|
||||
|
||||
Die Idee hatte ich auch schon,bin nur am überlegen mit der Wölbung ob man das festbekommt,naja morgen hab ich das Boot wieder hier dann schau ich mal
Hab heute die Zuteilung bekommen,jetzt ist alles genehmigt
|
|||
|
|||
Sonst halt hinter der Scheibe...irgendwie geit dat schon
|
|
||||
|
||||
Wo ist Kalle eigentlich,ist der eingeschneit,von der Aussenwelt abgeschnitten??
|
||||
|
||||
Da ist die Persenning,geht nur davor wenn überhaupt,bin auch schon am überlegen auf der rechten zugangsseite(nutzen wir nicht),da wäre dann einen ebene Fläche??
|
|||
|
|||
Zitat:
Kalle plündert bestimmt die Bucht... |
|
|||
|
|||
Dann würd ich doch erst versuchen,das Teil vor der Scheibe zu befestigen.
|
|
||||
|
||||
Das kleine Problem dabei ist das 20mm Loch das du dann im Boot hast wenn es nicht klappt,naja ich bin Modellbauer das bekomm ich auch wieder zu,hab genug GFK krams hier liegen,werde dann berichten wenn ich fertig bin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Toplicht habe ich vor der Scheibe mit ca. 1m langer Alustange zum klappen angebracht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von Holzwurm-580 (28.03.2013 um 07:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man dich braucht biste nich da was auf deinem Auto klebt, is wohl nur Werbungnee Spass, ging gar nichts, habe gerade mal eine Danke für Kevin reinbekommen sonst immer geschrieben und nichts immer rausgeflogen, deine Diagnose war richtig, abjeschnitten |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So, Hmm, mein Gefahrenguttransporter soll ja nun auch beim Händler eintreffen, was ich wohl für ein Dampfer bekomme? Bin gespannt wie son Schwiegermutter Bungeeseil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
grüße aus Moskwa von dem Niedersachsen |
|
||||
|
||||
Moin!
Bitte entschuldigt meine vielleicht doofe Frage, aber warum habt ihr alle (oder einige) ein Funkgerät an Bord? Zur Konversation untereinander bzw. Schleusen oder für Notfälle? Was ist das für eins, und welchen Schein braucht man dafür? Ich bin nun auch schon einige Zeit auf dem Wasser unterwegs, und ich habe noch nie die Situation gehabt wo ich das gebrauchen konnte. Mich bringt das gerade etwas ins Grübeln, ob ich sowas auch benötige....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also vorwärts Kameraden, wir müßen zurück! Geändert von Holzwurm-580 (28.03.2013 um 12:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Unser schönes Hamburg liegt leider immer noch im Eis. Gebe aber die Hoffnung nicht auf, das der Früling bald kommt. Hab noch jede Menge am Boot und WoMo zu machen. Wenn ich mal im Lotto gewinne, Bau ich mir eine große beheizte Halle. Kann dann auch schön im Winter basteln. Grüße MOSKWA von mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Chrischan,ich wollte ursprünglich auch keine Funke. Heike hat sich aber wiedermal...... Sie hat den Funkschein für See und ich mach den für Binnen. Wenn wir hier los wollen geht nichts ohne Schleusen. So wie du und Kalle auch schon geschrieben haben,in erster Linie wegen der Sicherheit. Wir haben das Ray 49 E von AWN,hatten die letzten Monat im Angebot rür 139 Euronen. Kannst ja beim nächsten besuch dort mal anschaun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es für Mercury 50 PS Bj. 2007 Wenn Du Interesse hast ich kanns abgeben.
|
||||
|
||||
Hallo Opus, vielen Dank!
Als ich gerade bei Dir SC 1000 gelesen habe, dämmerte es mir. Wo ich auf der Rechnung nachlese (Lieferung wird die Tage erwartet), sehe ich, dass ein "SC 1000 Monitor" im Lieferumfang ist. Dann habe ich ja offenbar sogar eine Start-Ausstattung... Ich werde mal die Motorlieferung abwarten... Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, Erstwasserung sehr gut überstanden. Durchgefroren aber überglücklich wieder zu Haus´
Mann was freuen wir uns auf schönes Wetter...... Quicksilver fahren rockt gewaltig...
|
|
|||
|
|||
fein gemacht nur die harten kommen in den Garten, aber spass haste gehabt oder? man wat bin ich neidisch.
|
|
||||
|
||||
Ja, Spass gehabt wie ein kleiner Junge mit neuer Carrera Rennbahn
Der grosse Vorteil bei 3 Grad über Null, man hat Roermond und seine Gewässer für sich alleine Zwei GPS haben bei Vollgas 55km/h gesagt Is dat normal? Hab immer was von bis zu 50 mit anderem Propeller gelesen! Das kleine Ding fährt bei so kaltem Fahrtwind gefühlt 100 Sachen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moskau 12.49(+3Std) plus 4 Grad |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war der erste Grund warum ich kein Sportpaket wollte....immer den Wassertank sauberhalten.....Ich gehe eh nur bei uns schwimmen und Böötchen fahren, da brauche ich das nicht, so schön eine elektr. Winde auch ist, bei uns ist viel Schlamm, da geh ich lieber vor und hole per hand den Anker rein, zumal der mit 10kg eh net schwer ist, da kann ich die Kette gleich abschwenken und habe nicht alles "verspritzt". Jeder wie er halt mag. |
|
|