|
||||
Ich weiß, ich weiß, nebenan wohnt der Bischof von Limburg!!
Das mußte jetzt einfach sein
Du bist dran! Vielleicht hast Du ja ein Bild von seiner Badewanne
Im früheren Leben nannte man so was "Borgia"
Es sind mittlerweile von Handwerkern Bilder aufgetaucht. Der Wohnbereich sieht schon sehr ansprechend aus. Wer hat, der kann! Bin froh, das ich nicht Katholisch bin, und somit nichts dazu beigtragen habe. Man sollte sich jetzt als Bischof bewerben, wird demnächst was frei. Als Dienstwagen fährt er übrigens demütigst einen kleinen Audi A8. Habe jetzt leider keine Zeit, wer will, kann weiter machen!!
Zitat:
Zahlst du keine Steuern in Deutschland? Die staatlichen Kirchen bekommen Gelder vom Staat. Die Katholische in 2012 soweit ich weiß 400Mio€.
Seid noch nicht so gehässig gegen den armen Mann. Das ursprünglich geplante Wohnzimmer mit 20 m² und die Hauskapelle mit 16m² waren doch wirklich etwas eng.
Und wenn man schon ein paar mehr Bücher im Schrank hat, braucht man in dem auch eine Beleuchtung. Und 70 000€ Planungskosten für den Lichtdesigner müssen da schon sein
Bevor wir abschweifen
wo steht dieses Gebäude (mal nix mit Boot)
||||
Das hat wahrscheinlich was mit Flughafenfeuerwehr zu tun, aber ich bin ein Sehrwenigflieger (da kann ich mein Boot nicht mitnehmen).
...oder könnte das an einer Rennstrecke stehen?
Also Hockenheimring, Sachsenring, oder so?
Zitat:
Richtig wir haben mit unserer Jungend die Flughafenfeuerwehr in .... Besucht und es war ein sehr informativer Tag. (Fast spiegelt sich der Name in der Scheibe)
Zitat:
Tom
Richtig das ist das Gebäude der Flughafenfeuerwehr Stuttgart.
Ich wusst z.B. nicht das die Feuerwehr immer mittig an der Rollbahn ist, damit sie in beide Richtungen die gleiche Anfahrtszeit hat bei einem Schadensereigniss. Auch andere Informationen waren mir neu. Du bist dran
Zitat:
warum nicht ? Ein geschultes Auge sieht eben fast alles. Einige können von weiten ein Sportboot von ein Kajütboot unterscheiden, oder ein VW-Käfer von einem Opel Manta. Neck |
|
||||
Mist, geht nicht von unterwegs! Entweder Ihr wartet bis morgen gegen 6 Uhr oder ich gebe frei!
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2 nu aber:
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (18.10.2013 um 05:51 Uhr) |
|
|||
Das ist das Schiffshebewerk Scharnebeck im ESK.
Neck Gruß Manfred |
|
||||
Rischtisch! War zu einfach!
Du darfst... gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
@Volker:
Zitat:
Die Flughafenfeuerwehr muss innerhalb von max. 3 min einen entferntesten Einsatzort am ganzen Flughafen erreichen (nicht nur die Pisten) - ist also ein Flughafen recht groß oder zumindest die Distanzen sehr weit, kann es sein, dass es nicht nur einen Flughafenfeuerwehrstandort gibt. Die liegen dann zwangsläufig auch nicht unbedingt in der Flughafen- bzw. Pistenmitte. Und jeder dieser Standorte muss für die zugelassene Firefighting-Kategorie des Flughafens entsprechend komplett ausgerüstet sein; Also man kann dann die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen und Löschmittelmengen auch nicht splitten, sondern muss sie entsprechend an jedem der Standorte komplett vorrätig halten. In der Nähe der Mitte wird sie aber sinnvollerweise bei jenen Plätzen sein, wo es mit den 3 min in jede Richtung ein Auslangen hat. Grüße Markus
|
|
||||
Ne - ist in NRW - in der Nähe von Köln.
Könnte wetten das huebi schon mit'm Fahrrad da war.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (21.10.2013 um 21:43 Uhr) |
|
|