|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....fahren am Donnerstag Mittag los !!! *freu*
|
||||
|
||||
Ich hoffe sehr, daß bis dahin das Wetter besser wird.
Gestern gab es "Silvester mit Weltuntergang", soviel Wasser hab ich noch nie vom Himmel fallen sehen. Aktuell 17,3 Grad, aber es ist ja noch früh am Tag nach erneutem Regen in der Nacht
|
||||
|
||||
Ist grad wer in Punat?
Müsste wissen, ob an einem Boot in der Brodica ein Antrieb abgenommen wurde.
|
||||
|
||||
Ich bin.
Bootsname und Platznummer, dann geh ich mal rüber (wenns grad nicht regnet). Thomas
|
||||
|
||||
Ist eine SeaRay mit schwarzem Rumpf und schwarzem Verdeck.
Platznummer weiß ich grad nicht. Sie steht direkt am Ausgang zum Supermarkt. 3. oder 4. Boot in der Reihe. Links daneben liegt ein ausgebautes Teil auf dem Boden.
|
||||
|
||||
Das Teil liegt eher neben dem Nachbarboot.
Ist höchstwahrscheinlich ein Wasserpumpe in der Größe eines Schuhkartons. Ein rundflaches Wasserpartikel-Sieb ist daran angeschlossen. Beide Antriebe sind noch am Boot dran, da ist auch augenscheinlich nichts modifiziert worden. Servus, Thomas
|
||||
|
||||
Hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Es ging mir nicht um das Teil welches unter dem Nachbarboot liegt (diente lediglich zum Auffinden der schwarzen SeaRay). Sind an der schwarzen SeaRay noch beide Antriebe dran?
|
||||
|
||||
Ja, ja, schon verstanden.
Ja, hab ich doch geschrieben: Beide Antriebe sind noch dran. Schaut auch nicht halbfertig oder angefangen oder ähnliches aus. Einfach zwei normale Antriebe.
|
||||
|
||||
Ich danke Dir!
Unglaublich - mein Kumpel hat die Nachricht bekommen, der rechte Antrieb sei abgenommen und befinde sich im Service. Nachtrag: Der techn. Leiter hat das Boot angeblich verwechselt. Es gibt wohl noch ein anderes Boot mit ähnlichem Problem.
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (16.06.2016 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
sitze zum Frühstück in der 9 Bofora, wenn jemand Lust hat ......
Geändert von wolf b. (17.06.2016 um 09:08 Uhr) Grund: ü |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja, Planung und Organisation, ein recht schwieriges Umfeld
|
||||
|
||||
QUOTE=Conni;4164387]Ich danke Dir!
Unglaublich - mein Kumpel hat die Nachricht bekommen, der rechte Antrieb sei abgenommen und befinde sich im Service. Nachtrag: Der techn. Leiter hat das Boot angeblich verwechselt. Es gibt wohl noch ein anderes Boot mit ähnlichem Problem.[/QUOTE Hallo Conni , Sea Ray schwarz 4. oder 5. Boot vom Eingang Supermarkt, Antrieb rechts ist ab. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Grüss euch,
ich war ja mit Freunden übers WE in Punat und es war wieder eine tolle Zeit, nur das Wetter hätte besser sein können... Wir fuhren Ilovic - Mali Losinj - Punat. Nächstes Jahr gehen wir wieder Mitte Juli, da ist das Wetter hoffentlich freundlicher. Ich hatte kurz Stress mit meinem Motor: "Vergasser "verschluckt sich" Motor stirbt ab und es riecht kräftig nach Benzin Wenn ihr euch das mal bitte im Technikforum anschaut und mir eure Tips dazu geben könntet. LG bigbuck |
|
||||
|
||||
Schwimmer von Vergaser hängt oder einfach zu fett eingestellt
|
|||
|
|||
Danke Jörg,
d.h. ein richtig eingestellter/gereinigter Vergaser hat keine Probleme wenn sich das gesammte Boot heftig in alle Richtungen hin und her bewegt? LG bigbuck |
|
||||
|
||||
Nein vermutlich ist der Schwimmerstand zu hoch eingestellt
|
||||
|
||||
Ich weiß kommt sehr kurzfristig, aber kann ich morgen bei jemandem mitfahren. Getränke und Benzingeld bringe ich natürlich mit.
Mein Boot ist immer noch in der Werkstatt und Montag muss ich nach Hause nach Deutschland. Und die Anderen von Steg A3 sind erst im Juli da. Am besten TelNr. per PN. Liebe Grüße Thomas
|
||||
|
||||
ist gerade jemand in Punat, der an meinem Boot in der Brodica die Propellergröße ablesen könnte?
|
||||
|
||||
Ja wegen dem Prop, ich befürchte ich hab einen falschen gekauft
Falls jemand vorher noch dort ist würde das auch nicht schaden, denn dann könnte ich den falschen Prop evtl. zwischenzeitlich wieder loswerden
|
||||
|
||||
Morgen Vormittag könnte ich das tun ....
|
|
||||
|
||||
Und wir ab nächste Woche Sonntag
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub, wir müßen leider noch 5 Wochen warten, bis wir wieder nach Punat kommen
|
|||
|
|||
Mal unsere Seite nach vorne puschen !!!!!
|
|
|