhiger Motorlauf. Der 21" Laser von Slider war genau der richtige Prop. Mit meinem lief das Boot langsammer.Vielleicht verkauft er ihn mir.
@ Ivea:Melde dich Morgen mal nach Feierabend.Habe was für Dich
|
|||
|
|||
Zitat:
Für: "habe was für Dich", habe ich Dir oben ein "danke" geklickt, nur weil ich gerade daüber nachdenke ob: "einen Schlag vor den Hals" auch was ist, was Du für mich haben könntest, werd ich das danke wohl besser wieder entfernen Gruß Olli |
|
|||
|
|||
@ Micha, die Führungsbuchse in der Zündung ist im Übrigen nicht Messing oder Bronze, sondern ein offenporiges Sintermetall!!
Guckst Du, schwitzt Öl bei Wärme wie Du beim... äh Grillen... Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Micha, ich kann Freude nicht so zeigen, aber ich kanns schreiben
Danke, nicht dafür was da drauf steht, das bedeutet mir nichts, sondern dass Du an mich gedacht hast, das bedeutet mir viel. Hach, hättest Du nur mehr ausgeprägte Möpse und längere Haare Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Ohne dem was drauf steht würden wir uns garnicht kennen.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=401
|
|||
|
|||
Machma ma ne Reversion von ner Thunderboldt 4 in Deinem Tröt? Wird sonst so schwülstig hier geht i.O?
Olli |
|
|||
|
|||
Nicht ganz richtig. Wenn Du n Penner und kein Panna wärst, würden wir uns zwar flüchtig kennen aber nicht schätzen...
Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U gruß jens
|
|
|