|
||||
|
||||
.... es immer x Leute gibt, die vorzüglich fremde Threads schließen lassen wollen, ohne mal die entsprechenden TE zu fragen.
Weil ja angeblich alles gesagt ist; vornehmlich natürlich der Schließungswilligen. 📹 Echt ne komische Geschichte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich ist damit alles gesagt und hier kann dann zu okbinschonwech
|
||||
|
||||
...Das Dein Porsche Zentrum die Umweltplakette nicht gleich drauf geklebt hat ! Was für ein Schxxxservice !
|
|
||||
|
||||
...dass ich eben erfahren habe, dass Dallas Good, Sänger und Gitarrist von The Sadies aus Kanada gestern mit nur 48 Jahren gestorben ist
Tolle Musik, nette Kerle und 120% Einsatz on stage. Im April '19 habe ich sie unter der Woche im winzigen Monkey's in Hamburg gesehen, war nachts um kurz nach drei wieder an der Müritz und stand um halb acht wieder vor der Klasse (und neben mir ). Gut möglich, dass es überhaupt das einzige Deutschlandkonzert von ihnen war. Farewell, Dallas! https://www.youtube.com/watch?v=HtG0w9lGfnc
|
|
||||
|
||||
... ich so doofe aktuelle Weltnachrichten wie augenblicklich seit 10 Minuten sehen, hören und lesen muss
|
||||
|
||||
... hier ein an sich völlig harmloser Trööt ( Modellbau ) geschlossen werden musste weil es ausartete.
Und JA, ich gebe es zu. Auch ich wurde ausfällig. Es tut mir leid und ich hoffe das wir trotzdem weiterhin am Baufortschritt des Seenotrettungskreuzers teilhaben dürfen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
..........Gary Brooker (die Stimme von Procol-Harum) an Krebs gestorben ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Mb3iPP-tHdA
|
|
||||
|
||||
...mich eure andauernden Totesnachrichten total deprimieren.
|
|||
|
|||
.. das ich weder Mark Lanagan noch Gary Brooker kenne.
|
||||
|
||||
die Namen sagen mir auch nichts... aber die Lieder sind mehr als bekannt...
|
||||
|
||||
.. das ich mich heute mit dem Nachbarn wegen seiner CNC Fräsmaschine (die die ganze Nacht läuft und mich ständig aus dem Bett schmeißt) nicht einigen konnte. Jetzt wirds wohl der Anwalt lösen müssen damit ich wieder Frieden finde. So ein Schaiz braucht man nicht auch noch nebenbei...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass:
- Prävention und Wertschätzung weiterhin an Bedeutung verlieren.
- Rechthaberei & Konfrontation immer häufiger auftreten. - die meisten Menschen nicht mehr differenzieren und schon gar nicht hinterfragen wollen (ganz im Sinne der Meinungsmacher).
|
|||
|
|||
......ich nun auf die 60 zugehe und immer noch nicht weiß, wer die Meinungsmacher sein sollen.
Aber ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich Typen sehe, die aussehen, wie 40 Jahre auf der Meile sozialisiert, die dann weinerlich vortragen, was sie nicht mehr sagen dürfen. |
|
||||
|
||||
... dass ich die ursprünglich von mir als doof bezeichneten schlechten Weltnachrichten, nicht mehr doof finde, sondern mich fassungslos, hilflos und ängstlich machen.
|
||||
|
||||
.... ich zwar einen Fahnenmast habe, aber keinen blauen und keinen gelben Stoff habe
|
|||
|
|||
.. Ich immer noch besorgt Radio höre.
|
||||
|
||||
...ich mich langsam anfange zu schämen, dass ich Deutscher bin.
|
||||
|
||||
...ein in die Ecke gedrängtes Tier unberechenbar sein kann.
|
||||
|
||||
...dass durch Gaspiplines auch anderes Gas (oder radioaktive Strahlung) eingeleitet werden kann
|
|||
|
|||
...daß mein schwäbischer Hondadiddi Landsmann Verschwörungstheorien nicht abgeneigt ist...
|
|
||||
|
||||
..... dass in Deutschland und der restlichen ,westlichen Welt, so wenig nachgedacht wird und so wenig Ehrlichkeit herrscht.
|
||||
|
||||
...das dieses jetzt in diesem Strang alles betrachtet wird.
Macht bitte dazu einen dafür passenden auf, nicht dass dieser zu gemacht wird. Weil ich es schade finde das es nicht immer so herrliches Wetter wie gestern und heute gibt. Ok habe ich mit gerechnet der erstellte Trööt wurde gelöscht (volles Verständnis)
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (27.02.2022 um 16:43 Uhr)
|
|
|