|
|||
|
|||
Mann sieht gut aus, wo ist aber die Künstlerin/ler?
Ich hab mal versucht nen Feuerwerk zu treffen, nicht einfach Licht kommt ja unerwartet! Und mann weis auch nicht wo?! Ich denke ich habs gut getroffen? |
|
.... hier gabs auch unerwartet Licht
Gewitter Sonntag vor einer Woche in der Ecke von Medulin. Bild von der Insel Cres aus aufgenommen. 30 Min. später hatten wir den Dreck. Panasonic Lumix DMC-TZ4 / ISO 800 / Brennweite 107
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (03.09.2012 um 00:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh dass ist was ganz Unerwartetes!
Glückwunsch! Wie geht dass mit den Miniaturansichten? Ich probiers mal mit nur Link? Ich mach ja manchmal sowas: lg mike |
|
||||
|
||||
Shift Tilt
Von der neuen Bridge Kamera eines Kollegen
Sony DSC-HX200V
|
||||
|
||||
Vom Ausoniusstein:
|
||||
|
||||
Wenn ich mein "neuen" Quadrocopter habe werde ich euch mal ein solches Video liefern bzw versuchen
written with an iPhone
|
|||
|
|||
Das sind ja super Aufnahmen, ich würde aber das Datum ausblenden, sieht immer irgendwie nach Protokollaufnahme aus!
Selber weis man doch wann und wo man da war, ausserdem sind bei den modernen Kameras die Daten noch einmal in der Datei vermerkt! Sofern man die Kamera richtig einstellt! |
|
||||
|
||||
Viel Staub...
|
||||
|
||||
Der Mond Brennt
Ich weis nicht ob das der Mond ist , er ist auch an einer anderen stelle wie sonst. Aber was solls denn sonst sein Bin ein bisschen verwirrt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt warten alle ehrfurchtsvoll auf das angekündigte Video Das bringt alle hier voran
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mittlere Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Drucken und an die Wand damit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bild 3 ist richtig rum! Ist ein Backflip, aufgenommen bei halber Drehung! |
|
||||
|
||||
Weil die Frage aufkam, anbei nochmal ein bisschen echtes Tilt/Shift, ich hatte am Sonntag noch ein Filmende frei. Beides mit 135mm 1:4,5 Schneider Xenar Balgenkopf, beides bei Blende 8. Ein Versuch einer Miniatur (man sieht, daß das richtige Legen des Schärfekeils freihand nicht so einfach ist) und eine Demonstration, wofür Tilt/Shift eigentlich gedacht ist. Mit dem winzigen Sucher einer Kleinbild-SLR ist es echt nicht einfach, die Schärfe dahin zu legen, wo sie sein soll. Eine 4x5"-Mattscheibe ist dagegen eine echte Offenbarung, auch wenn sie ziemlich dunkel ist. Übrigens braucht man für normale Einsatzzwecke erheblich weniger Tilt als für Miniaturen, oft sind 10° schon viel zuviel.
Viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
So, ich hab auch mal experemtiert, und zwar mit meinem Handy.
Das Bild ist mit einer kostenlosen app bearbeitet worden. (Awesome Miniature)
|
|||
|
|||
Geil,
muss ich morgen auch gleich mal probieren! Heut ist mir zu spät, Handy schläft schon! |
|
||||
|
||||
findet mein HD in den Apps nicht..........
|
||||
|
||||
So, für Freunde der Miniatur und der bewegeten Bilder, einen hatte ich noch:
http://www.youtube.com/...watch!
|
||||
|
||||
Ich hab, neuerdings, ein Android-Handy
|
||||
|
||||
https://play.google.com/store/apps/d...hpZnRmcmVlIl0.
https://play.google.com/store/apps/d...lsdHNoaWZ0Il0. Ansonsten einfach im appstore nach : tilt shift suchen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessant, Produktfotograf bei der Arbeit
|
|
||||
|
||||
Ist auch mit Aweson nachträglichetwas bearbeitet worden Grüße aus Büttenwarder
|
|
Zitat:
Nichts. Suche Canon EF-S 3,5-5,6/18-135 IS STM
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dass ihr Unschärfe-Effekte immer nachbearbeiten müsst ...
Das macht man mit der Blende und dem Objektiv
|