|
||||
Die X10 verzögert bei Dunkelheit die Auslösung.
Also man drückt den Auslöser, lässt los und dann erst wird das Bild geschossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Das letzte mit 1/8 Sek.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
das Teil ist schon klasse..............
Die nex hat auch ihre Qulität, aber zu einem ganz anderem Preis.........
|
Die NEX hat aber keine 2,0-2,8 Linse. Ich habe mir die X10 nur wegen der Lichtstärke gekauft und diese Lichtstärke bietet keine andere Cam in dieser Größe.
|
||||
|
||||
Hallo,
hast du mal versucht, deine Fische mit der Bridge zu knipsen? Sollten die Fische nicht mehr da sein, betrachte es als nichtig. Ich fotografiere praktisch ernsthaft nur Fische. Dauerhaft ist mir eine Alternative zur DSR willkommen.
|
Jan meinst du mich?
Die X10 ist aber keine Bridge Cam. Fische sind noch da, aber leider mit Algen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Sony-SEL50F18-E...7346465&sr=1-1 (PaidLink)
|
|
Zitat:
Da muss man ja beim "Zoomen" laufen.
|
||||
|
||||
Hallo.
Rotes Meer, Sinai Laderaum der Tristelgorm versenkt von Deutschem Bomber 2. WK ca. 28 Meter Tiefe. Leider machte meine UW Kamera zu dieser Zeit (1994) mit dem wenig Licht nicht die besten Aufnahmen. Info zum Schiff unter https://www.google.de/search?q=Thist...w=1680&bih=840 Gruß Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es muss nicht immer die Grafikkarte sein. Es kann auch der Inverter für die Hintergrung Beleuchtung defekt sein. Zum testen, Notebook starten und mit Taschenlampe auf das Display leuchten. Ist nur die Hintergrund Beleuchtung defekt sieht man ganz leicht das Bild. Oder man steckt einen Externen Monitor am VGA Anschluss des Notebooks an. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was soll ich sonst machen , damit kenn ich mich halt nicht aus .
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Rotes Meer ca. 30 KM südlich von Safaga das Wrack der Salem Express gesunken 1991.
in dieser Nacht haben wir ca 20 Seemeilen entfernt geankert. 2 Tage später waren wir bei den Bergungstauchgängen dabei. Dieses Foto ist von 2004. http://de.wikipedia.org/wiki/Salem_Express Geändert von Zeus Faber (11.09.2012 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Meine Frage rührte wegen der benötigten Lichtstärke in Kombination mit schneller Auslösung für gute Fischbilder. Die mir zur Verfügung stehenden Objektive sind jetzt vermutlich auf dem Schwarzmarkt erhältlich Wegen der Fische kannst bei Bedarf gerne schreiben.
|
Um so lichtstärker die Linse ist,
um so schneller kann der Verschlusszeit sein.
|
||||
|
||||
Hi,
schon klar, bei "einfacheren Kameras" konnte die schiere Umsetzung des "Klicks" aber schon dafür sorgen, dass statt Fisch nur noch Pflanze oder Rückwand zu sehen war
|
Ach so...
Die Auslösung erfolgt ohne nennenswerte Verzögerungen.
|
||||
|
||||
Problem mit EOS 550D
Heute war der 1 Schultag meines Sohnes Cedrik, da hab ich natürlich Fotografiert
Nur jetzt wie ich die Bilder auf der Kamera im Display anschauen wollte, kam bei jeden 2-4 Bild "Wiedergabe unmöglich" Jetzt hab ich auch mal ne andere Speicherkarte verwendet, das selbe Habt ihr das Problem auch, oder nur ich mal wieder Ps. Auf den Laptop von meinen Bruder sind sie alle zu sehen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (13.09.2012 um 11:44 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry wieder nicht richtig gelesen!? Prüfe mal am Rechner mit angesteckter Karte, welche Namen die Bilder haben die nicht aufgehen, eventuell ist da was, was die Kamera nicht lesen kann, die haben begrenzte Namensformate! Damit es wieder geht, namen am Rechner auf der Karte in Format der Kamera ändern, zB. Kameraformat ist DSC0020912.jpg, auf der Karte ist aber dsc0020912.JPG!!! Verstanden? Problem hatte ich mit einer Fuji A170. Hab die Bilder umbenannt und es ging wieder??? Und da wir gerade Stage sind (cyrus) auch mal was von mir, ist ne Kunst die Jungs bei Punkmukke so sauber auf der Bühne zu treffen, aber man siehts es geht! Ich habe aber auch mit aufgesetzten Blitz gearbeitet, der kleine hätte es nicht geschafft. Band heist "Dufferpit" sind aus Dresden! Wer sie buchen will, ich habe Beziehung! Die NEX möchte ich auch mal haben, uhh ist die Jut! lg mikelom01 Geändert von mikelom01 (13.09.2012 um 22:13 Uhr) Grund: na weil ich nicht lesen kann! |
|
||||
|
||||
Hier mal noch nen Schnappschuss vom heimischen Komposthaufen...
Von vorne wollte sie sich leider nicht ablichten lassen... Leider leidet die Quali ganz schön wenn das Bild hier auf max 900 Pixel runtergerechnet wird..
|
||||
|
||||
Habe letztes Wochenende den guten alten Feininger als Taschenbuch in der Hand gehalten.
Ist ja irgendwie ein Schundblättchen gegenüber diesem -Trööt hier!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Tolle Tipps hier! Macht total Spaß sich durch dieses Forum sich durchzuforschen
|
|
||||
|
||||
So bin heute mal zu den Händler gehumpelt, und gefragt was das ist mit meinem EOS Bildwidergabe- problem.
Er hat gesagt das es sein kann das mein Läppi die Bilddatei minimal verändert/ beschädigt sodas die Kamera es nicht mehr richtig lesen kann. Bei "älteren" Läppi´s kommt es schonmal vor da es vor paar Jahren noch keine SDHC Karten gab. Sein vorschlag war die Karten nochmals zu Formatieren (in der Kamera) und zu Fotografieren und dann die Karte über ein Externes Kartenlesegerät auf den Läppi zu spielen, naja mal schauen ob es Funktioniert Was meint ihr
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|