![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eeeeyyyy ![]() ![]() ![]() Ich verbitte mir Fletcher und Phantom über einen Kamm zu scheren ![]() Wenn die Fletcher schon bröckelt fahre ich noch neben Dir. Nur tut mir der Arsch mehr weh als Dir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub net dass ein 20er Fletcher schlechter/härter läuft als dein r18
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alex.
Ich habe eine 14er Fletcher hier im Hof stehen. Ein tolles Boot was viel Spaß macht aber vom Laminat, Verarbeitung und Rumpfform kann man das nicht mit P oder R vergleichen. Fletcher sind tolle Boote nur dieses Vergleichen mit P und R macht keinen Sinn weil sie einfach für einen anderen Zweck gebaut wurden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dein Gegner soll doch keine Fletcher werden ![]() Also ich würd mich freuen...das Loserbier zahl ich auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin in der Lübecker Bucht unterwegs. Leider nur viel zu selten.
Jetzt wo die diese besch... 75 DB Grenze eingeführt wurde noch seltener. Kein Boot kann die einhalten. Mein Boot hat halt einen guten Sound ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.....meins ist leiser.........ob ich schnell genug bin?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,Wetter soll ja einigermaßen werden
![]() Dann kommst wohl doch lieber,bei 75dB darf man sich ja nicht mal unterhalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn Eure Angaben stimmen seid Ihr alle schneller. Ich hab ja nur noch den Wasserskiprop . Ich habe den Motor in der Leistung über das EFI runtergedreht. So läuft das Boot irgendwas um 100 km/h . Die richtige Leistung
> 120 km/h erreicht man nur mit einem Cleaver. Aber so wie es jetzt ist, reicht das für die ganzen Camper und Wassermopeds. Es ist jedenfalls auch so noch keiner an mir vorbei gefahren ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
100kmh?Dann läuft die Schüssel im Moment nicht schneller als mein damaliger Koffer.Jetz bist schon mal auf der Ecke und traust dich nicht vorbeizukommen...du bist mir ne Marke. ![]() Nein,die Angaben stimmen und sind GPS-gemessen.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht trauen ist ja Qatsch! Mit der Montage eines Cleavers ist es nicht getan.
Man müsste auch den Motor in der Leistung wieder hochdrehen. Also ca. 8500 U/Min Maximum. Das will ich aber nicht. Die 100 km/h reichen mir. Wenn Ihr also alle wirklich so schnell seid, Glückwunsch. Ich fahre jedenfalls keine Rennen mehr und hoffe Boot und Motor danken mir das. Was möglich wäre mit dem Boot und Motor wurde ausprobiert. Irgendwas über 120 km/h. Aber das brauche ich nicht mehr ![]() Übrigens schlage ich weder Kinder noch Frauen und auch sonst Niemanden! Obwohl bei Fletcherfahrern ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht trauen ist ja Qatsch! Mit der Montage eines Cleavers ist es nicht getan.
Man müsste auch den Motor in der Leistung wieder hochdrehen. Also ca. 8500 U/Min Maximum. Das will ich aber nicht. Die 100 km/h reichen mir. ...hm, was ist denn da bei 8500 upm für ein Propeller drauf wenn du so umspielte 120 auf der Uhr hast? Dreht er bei 120 8500 upm?
|
||||
|
||||
![]()
Also wir hatten glaube ich einen 32 er Cleaver drauf. Drehzahl war dann sowas bei 8500. Genau weiß ich das aber nicht mehr.
Mir reichen die ca. 100 km/h mit dem High Five. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schelm wer böses denkt!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kommst eben zum Fletcherfahrerklatschen,aber das Treffen ist dieses We nicht
![]() 100kmh reicht dir?Sowas hört man immer von den gleichen ![]() Damit fährst doch nicht an den Jetskis vorbei,außer du meinst die Gummiwürste,wo ein 13jähriger drauf sitzt und vom Boot gezogen wird. ![]() Bei uns in der Ecke ist eine Fletcher mit den 100kmh wirklich nicht zu erschrecken,aber egal.Bei der Drehzahl,die Leistung...sehr komisch,weil wir mit ca 2500U/min weniger unterwegs sind und nur einen 30er montiert haben und trotzdem um einiges schneller. So,ich werd jetzt ins verdiente Wochenende,lasst euch auf dem Wasser ordentlich ärgern,es soll herrlich werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ihr immer mit eurem anzweifeln, dafür ist matze zuständig.
![]() wird schon stimmen... edit: da ist er auch schon... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!
![]() Ich habe im Moment einen High Five mit 26er Steigung. Damit fahre ich ca. 100 km/h bei ca. 6500 U/Min. Ein Rennmotor bringt seine Leistung aber erst bei höheren Drehzahlen. Wenn man meinen Motor also richtig drehen läßt, also um die 8500 und einen Oberflächenpropeller montiert, Cleaver 32er Steigung oder so, werden die besagten 120+ km/h erreicht. Der Verkäufer hat es mir gezeigt. Mir genügen jedoch die jetzigen 100 km/h. Für die Jetskis die bei uns unterwegs sind reicht das. Die laufen höchsten 75 km/h. Mein Motor dreht zu Zeit maximal 6500 U/Min. Dafür ist er aber auch nicht nach 20 Minuten kaputt oder benötigt ein komplettes Rebuild. Schnell gefahren bin ich früher aber man wird ruhiger. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ein kastrierter 280er mach aber eher garkeinen Sinn oder?
Wenn Dir 100km/h reichen, nimm doch nen alter 200er und verkauf den 2,5er. Der läuft bis das Boot in Ruhestand geht und von der Differenz haste ein wenig Spritgeld. Aber ich lese gerade das Dir der Verkäufer "gezeigt" hat wie schnell die mal lief ![]() Das ist natürlich eine Steilvorlage für alle zweifler ![]() Egal wie, hübsches Boot. ![]() Btw, bei uns laufen die Jets über 110...
|
||||
|
||||
![]()
Der 280er war am Boot. Für den Verkauf bekomme ich keinen Anderen.
Insofern macht das schon Sinn. Der Verkäufer hat den Motor offen und mit Cleaver gefahren. Also ungefähr 120. Für mich wurde ein Wasserskipropeller, High Five montiert und der Motor wurde in der Höchstdrehzahl reduziert. Jetzt läuft die Ring ungefähr 100, das ist für mich schnell genug. Wenn ich den gleichen Aufwand wie die Anderen in diesem Forum betreiben würde, wäre ich wieder über 120 km/h schnell. Aber das geht nur aufs Material. |
![]() |
|
|