|
||||
okay, ich werde meine in den nächsten zwei Wochen aus dem Winterlage holen und mal genau ausmessen. Und dann wird das Rollo so eingebaut das es sich nach oben öffnet und nicht aufgewickelt wird, richtig? Ist die Reibung groß genug, dass das Teil nicht wieder von selbst runterfährt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Der größte Teil des Rollos liegt dann doch flach über dem Fach ich denke das sollte ausreichen.
Wie sehen denn die Führungsschienen aus?
|
||||
|
||||
@123:Mach mal leer
|
||||
|
||||
Gibs ihr ne genaue Anleitung wie man Gelcoat verarbeitet ?
Hab auf die schnelle nichts gefunden
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60006
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29259 http://if-boot.de/al/gelcoat.php reicht dir das?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird höchstens nen bissl Gefummel, das Rollo dann einzuziehen, weil zum Durchbiegen beim einsetzen wird das bei der geringen Breite kaum gehen. Denke das wird man dann von hinten einschieben und fertig.
|
||||
|
||||
müsst euch leider nenpaar Tage gedulden mit weitem wegen der Rollos.....
musste mich gestern überraschend für nen paar Tage ins rankenhaus legen. NIix wirklich ernstes, aber muss halt sein... melde miche wieder, wenn ich im Betrieb bin und was genaues von den Schienen weiß.
|
||||
|
||||
Gute Besserung !!!
|
||||
|
||||
Von mir auch gute Besserung und schau den Schwesten nicht so auffällig auf den Po
|
||||
|
||||
warum nicht... - mit irgendwass muss man doch den Tag hier rum kriegen....
|
||||
|
||||
Tür Stopper
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, wo ich den Türstopper von der Schiebetür herbekomme, damit diese nicht immer auf und zu geht während der Fahrt?? Danke für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Fahren hier alle eine Sea Ray und keiner kann mir sagen wo ich diese Türstopper herbekomme?
|
|
in der Bucht werden die öffter angeboten, ich glaube von Kantschuster. Das kein spezielles Sea Ray Teil sondern gibt es im normalen Zubehör.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Hab mal einen bei Pfister gekauft.
Du meinst doch diese "Klapphebel"? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
gibbet den keinen Spezialisten auf Sylt...............
|
||||
|
||||
notfalls tut es dort auch ein ganz normales Klappscharnier, das entsprechend in der Länge der beiden Schenkel abgeschnitten und nachpolliert wird.
|
||||
hier ist son Stopper http://www.ebay.de/itm/Turstopper-Kl...item4601b3d968 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wüsste nicht mal, wo da noch unter der Tür nen Fanghaken sitzen sollte....
oder bist noch gedanklich bei Bayliner...
|
||||
|
||||
Klapptür oder Schiebetür??? Sehe leider kein Foto von Deinem Schiff.
|
||||
|
||||
Du hast doch bei den Schiebetüren oben auf der Innenseite einen Fanghaken, welcher einrastet wenn Du die Tür bis zum Anschlag öffnest.
Zumindest ist dieses bei der 290er der Fall. Hallo Wäre ich dann hier im Trööt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kann ich nur unten diese kleine Klappe davor klappen - sonst nichts... zumindest bei der 240 ist das so...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Bolzen war fest und habe es auf ein mal in die Hände gehabt
|
||||
|
||||
Stephan, mach es jetzt selbst mit dem Gelcoat. Water hat es mir Gestern wunderbar erklärt.
|