|
||||
|
||||
Gestern 23 Uhr Gassi gegangen und heute 7 Uhr. Kein Haufen in der Nacht freu das gab es vorhin Leckerli
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Apropos Lob und Tadel: Pipi in der Wohnung habe ich nie bestraft sondern ihn ignoriert und sozusagen sofort hinter ihm weggewischt. Nix mit Schimpfe oder gar Schnautze in die .... stecken- auch solche Tips gab es- also keine Ahnung, ob das funktioniert. Das hatte ich mal irgendwo so aufgeschnappt, dass bei (fehlerhafter) Bestrafung sich genau das Gegenteil von dem was man Erreichen will einstellen kann. Und da ich in dieser Hinsicht nur gefährliches Halbwissen habe, gab es dosierte Schimpfe nur für rüpelhaftes Verhalten. Wenn Dein Baby jetzt schon 8 Stunden durchhält, dann ist das doch Spitze!!! viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
Das Leckerli hab ich ihn gegeben nachdem er draußen dann seinen Haufen gemacht hatte. Ich bin dann mal gespannt wenn ich ihn mit aufs Boot nehme wie das wird. Aber bis dahin ist noch bisse Zeit....und ne Menge Arbeit am Boot.
|
|
|||
|
|||
Als die Kleine im Alter von 6 Monaten erstmals mit aufs Boot durfte, habe ich extra ein Stück Kunstrasen wie damals vor der Welpenkiste gekauft, damit sie das Geschäft auf der Badeplattform erledigt und ich nicht so oft an Land muss.
Tja das Stück Kunstrasen liegt jetzt noch jungfräulich wie aus dem Laden in der Garage. |
|
||||
|
||||
Also hat er ausgehalten ? Oder sein Geschäft auf dem Boot erledigt ?
|
|
|||
|
|||
Nee die hat ums Verrecken nicht auf dem Boot gemacht. Ich durfte sie jedesmal an Land bringen.Später ging es dann mit anhalten all night long.
|
|
||||
|
||||
man das wird ein mal noch ein Stress....Auf der Elbe mal schnell an Land :-(
|
|
|||
|
|||
Für den Notfall, wenn man nicht an Land kann, gibt es dann ja noch sowas:
http://www.hornbach.de/shop/Schwimmi...mc_id=de12a999 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hundegerechte Tourenplanung mit Pausen ist ja sowieso klar. Gunter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau ,der Hund wird garantiert über mehrere Stunden dicht halten....also sei entspannt das findet sich alles...und irgendwo findest Du auch auf der Elbe ein Stückchen Land für die Notdurft der Fellnase...
|
||||
|
||||
Ich hab einen Auftritt gemacht das die Leiter schräg wird. Leichter für Hund und Mensch ! Bei Ebay gekauft !
|
|
||||
|
||||
Paula ist beim Bootfahren völlig entspannt. Besonders wenn sie in der Achterkajütte liegen kann.
Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
Wir haben sonst immer unsere Deutsche Dogge mitgenommen - war der Knaller in jedem Hafen und das Schiff braucht etwas mehr Sprit.
|
||||
|
||||
Unser Hund Shadow (Belg. Schäferhund / Bordercollie - Mix) ist beim Bootfahren immer dabei und ist der beste Wachhund ever.
Gruss Peter __________________________________________________ ____ Just because you're paranoid don't mean they're not after you!!! Geändert von beratungs-shop (15.11.2019 um 08:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich stelle mir gerade das schöne weiße Bettlaken vor nachdem der Hund im Wasser war - natürlich mit schön viel Schlamm
|
||||
|
||||
Unsere Jule ist jetzt auch schon 2 Jahre alt, Wie die Zeit vergeht.
Gruß Holger Geändert von PMHM (17.02.2017 um 22:25 Uhr) Grund: noch ein bild
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nicht. ins Wasser geht sie gerne, allerdings nur bis zum Bauch. Das Fell ist kurz und trocknet nach kurzem abrubbeln ( was sie sehr liebt ) schnell ab. Paula ist der menschlichste Hund den man sich vorstellen kann. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Ich bin das Perfekte Kopfkissen für Frauchen.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Möchte jetzt kein neues Thema aufmachen,deshalb die Frage hier an die
Hundebesitzer die auf Rab Urlaub machen. In Lopar ist der Konzum Markt,was ist da an Hundefutter zu bekommen ? Bekannte Marken ? Bisher nicht drauf geachtet weil beim letzten Urlaub 15 noch kein Hund vorhanden war. Muss Ich von hier alles mitschleppen für 3 Wochen,oder bekomme Ich auch dort was? Nur zur Info wenn es dieses Jahr wieder klappen sollte. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hunde und Katzenfutter gibt es in jeden Supermarkt gleich wie bei uns.
Sollte also auch in deinem Konzum erhältlich sein. Habe auch schon in einem kleinen Studenac Frolic gekauft. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Moin liebe Hundefreunde,
was machen den so eure Fellnasen? Liegen die noch im Winterschlaf oder scharren die schon mit den Pfoten? Dieser schöne Trööööt ist schon auf Seite 6 gelandet....den wollte ich damit mal wieder nach vorne bringen
|
||||
|
||||
Er wartet [emoji16] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
meiner wird auch langsam wie er werden soll....der 6. Monat ist angebrochen
|
|
||||
|
||||
Meinen kleinen Verrückten hatte es vor 14 Tagen schwer erwischt.
Nachbars Bengel hat mit ihm sein Lieblingsspiel gespielt. Gegenstand verstecken/suchen. Plötzlich kommt unser Liebling blutend mit schief hängenden Unterkiefer zu uns in den Garten gelaufen. Fazit: beide Seiten des Unterkiefers offener Bruch und Jochbein gebrochen. Irgendetwas ist ihm bei der Suche auf den Kopf gefallen. Wir können es nicht nachvollziehen, Nachbar war auch außer Sichtweite. Klinik Magdeburg hat sofort abgewunken. Wir sind dann nach Hannover zur UniKlinik. Das war die gefühlt längste Fahrt meines Lebens. Wir haben Rotz und Wasser geheult... das letzte Kind hat bekanntlich ein Fell. In Hannover haben die Ärzte Großartiges geleistet. Er hat jetzt Stahlplatten im Kiefer und es geht ihm super. 8 Wochen nicht grob spielen und immer an der Leine sein ist für unseren Rabauken eine totale Umstellung - tut ihm aber gut. schönes Wochenende allen Fellnasen Gunter
|
|
|