|
||||
|
||||
Genau der von Vetus. Mein Problem war, dass sich Luft leichter ansaugen lässt von der Pumpe als Kühlwasser. Zweikreiskühlung. Ergebnis ist bekannt. Shit
|
|||
|
|||
...weil es einfach zu viele Blockwarte gibt, die einem mega auf den Sack gehen. Da stellt man temporär den Trailer mit Boot auf gemieteten Stellplatz ab, wo man keinen behindert und es dauert keinen Tag, da hat sich schon ein Nachbar beim Vermieter beschwert, weil da ja nur Personenkraftwagen stehen dürfen.
Wenn ich einmal so einen zu fassen bekomme, dann stampf ich den unagespitzt in den Boden. Es gibt einfach zu viel bescheuerte Irre die einem täglich auf den Sack gehen!!! Definition Blockwart: http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/Blockwart |
|
|||
|
|||
...mein Kopf sonst direkt auf den Schultern wäre. Sehr hinderlich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das sind mal weise Worte.
|
|
||||
|
||||
...wir seit 8 Tagen >20m/s Wind und hohe Wellen haben und es auch die gesamte nächste Woche nicht besser aussieht.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
weil der Sommer 2014 besch.... war.
|
|
||||
|
||||
..weil Lachshunter schon wieder 2 Wochen Urlaub macht.
|
||||
|
||||
...weil mein Wochende so los ging
|
|
|||
|
|||
...weil ich im scheiß H&M rumstand und es keine Sitzgelegenheiten für Kerle gab!!! Die könnten viel mehr Umsatz generieren wenn die Kerle ihre Weiber nicht nerven würden!
Gruß Enrico[emoji12]
|
||||
|
||||
Weil ich gerade den Kaminofen angemacht habe.
Im August. [emoji35]
|
||||
|
||||
... es immer genau dann regnet, wenn ich mal den Rasen mähen will
|
|||
|
|||
Du Glückspilz... Ich habe nie So eine gute Ausrede
|
||||
|
||||
... es immer genau dann gerade Sonntag ist, wenn ich mal den Rasen mähen will
|
|||
|
|||
Gähn...
|
||||
|
||||
..weil Männer für alles ne Ausrede haben ...
Selbst dann wenn sie Klopapier besorgen sollen
|
||||
|
||||
wenns regnet kann man kein Klopapier holen, das könnte ja nass werden.:mrgreen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte schon vor Jahren die Idee eine H&M Filiale mit angeschlossener Sky Sportsbar zu Gründen! Das Ding wäre der Renner!
|
|||
|
|||
...ich mir in England ein Magazin für teures Geld als Einzelexemplar zu senden lassen habe und die Penner von der Post, oder wer auch immer das Magazin gebracht hat zu doof ist das ganz in den Briefkasten zu schieben.
Und was passiert wenn es den ganzen Tag regnet? Richtig, es wird nass. Arrggg, denkt den keiner mehr mit oder gibt es wirklich so doofe Menschen. Danke, das ich das hier mal los werden durfte Gruß GROBI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil es wirklich so doofe Menschen gibt, die fuer 5 Euren/Std. arbeiten gehen.
|
||||
|
||||
weil hier immer wieder Fragen gestellt werden die man ohne Glaskugel nicht beantworten kann und ich keine habe.
|
|||
|
|||
derjenige, der ein gestörtesVerhältnis zu mein und dein hat, mich erst brühwarm und ausführlich über den Niedergang des „ach so integren Betreiber des“Kaminstübchens““ aufgeklärte und jetzt in die gleiche Mobbertröte bläst, nicht merkt, wann man besser nicht rummoppern sollte. Auch eine PN bekommen? Na ja, ein DANKE von jemanden, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist ja drin gewesen. Einen Glückwunsch an den Lügenbold (hat mal behauptet ich würde in Foren Leute bedrohen), hast schon wieder einen neuen Fan. Geändert von comet 11 plus (27.08.2014 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
...weil der Fuchs in den Meerschweinchenstall meiner Kinder eingebrochen ist und ich jetzt hier mit einer Leiche und 2 halbtoten Tieren sitze.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und weil hier im H&M nur Edge Empfang ist und ich dann nur langsam im bf surfen kann. Gruß, Alex