|
||||
|
||||
Hallo
Dann reih ich mich mit meinem vor kurzem erworbenen Baby auch mal ein. VG Lars
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
hier mein neues Boot beim Abholen!
|
|
||||
|
||||
Und da ist meins...............mal ein richtig großes Gespann................kurz bevor der Trailer ganz frisch TÜV bekommen hat..............
|
|
||||
|
||||
Und hier unseres
... 2006 mit dem Hellwig Marathon 470 in Kroatien und dann mit der Fairline in Malchow.
Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Hier beim einparken im Winterlager....
genau 8 cm Platz... glück gehabt
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ab zum Winterlager .... ein wenig zu schwer .... es waren aber nur wenige Kilometer und keiner hat es gesehen .... und noch schnell ein Bild gemacht ...
|
||||
|
||||
Gespann
Dann will ich auch mal,
unser Weihnachtsgeschenk, am 23.12 abgeholt. Grüße Martin
|
|
||||
|
||||
Subaru Legacy, Stüssi Trailer und dem Schiebeboot mit einem Honda BF90...und das alles beim Auswassern am 24.12.12
Gruss Roman Geändert von pontonier (05.01.2013 um 18:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi,
mein Gespann:
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal... Winter 2012 waren es:
Boot: Bayliner 2655 CS Auto: Porsche Cayenne Turbo
|
||||
|
||||
Ankunft 27.07.2012 in Palit.....
Dieses Jahr wieder vom 09.08.2013 - 30.08.2013...wieder Palit. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Da will ich auch mal.
|
|
||||
|
||||
Dann möchte ich auch mal
In Lauenförde bei Beverungen...
Geändert von Ch.Bunse (31.01.2013 um 13:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schön das es noch Menschen gibt mit kleinen Spaßbooten..
Dann mach ich mal mit....
|
||||
|
||||
VW T4 + Crownline 210 CCR
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei angehängt sind...
Mein Ponny beim Bremswagen durchn Acker schleifen.... Gruß--Ingo--
|
||||
|
||||
Ford Galaxy
Dehler Delanta auf Alutrailer, Leergeräumt 2020 KG
|
|
||||
|
||||
"Das Schönste" ein neu erungenes Boot
Ach ja........ man gönnt sich ja sonst nichts
|
|
||||
|
||||
Hi Winetouu
Nun ja also man wird ja immer schlauer und als ich auf der Boot Düsseldorf war ,unterhielt ich mich mit einem Trailerhersteller. Da konnte ich wieder etwas dazulernen. Wenn das Gespann an der maximalen Zuglast ist darf man leider die Stützlast nicht mehr abziehen. 3660 kg wiegt die Doral bei angehängtem Gespann. Wenn ich dann von der Stützlast von 175 kg ausgehe wären das verbotene 3835 was einer Überladung von weniger 10 % anbelangt also dürften sie mir das Gespann wenigstes nicht an die Kette legen. Aber man könnte mit dem TÜV über eine Erhöhung sprechen bei gewissen Einschränkungen wie zum Beispiel Steigungsangaben oder eine Anhängerkuppkung mit höherem D-Wert wählen. Die Zuglast rechnet auch die volle Beladung der Fahrzeugs wenn man dann die Frau wegließe .... Nun die 270ér bekommst Du ohne Luftdruckhänger und Spezialzugfahrzeug sowie Sondergenehmigung nicht mehr so einfach auf der Straße transportiert. Aber das Gewichtsthema in Sachen Doral wurde hier im Forum ja schon zur Genüge "breitgetreten"
|
|
||||
|
||||
vom letzten jahr....
Viel weiter vorn im Beitrag sah man den Chevy noch unrestauriert.
Jetzt Bilder wie er Restauriert ist. Wir waren erfolgreich ohne zwischenfälle 2012 in Croatien damit. Gruß Ingo Geändert von malamut (20.02.2013 um 09:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es ist angehangen
anbei ein Foto von unserer ersten Fahrt Gardasee-Koblenz
Gruß Albert
|
|
||||
|
||||
So, jetzt will ich auch mal !
Hier unser Westfalia Transit Nugget mit Hille Coaster 560 CCR und 90er Evinrude E-Tec Viele Grüße Rolf Geändert von fisherman* (21.02.2013 um 19:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
dann will ich auch mal, meine Nordan 6100 vor zwei Wochen, direkt nach Erwerb, auf dem Weg von Bremerhaven nachhause, also Koblenz. Ab Osnabrück fast durchgehend Schneesturm, mein Qashqai vorm Trailer picobello gearbeitet, trotzdem 9 Stunden Fahrt wegen den LKW, denke aber hat sich gelohnt Gruß, Stephan
|
|
||||
|
||||
|