|
||||
|
||||
hatte aber auch schon tiefgang................
naja, bei soooooooo schwerer blonden Last.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wow,
die Seite hatte ich ja noch gar nicht gesehen, jetzt muss ich auch noch mein English wieder aufpolieren...... sieht jedenfalls super aus, tja, sche...e wenn man arm ist...........
|
||||
|
||||
Melvis...........
du machst mich fertig. die DC 13..........schick mir doch mal ne PN, was sowas kostet, wäre lieb von dir. ein Traum
|
||||
|
||||
Ja, die DC 13 sieht klasse aus. Wenn ich mal nicht mehr segeln sollte, dann so was. Aber kann ich mir vermutlich nie leisten.
|
|
||||
|
||||
dto................
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja klar weiss ich wieviel alle boote in Schweden kosten... Da gibt es keine preisliste, alle boote werden auf bestellung gebaut. Die mehrheit die besteller kommen aus der finanzielle elite in Stockholm. Die werft gibt es seit 1950, die haben nur wenige angestellte. Du kannst das DC13 wie du willst ausrüsten. Das boot hier auf dem bild hat angeblich 16 millionen SEK gekostet.
Meine bilder Geändert von Melvis (01.02.2012 um 21:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Wie würdest Du den Namen des Bootes übersetzen?
Köttbullar? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Fleischbällchen
|
||||
|
||||
Letztes Wochenende
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dampfboot
|
||||
|
||||
Sachmal, haben die meisten nix übrig für ihre Boote oder warum sind die alle so offen bei Schneefall
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boote in perfektem winterschlaf ist doch langweilig zu fotografieren...
Meine bilder Geändert von Melvis (01.02.2012 um 22:51 Uhr) Grund: skarevasåjävlasvårtattstava....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber es tut weh so etwas zu sehen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir tut es auch weh sowas zu sehen
Aber wieso lässt mann sein boot so? Der besitzer ist vielleicht krank geworden, ins gefängnis, ins ausland, umgezogen, viel arbeit wenig freizeit, usw. Und dann gibt es auch leute denen es egal ist, die meinen: Es ist ein boot, es soll wasserfest sein
|
||||
|
||||
Ähmmmm,
ich hab mal umgerechnet es bleibt noch ganz lange ein Traum..............
|
||||
|
||||
wenn ich die Bilder sehe, wo die Boote mit Schnee befüllt sind...
das tut mir in der Seele weh... denn jedes Boot, Schiff hat für mich selbige
|
||||
|
||||
Zitat:
In Schweden ist doch das Einkommen noch wesentlich höher als in Deutschland. Hat man da kein Geld für eine anständige Plane? Das wäre doch noch eine gute Geschäftsidee, den Besitzern anzubieten, das Boot im Winter regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf die Plane nachzubessern. So ein Check ist für diverse Sommerhäuser doch auch üblich... Aber Du hast ja schon noch schlimmere Fotos gezeigt: http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1173
|
||||
|
||||
9/7-2011
Ich habe Lachshunter am Härjarö Camping besucht, es ist frühabend, 1 stunde bis nach hause, ich geniese die fahrt, ich bin allein auf dem Mälaren, das frühabend licht ist wunderbar, windstill, eine die beste boot fahrten 2011, für viele leute ist es vielleicht trist und langweilig und einöde und nichts zu sehen... Für mich ist es das paradies...
|