|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Udo
|
|
||||
|
||||
das ich morgen vor Gericht aussagen muss, und wahrscheinlich wegen meiner Aussage jemand für wahrscheinlich 5 Jahre im Gefängnis bleiben muss. Kann meinen Einbrecher der mir einen Erheblichen Schaden zugefügt hat auch nicht lauffen lassen.
|
||||
|
||||
...ich nicht verstehen kann. Warum man das schade findet... Der Typ gehört in den Knast...
|
||||
|
||||
.... E85 von deutschen Tankstellen seit 2016 völlig verschwunden ist! Das wäre ein Tankerlebnis - unser Octavia ist ein FlexFuelFahrzeug und früher haben wir in Berlin regelmäßig E85 getankt. In Frankreich im Moment: ~88ct/Liter
|
|
||||
|
||||
dass manche nicht verstehen, dass Lebensmittel eigentlich gar nicht in den Tank gehören...
|
|||
|
|||
....das nawarthmal scheinbar auf dem Holzweg ist. Laut gockel gibt es noch Tanken mit E85, eine auch in Berlin
|
|||
|
|||
,, ich gerade nur Bahnhof verstehe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.bdbe.de/tanken/e85
|
|
|||
|
|||
, ich immer noch Bahnhof verstehe wahrscheinlich nichts mit billig Tancken
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.03.2022 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über "Aktualität" finde ich nicht wirklich was.... https://www.glpautogas.info/de/ethanol-tankstellen-deutschland.html
|
||||
|
||||
....das es hier nicht möglich ist ein Tread der mehr wie 2 Seiten hat beim Thema zu bleiben.
Immer kommt irgendwer und reißt das Thema auseinander und schreibt zu was ganz andern Themen. Dabei ist es doch hier so einfach einen eigenen Tread zu eröffnen. Schade .....
|
||||
|
||||
dass der Sahara Staub aus dem Schnee eine Wüste gemacht hat und somit das Skifahren gerade nicht wirklich Spass macht.
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
... Jetzt auch noch mein Vermieter meint, er müsse meine Wochenenden verplant und Fronmobil Klaus immer länger warten muss.
|
|||
|
|||
.. das man einSpass als Beleidigung meldet.
(Das hab sogar ich als Spass verstanden normalerweise versteh ich ja meistens Bahnhof)
|
||||
|
||||
Das in diesem Bild soviel Wahrheit steckt.
|
||||
|
||||
........ aus einem gut gemeinten Warnungsthread, mal wieder ein Laberthread wurde und geschlossen werden musste
|
||||
|
||||
Ich mir das blöde C eingefangen habe und es mir deshalb gerade gar nicht gut geht.
Aber besser als befürchtet .... Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen und das keine gescheite Luft kriegen. Wegen der Luft hatte ich echt Angst vor der Krankheit, hatte das Problem von Kind auf aber läßt sich aktuell aushalten.
|
|
||||
|
||||
............ du an C erkrankt bist. Gute Besserung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Arzt könnte dir gegen die Luftnot vielleicht Medikamente verschreiben, die sonst von Asthma oder COPD Patienten benutzt werden. Ich würde den mal darauf ansprechen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Etliche Tausend mal dachte ich schon ne Nacht nicht zu überlebern und da bin ich gerade weit einfernt davon. Zum Arzt geh ich erst mal nicht, bleib einfach zu Hause und hab allen Besuchsverbot erteilt. |
|
|||
|
|||
Das meine Kinder immer streiten Mädchen 12 Junge 11.
Am Freitag Höhepunkt der Unstimmigkeiten der kleine Finger des Jungen ist gebrochen
|
|||
|
|||
.. Österreich nicht bei der WM in Katar dabei ist.
(Ich mag Österreich)
|
||||
|
||||
..... es hier im Forum immer mehr Threads gibt, wo es einfach keinen Spaß macht, die Beiträge zu lesen. Da die Grundthemen so oft vom Faden abweichen und sich in Besserwisser- Rechthaber- oder gar fast Beleidigungsbeiträge verändern.
Irgendwie ist manchmal sehr viel Egoismus im beharren auf seine Meinung erkennbar und das in Zeiten wie diesen
|
||||
|
||||
Ich finde des schade, dass hier Beiträge / Diskussionen in denen ein Zeichen der Solidarität mit der Ukraine gefordert wurde, als zu politisch für dieses Forum gebrandmarkt wurden.
Ich habe das aber - wenn auch mit Unverständnis und zähneknirschend - akzeptiert. Ich finde es nun aber besonders schade, dass an anderer Stelle in dem gleichen -Forum (Stichworte: Spritpreise / Energiepolitik) seitenweise munter politisch, sogar offen parteipolitisch geschrieben, diskutiert und argumentiert werden darf, ohne dass jemand daran Anstoß nimmt, geschweige denn, diese rein politischen Diskussionen beendet. Es ist ja durchaus noch zu verstehen, wenn Motorbootfahrer sich über explodierende Spritpreise Gedanken machen und sich austauschen, wie man individuell reagiert. Wenn hier aber grundsätzliche Diskussionen zum richtig oder falsch bestimmter, politischer Entscheidungen zur Entlastung der Bevölkerung geführt werden, verstehe ich den Sinn und die Regeln dieses Forums offenbar ganz und gar nicht mehr. Bin ich da alleine??? Gruss Gerd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Thread wurde innerhalb von weniger als 24 Stunden geschlossen und hatte nur 87 Beiträge. Die Verkündung der Schließung nicht mitgezählt.
|