|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Mit der EOS kein Problem aber das Handy spielt da einfach nicht so mit
|
||||
|
||||
Hier mal wieder was vom Wasser. Segelboote auf dem Wannsee und der Havel.
Tom
|
Guten Morgen!
Wer oder was ist Aweson?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Grüße Richard Geändert von floka.floka (07.09.2012 um 08:29 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Sorry, dann hab ich mich wohl getäuscht
Aber ich denke es gibt bestimmt Alternativen
|
|||
|
|||
Zitat:
hab es noch nicht probiert aber die Alternative zur komplizierten Photoshop Bearbeitung(die eigentlich nicht kompliziert ist!), gibt es hier! http://tiltshiftmaker.com/ lg Mike ps ich habs doch gleich versucht siehe Anhang/ geht easy! |
|
|||
|
|||
Ja wer sich mal ran trauen will, hier ein Beitrag dazu(http://www.netzwelt.de/news/76156-fo...rschaffen.html), inkl. wie muss ich fotografieren und wie geht es bei Photoshop weiter.
Nicht jedes Foto geht, immer von Oben herab weiter Bildausschnitt, kleine Details müssen aber sichtbar sein, sonst entsteht der Miniaturcharakter nicht! Hauptmotiv eher in der Mitte plazieren. Auf dem Bild mit der Brücke sieht man schon, keine Details- kein Miniatureffect! Das Boot ist wiederum zu nah, also verpufft der Effect auch! Beim Auto funktionierts, man muss wirklich probieren. Die Anleitung ist wirklich gut geschrieben. Anbei noch ein paar bilder mit "tiltshiftmaker" bearbeitet! |
|
||||
|
||||
....stimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
So eine dekadente Bootsgarage habe ich heute in Köln gesehen, wirkt aber bei Tageslicht nicht so wirklich. Man kann nicht mal richtig reinschauen, da alles verspiegelt ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hätte ich auch gerne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Da sehe ich potential, die HvH Bootsgarage.
|
||||
|
||||
da kannste dich besser mit dem Baustoffhandel drüber unterhalten, die sind schon bei den Boots-Häusern dabei.
|
||||
|
||||
Hier meine ersten Versuche bei Nacht mit der NEX F 3 K. Illumina auf Schloß Dyck 2012. Alle Fotos aus der Hand mit Mehrfachbelichtung der Kamera.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, der Hintergrund war zu keiner Zeit wirklich brauchbar ... Also fix rangezoomt (Brennweite ~ 250 bis 300, Blende 6.7, ISO 400) und der Hintergrund verbleibt als unscharfes Farbmuster. Gruß Ralph |
|
|
Zitat:
coole Bilder, hast Du noch ein paar Daten dazu
|
||||
|
||||
Aber klar, hier zum vorletztem Bild. Der Modus ist von Sony und der Trick besteht in der Mehrfachen Belichtung vom dem Motiv. Ich war Anfangs ziemlich skeptisch aber das Ergebnis ist wirklich ok.
|
||||
1/20 und drei Bilder.
Ist mir noch ein wenig zu körnig. Guck mal: Ein Bild (drei kann sie auch), auch aus der Hand. 1/15 Sek. ISO 400 Blende 2
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
Zitat:
mit Selbstauslöser ?
|
||||
Freihand mit X10 .
Menschen kann man damit nicht fotografieren. Die verwackeln ständig. Hier noch mal in groß:
|
|
1/15 mit Menschen....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|