|
|||
Leider auch nicht.
|
|
||||
Mljet?
Ist die Bucht vielleicht auf Brac??
Leider ist die gesuchte Insel nicht dabei.
|
|
||||
Cres?
|
|
|||
Südseite stimmt schon mal. Aber PL. ist's nicht.
In meine Bucht kommen gaaanz selten Boote. (Weil sie nicht wissen, wie schön es da ist) Verflixt, jetzt verrate ich doch noch einen meiner Geheimplätze. |
|
|||
Hmm..., das sagt mir nun gar nix??
Drum sage ich mal: Nein, isses nicht. Meine Bucht ist z.B. im Beständig genau "beschildert". |
|
|||
Tja nu..., jetzt haben ich und du ein Problem.
Brna ist's nicht, was auf meinem Bild zu sehen ist. Aber das, was auf deinem Bild zu sehen ist, ist daß, was ich meine..... ...wie heißt die Bucht? |
|
|||
Zitat:
(Ich verstehe Fettschrift als anschreien) Der "Beständig" nennt die Bucht "Kosirina", und so heißt sie auch bei den Einheimischen. Ich schreib' jetzt nicht mehr zu der Bucht obwohl es einiges zu schreiben gäbe, nicht, daß ich Typen wie DICH dort neben mir haben muß. (Das ist auch geschrien). ..Ich bin raus...das war das Erste und Letzte Bild was ich eingestellt habe, bei solchen Typen wie dir werde ich nicht meine Geheimtipps verraten. B Geändert von Janus (20.10.2014 um 18:34 Uhr) |
|
||||
Beständig sagt: Kosirina
Die Seekarte sagt: Uvala Istruga Scheint einer der zwei Fälle zu sein, in welchen dem Karl-Heinz ein Fehler unterlaufen sein dürfte.
||||
Zitat:
Zitat:
Bas me boli! Doch ein bisschen Überheblich, der Kerl. Ich bin da Zuhause. |
|
||||
Da bin ich aber von den Socken alleine schon Deine Aussage es ist nicht Brna, obwohl die Bucht zu Brna gehört. Jako me boli
Ja nu? Welche Seekarte?
Wenn ich die Ortsbezeichnung der Einheimischen nehmen würde, dann würde es niemand erraten/kennen. Over'n out. |
|
||||
Die kroatische.
Der Ortsteil von Brna heißt offenbar Kosirina. Die Bucht laut Karte heißt Istruga.