![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bodo hat auch Werbung in seiner Rab-Whatsapp Gruppe gemacht. ...trotzdem nur 6 Boote. Am Besten mit den Leuten die zum selben Termin hier sind direkt ausmachen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind es noch 15 Tage bis wir endlich
![]() Sind dann auch noch Leute für ein BF Treffen da ??? Wir Nächtigen in Kampor und haben auch 2 Kids (Gott sei Dank Männlich ) dabei 7/13.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Waren doch schon drei Leute aus der Gruppe da. Ist doch schon ein Anfang! ![]() Wünsche euch noch schöne Tage und top Wetter, lasst mir auch noch was übrig! ![]() Gruß Mark
|
||||
|
||||
![]()
In 8 Tagen sind wir auf RAB!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() 21 Uhr abends und es hat noch angenehme 30° ![]() Vorhersage für die nächsten Tage: tagsüber 38° und in der Nacht noch 34°
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
sind ab dem 28.07. da, kommen bestimmt auch mal zum ![]() Auch zwei Kids 14 und 15 dabei. Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin froh das ich eine Klima Anlage in meiner Wohnung habe , ohne Klima hatte ich ich um 20 Uhr 34 Grad in der Bude , nun sind es kalte 20 Grad .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jan (freerider13) und ich waren auch da und mein Boot ist sogar alleine hingekommen ![]() gruß max
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und mit einem funktionierenden Starthilfegerät wäre es noch einfacher gewesen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja ich liege jetzt völlig flach, Motor startet nicht mehr und Sicherung fliegt ständig raus...Hauptsache bei einer Fachwerkstatt völlig sinnlos einen neuen Motor gekauft und mehr Probleme als mit dem alten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Glaub ich dir. ![]() Unser Spassgarant mim RIB war ja auch dabei. Dicke Anlage; reichlich Getränke an Bord und der Eismann war auch noch da. ![]() Is ja wie im Urlaub bei euch!!! ![]() ![]() ![]() Lasst es euch gut gehen! Gruß Mark
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lass dich net unterkriegen. Auf jeden Regen folgt auch wieder Sonnenschein. ![]() Mach dir trotzdem noch ein paar schöne Tage, der Urlaub ist viel zu schnell rum. ![]() Gruß Mark
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
hast du jetzt noch den evinrude drauf???
|
|||
|
|||
![]()
Nein habe völlig sinnlos einen Johnson 70PS jetzt drauf, der gar nicht hätte sein müssen, da das Problem mit dem ständigen ausgehen vom Motor an einem undichten Tank und nicht am Motor selbst lag...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo habt ihr das mit den 38 her, Wetter.com sagt 30?
|
|
||||
|
||||
![]()
du solltest öfters mal die Suchfunktion nutzen, es gibt noch andere als wetter com
http://www.boote-forum.de/showthread...er#post3817644 oder http://www.wunderground.com/cgi-bin/...ry=rab+croatia http://www.wetter.de/kroatien/wetter-rab-181581558.html http://www.accuweather.com/en/hr/croatia-weather https://www.windyty.com/?gust,2015-0...4.524,14.491,8
servus dieter ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!! ![]() Geändert von dieter (17.07.2015 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und wie äussert sich dein problem genau???
|
|||
|
|||
![]()
ich hab jetzt das Problem das der Motor beim Starten keine Reaktion zeigt, obwohl die anderen Verbraucher funktionieren. Die Sicherung im Motor brennt auch ständig durch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, dass es 10000 Wetterseiten gibt, dafür brauch ich keine suchfunktion. Aber keine von deinen links zeigt 38 grad für rab
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
falsch... ohne suchen würdest du die nicht finden, und hier im Forum erfährst du auch, welche gut und welche schlecht sind (jährlich verschieden)....
... du bist du leider einen Tag zu spät dran, die Angaben von gestern sind heute natürlich geändert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf prognoza.hr, also Seewetterbericht Kroatien, ist heute Zadar mit 37° angegeben....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du dir die kabel angeschaut, ob irgendwo durchgescheuert und dadurch kurzer?
|
||||
|
||||
![]()
Max nur vom schreiben wird dein Motor nich wieder laufen, ich hab dir doch gesagt was du machen sollst.
|