|
||||
|
||||
AW: Thread für Quicksilver
Da liegt ja ein arbeitsreiches Wochenende vor mir...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe erst mal auf Mitte April verschoben, es soll ja nun wirklich wärmer werden. Eigentlich sollte das Böötchen heute ins Wasser |
|
||||
|
||||
AW: Thread für Quicksilver
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine neue Quicksilver 640 Pilothouse schon am Dienstag zu Wasser gebracht... Hatte im Kieler Hafen noch Resteis - aber herrliches Wetter... Die Saison kann starten!!!!
|
|
|||
|
|||
doll und wat is dat für ein AB, HONDA? den wollte ich auch haben, kannste dich noch erinnern Kevin?
|
|
||||
|
||||
Knapp null Grad und es fängt wieder an mit diesem Komischen weissen Zeug
Schönes Motörchen haste dir da besorgt Moriarty,viel erfolg beim anbau
|
||||
|
||||
Neeeee, das ist ein Mariner 100 PS - der ist 100% baugleich mit dem Mercury hat nur eine silberne Haube... Mercury hatte keinen schwarzen mehr auf Lager da musste ich den Mariner nehmen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße nach Kiel, muss da mal wieder aufschlagen mein Kumpel in Laboe besuchen, und dann komme ich auch bei dir vorbei Ach übrigens, deine Hello 3, du weißt doch dein Filmstar, steht in der Bucht unter Kleinanzeigen zum Verkauf! Geändert von Holzwurm-580 (05.04.2013 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@kevin...: es ist schön diese bilder zu sehen, aber auch etwas gemein.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Chrischan, unsere Zeit kommt noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Bilder Kevin, das versüsst die Wartezeit. Mein Trailer steht bereit, Motor noch eingepackt und das Bötchen QS605SD schon paar Tage überfällig. Ärgerlich dass es bei QS keine genauen Liefertermine (KW..) gibt. Aber unsere Zeit kommt .... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ps. die 605 SD gefällt mir auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja was schief gehen kann passiert auch.... 2 Boote wollten mal de Rhein befahren. (nicht beide für mich) Eines LT im 1.Quartal. das zweite für einen Freund etwas später. Gestern bin ich behilflich 'meines' auf den Trailer zu stellen. Ausgepackt und was sehe ich, Druckknöpfe am Steuerstand und Abdeckungen über den Sitzen. Entweder die haben falsch ausgestattet oder es ist das 2.Boot was erst später erwartet wurde. Das wurde mit Konsolen.- und Sitzabdeckungen bestellt. Ansonsten gleiche Ausstattung. Und nächste woche soll es endlich wärmer werden. shit happens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Holzwurm: Ja, du hast recht unsere zeit kommt noch, vielleicht legen die monteure noch nen brikett drauf und werden eher fertig....
|
|||
|
|||
Zitat:
oder hab ich wat falsch verstandenwenn ja, macht die Planke bereit, ike lofe drüber wech |
|
||||
|
||||
Das mit der Planke macht zur Zeit aua Kalle,nach 1,5 meter kommt Asphalt bei mir jedenfalls.
|
|||
|
|||
ausch, gibt Schrammen wa, man PIT is aber auch ein Ding mit dem Wetter, u. ich hatte gedacht das nur ich auf die Erstwasserung in 2013 warten muss weil ich ja in Moskwa sitze, ihr tut mir ehrlich LeidAber schau, fahrt zur Ostsee, da könnt ihr kuttern, geht doch. Macht doch mal so wat wie Season anfahren, beim Kevin, so mit Bratwurst Boot fahren u, klönen, ups ich weiß, blöde Idee
|
|
||||
|
||||
Wetterbericht live von der Ostsee: Wind 1-2 Bft., Sonnenschein, 5°C und draussen Ententeich! Hatte heute das erst mal dieses Jahr vermietet und die Jungs haben eine Menge Plattfisch gefangen - nur der Herring und Dorsch ist noch nicht da.... Bilder poste ich heute lieber nicht - sonst bekommt Ihr noch Depressionen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade ich als quicki-neuling provitiere von den infos ohne ende!!
|
|||
|
|||
Moin Leute,
ist das nicht genial...endlich läuft da mal was mit den Temperaturen Nächsten Sa kommt unser Boot aus dem Winterlager. |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, wir haben hier auch Sonne pur und Bilder von toten Fischen lassen mich kalt
Eine minimale Eisschicht hatte sich über Nacht gebildet, aber im Hafen sind schon die ersten zwei Segler aus dem Winterlager zurück. Bei meinem Boot wird dann wohl diese Woche endlich die Inspektion gemacht und die Woche danach kommt es ins Wasser |
|
|