|
|||||
|
|||||
Zitat:
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
||||
|
||||
Die Wohnung ist es jetzt aber fast.
|
||||
|
||||
...weil es in meiner Bilge keine Stelle gibt, wo mein Echolotgeber funktioniert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich fühle mit Dir. Hab das gleiche Problem und werde den jetzt am Spiegel montieren. 2 Aufsetzer in kürzester Zeit reichen.
|
|||
|
|||
....aktuell 3 Stränge zum Thema Geschwindigkeitsübertretung gleichzeitig laufen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lies alle 3 oder werd Mod., dann kannst sie zusammenfügen.
|
||||
|
||||
..... Ich heute zwischen 8 und 14h zu Hause sein muss damit mein DSL Anschluss mit VoIP geschaltet werden kann. Hier in der Wohnung war einige Jahre kein Festnetzanschluss geschaltet und nu warte ich.......
Kaffee und Lebensmittel habe ich hoffentlich genug im Haus. :-P
|
|||
|
|||
....uns heute Nacht die Restmülltonne vom Hof geklaut wurde
Wird zwar vermutlich nur ein dummer Jungenstreich sein ( was wir ja früher auch gemacht haben ). Aber nerven tut es trotzdem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles wieder gut..... sie ist wieder aufgetaucht..... stand 100m weiter recht gut versteckt Wollen wir mal hoffen, dass die Scherzkekse heute Abend/Nacht wieder ihr Glück versuchen Ich freu mich drauf |
|
||||
|
||||
...sind vermutlich die Enkel von deinen damaligen Opfern.
|
||||
|
||||
Aber die wissen das nicht, weil ich nie erwischt wurde
|
|
||||
|
||||
..... der Techniker heute früh zwar schon um halb zehn wieder weg war aber ich jetzt immer Abbrüche in der DSL Verbindung habe.
Keine sieben Stunden den Anschluss aber schon die erste Störung gemeldet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mein Tipp: Ruf bei der Störungsstelle deines Providers an und bitte ihn, deinen Port auf ein niedrigeres Profil (z.B. 5.000 kbit/s - was halt problemlos möglich ist) einzustellen. Das hat bei mir bei zwei Anschlüssen geholfen. Natürlich nur bis zum nächsten System-Update beim Provider. Dann geht der Spaß wieder von vorne los.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
..... ich fast schon ein thermisches Problem beim Router vermute. Wenn ich Ihn kalt einschalte läuft er etwa eine Stunde. Dann beginnen die Abbrüche in immer kürzeren Abständen. Nach zwei Stunden dann minütlich. Lasse ich ihn abkühlen kann ich das wiederholen. Ein Warmstart ändert nichts.
Morgen Ruf ich wieder an....
|
||||
|
||||
Ist es eine FritzBox?
Rufe nicht bei 1&1 an, sondern direkt bei AVM. Ein absolut kulanter Laden, wie ich feststellen konnte. Haben nach Anruf direkt eine neue Fritzbox verschickt,- die alte Box solle ich in den nächsten Tagen mal zuschicken. Sie wollten am Telefon lediglich die Seriennummer der defekten Box haben. Nach meinem Anruf (nachmittags um ca. 15Uhr) hatte ich die neue Box am nächsten Tag. |
|
||||
|
||||
Einkreiskühlung, Zweikreiskühlung ? Seeventile offen? Impeller gechekt? Arbeitet der Thermostat?
Und ohne Fotos ist das alles eh nur Glaskugellesen ! Hubert
|
||||
|
||||
..... Ich das jetzt alles abarbeiten soll.
Einkreiskühlung,das ist sicher. [emoji41]
|
||||
|
||||
sicher....?
Prozessor <---> Alu-Kühlkörper <---> Luft Schaut eher nach Zweikreiskühlung aus. Einen Impeller (Ventilator) möchte ich bei ´ner Fritzbox mal ausschließen. ach so: Die Fritzbox gehört an die frische Luft und nicht in den Backofen. Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... ich heute morgen erstmalig verpennt habe...
|
||||
|
||||
Tröste dich, ich hab auch verpennt, hab nur glücklicherweise Urlaub! ^^
Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
... weil ich nix verpasst habe, obwohl ich verpennt habe...
|
||||
|
||||
...weil eine Neid zerfressene SB beim hiesigen Finanzamt ein Problem mit meinem privaten DW hat und erst eine Diskussion mit mir führt, ob der (gebraucht gekaufte) PKW für mich angemessen sei ("der ist aber teuer...", "was steht mir denn zu?").
Dann einen fehlerhaften Bescheid erläßt, wonach ich den > 2-jährigen Gebrauchten noch für 6 statt 4 Jahre abschreiben soll. Aber ich habe da schon eine Idee...
|
||||
|
||||
.... weil mir das nicht selber eingefallen ist. [emoji16]
|
|||
|
|||
....weil mir mit dem neuen TÜV meine zulässige Anhängelast zusammengestrichen wurde auf 800KG gebremst
Die spinnen die Ungarn |
|
||||
|
||||
...ich hab nen Hals wenn...
...im Krankenhaus Keime in den Venen-Zugang gelangen.
|