|
||||
|
||||
Hier noch Bilder von der Hellwig Hausmesse ...
|
|||
|
|||
Laut Aussage des VK wiegt das Gespann 900 kg. Das könnte ja ungefähr hinkommen. Bis 1300 kg darf ich dranhängen.
Ist der Preis denn in Ordnung? |
|
||||
|
||||
Ich meinte mehr ob der Trailer auch zum Boot passt.....bei mir war es halt nicht so. Zum Preis kann ich nicht viel sagen: Ich kenne weder das Boot noch habe ich einen Vergleich in der Alter/Preisklasse.
|
||||
|
||||
Die Bootsmanufaktur lädt gerade schöne Bilder auf Facebook.....vielleicht ist das die erste PR offensive
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Selbst das bringt mich nicht dazu...
|
||||
|
||||
Hast bestimmt noch nen Röhrenfernseher
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Unter den Hellwigfans ist bestimmt der ein oder andere der
auch noch richtig Spass an bewährten Klassikern hat.
|
||||
|
||||
Aber bitte nicht bei Booten, oder besser: nur in vernünftiger Dosis In anderen Marken Threads (Sea Ray, Glastron) geht´s nur um mindestens 30 Jahre alte "Klassiker" und wie man ein 28 Jahre altes Klo darin einbauen kann. Schön, dass es hier nicht so einseitig ist
|
||||
|
||||
ooh.., man kann auch in neue Boote alte Toiletten einbauen...., Bettpfanne, und gut is
|
||||
|
||||
Unser neues Boot - fortsetzung
Heute wäre eigentlich Liefertermin gewesen.
Leider ist es aber noch nicht so weit. Immerhin geht es, wenn auch langsam, weiter. Der Rumpf ist aus der Form und mit Stringern und Spiegelplatte versehen. Sieht gut aus. Die Oberschale ist schon mit Polsterteilen versehen. Die Seitenpolster vorne sind ein Sonderwunsch meiner Kinder, die sich immer über die nicht durchgängige Polsterung in den Ecken der vorderen Sitze beschwert haben. Die Umsetzung durch Fa. Hellwig finde ich sehr gelungen. Das Boot soll Ende nächster Woche fertig werden - wir werden sehen...
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
.... jep, 2010er Modell :-(
|
||||
|
||||
Die Oberschale ist schon mit Polsterteilen versehen...
... Die Umsetzung durch Fa. Hellwig finde ich sehr gelungen. Hoffe für Dich, daß Herr Hammermeister inzwischen ein anderes Kunstleder verwendet, als 2010 / 2011, sonst wird es nicht lange so schön weiß bleiben ...guck mal da... http://www.boote-forum.de/showthread...76#post3024776
|
||||
|
||||
Kunstleder
Welches Kunstleder hast Du denn drin?
Das Genarbte oder das Glatte? Dune oder marlin Brilliantwhite?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Polsterfarbe offwhite / clestal Der Typ ist nicht angegeben, es ist leicht genarbt.
|
||||
|
||||
...auch unsere 2007er zeigt diese Erscheinung An Stellen wo man hin und wieder längs schubbert Sonnenmilch und Sonnenschein auf den Polstern läßt diese Rosarot färben. Ich habe mir auch die Polster unseres Vorgängerbootes damit völlig ruiniert Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Warum nehmt ihr kein Silvertex, Kunstleder würde ich nie nehmen??!!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
...keine Wahlmöglichkeit---> Zweitehandboot Lösung: Die Sonnenmilch bleibt daheim und meine Sliphilfe im Schatten Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in diesem Forum und bei ebay Kleinanzeigen wird dieses http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...d=457171058662 (PaidLink) Boot zu verkauf angeboten. Mit dem VK habe ich telefoniert und ich werde es mir nächste Woche ansehen. Da ich keine Ahnung habe, möchte ich euch zum einen fragen , auf was ich ausser dem Spiegel noch achten kann ( als newbie ) . Zum anderen mit welchen Kosten müsste ich rechnen wenn ich mir einen gebremesten 100kmh Trailer zulege? ; Da der zum Verkauf stehende ein ungebremster ist. Also wieviel kostet ungefähr ein gebrauchter 100kmh Trailer und wieviel würde ich für den alten noch bekommen ? Da wir ( meine Frau , Tochter 3 und ich ) auch in HR fahren möchten, hätte ich gerne einen Hilfsmotor, für den Fall der Fälle . Was würde mich ein Anbau eines Hilfsspiegels ungefähr kosten ? Oder sollte ich lieber nach einem Boot ausschau halten, welches einen solchen Spiegel bereits hat ? Vielen Dank fürs lesen Gruß Oli |
|
||||
|
||||
@ Oli
nur zur Info. Hier ist der Hellwig Trööt. Du fragst nach einem Hammermeister Boot. Das ist eine ganz andere Werft!
|
|||
|
|||
mmmhh. Ich weiß zwar nicht , wie ich darauf komme, aber ich dachte irgendwie die hätten was miteinander zu tun und das wäre ein Fred Hab ja 0 Ahnung und beim letzten mal wurde auch fleissig geantwortet
Falls nötig und möglich, liebe mods , bitte verschieben. Danke |
|
||||
|
||||
...jetzt soll es doch wieder Kalt werden
Nun denn Mütze auf: Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
... Jörg wo hast Du das Teil denn her?
|
||||
|
||||
...wieso Das ist die Laternenparker Edition
Damit gibbet es keine Kaltstartprobeme, ist von innen schön gefüttert Gruß Jörg PS: Gib's bestimmt beim Larisch |
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Au weia, E-Tecs sind doch keine Weicheier. Die brauchen keinen Eierwärmer.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Grüße Jens Geändert von Kpt. Blaubär (10.03.2013 um 00:35 Uhr)
|
|
|