|
||||
Das ist in der nächstgelegenen Marina.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Noch nördlicher.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Leider auch nicht.
Mit diesem Bild sollte es leicht sein.
|
|||
Minden/Westfalen.
Schachtschleuse. Gruß Manfred |
|
||||
Genau.
|
|||
Hallo Karl Heinz,
Danke für die 100 Punkte. Das war für mich nicht so schwer, sind oft die Schachtschleuse zur Weser geschleust. Ich gebe frei, habe zur Zeit kein Foto zur Hand. Gruß Manfred |
|
|||
Vielleicht Demmin?
Gruß Ingolf
Die Stadt der Sieben Türme ist Lübeck, einer der Sieben Türme ist z.B. St. Marien, das Objekt meiner Diplom-Arbeit
Dann kann das nur die Trave sein?! LG Sebastian |
|
|||
Oder hier am Stadtgraben?
LG Sebastian Edit: Bild nachgereicht! |
|
||||
Richtig Sebastian - die Eutiner Eisenbahnbrücke am Ende des Stadtgraben in Lübeck - quasi die letzte Brücke für Segler mit gelegtem Mast. Dahinter kann man den Mast stellen und endlich den Motor ausmachen und über Travemünde die Ostsee erreichen...
Du bist!
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.02.2014 um 16:15 Uhr) |
|
|||
Danke!
Ich habe leider nur ein sehr leichtes Also los, das muss schnell gehen LG Sebastian |
|
|||
Nein, nördlicher!
LG Sebastian |
|
||||
Eider-Sperrwerk von Binnen gesehen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Ebenfalls nein, aber schon etwas näher dran.
Und das Gewässer, das wir suchen hat sogar eine Verbindung zum NOK LG Sebastian |
|
||||
Bingo, Karl-Heinz!
Es ist das Eidersperrwerk von der Eiderseite (Binnenland). Quasi die einzige Landmarke an der unteren Eider. Sonst gibt's da nur Deiche und Wiesen Du bist dran! LG Sebastian
|
|
||||
Wo sind wir hier?
|
|