|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja jetzt ist die Frage der Bildqualität geklärt. Nur welches der Aufkleber hat die richtige Modellbezeichnung?
|
||||
Die Modellnummer ist richtig.
Schreib doch einfach 350 Panna Magnum 4350100DS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hier die Kopfbearbeitung für das nächste Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=ssKQN...eature=related Ab 5.20 min Kanalbearbeitung für Kopf, Krümmer, Ansagbrücke und Dichtung
|
|||
|
|||
Sehe Aluköpfe
Olli |
|
||||
|
||||
Es geht doch nur um die Bearbeitung. Maschinel Porten( oder wie datt heist) Kanäle auf eine Passgenaue Kontur fertigen. Damit keine Kante zwischen den Abbauteile entsteht.
|
||||
|
||||
Führung von Schaltwelle wechseln
Habe mal die Führung gewechselt.
Was aber merkwürdig ist, das die neue Führung sehr viel dicker ist. Ist das normal ?
|
||||
|
||||
Mit einem Dorn wurde die Führung eingeschlagen.
Ist es richtig, das die Führung eingeklebt wird ?
|
||||
|
||||
Micha,
dass ist nochmal ne andere (noch fettere) Version als meine. Ich hatte auch das Lütte Ding zuerst drin und dann kam ne längere (aber Zylindrische). Aber sieht doch alles gut aus Kleben schadet nie Die Schraube am Schalthebel muss wohl auch geklebt werden
|
|||
|
|||
Micha, ist doch so ein sintermetall wie in der zündung auch oder?. Das bröselt wenn es nicht dick genug ist. Es ist aber irritierend dick. Ich lese mal nach wenn die Russen mich lassen was die Amis sich dabei gedacht haben, falls sie gedacht haben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön das Du wieder unter uns weilst und uns an Deiner Liebe zu den Amis teilhaben lässt! Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Micha, in den dicken Knubbel sollen 2 Dichtringe hintereinander rein, weil viel hilft ja bekanntlich viel
Guck ob in der oberen prügeldicken Buchse 2 simmerringähnliche Wellendichtringe drin stecken, sonst brauchst Du die noch!! Die Führungsbuchsenlänge also da wo die Welle anliegt, ist gleich geblieben oder sogar etwas kürzer geworden soweit ich das hier sehen kann. Ich habe mir das aber noch nie bewusst live angesehen... 14-4B37 Viel Erfolg Olli |
|
||||
Dieser Knubbel ist so dick, weil Mercruiser in diesem Ding richtige Simmerringe untergebracht hat.
Vorher steckten filigranen Simmerringe in dem Loch wo jetzt die Hülse drin steckt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Micha, lass uns von den Amis mal zu den Japsen wechseln.... das geht dann auch im Keller
Ich brauche ne CDI ohne Drehzahlbegrenzer für meinen 3 PS Yamaha Malta Nur woooooher???? Die Anlage für Lachgas, N2O oder auch NOS liegt schon doof rum und kriegt Spinnweben. Brauche sie nicht aufsatteln wenn der Öddel grundsätzlich nicht will. Der Öddel müsste sich eigentlich im Leerlauf und ohne Wasser am Prop. tot drehen wollen, tut er aber nicht... Er hat eigentlich alles was er braucht. Zündung auf weit früh, CFK Membrane, Steuerzeiten etwas gen Drehzahl, n externen Reso Puff, leichtere Schwungscheibe. Breite Kanäle, Dekompressionsventil in eintellbar, DEINE Adapter in verfeinert , Kompression auf knapp 10:1 was n langen Arm beim anreißen macht..... hohen Oktan Sprit, Düse leicht aufgerieben und und und: Bilder mit Doku da wo Du weist wo Du sie finden kannst. Hier der Kellertest, aber er will nicht sich blöd drehen. Also denke ich die CDI ist nicht die, die da rein sollte.... http://www.youtube.com/watch?v=Ozdnzcpu-HU Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...Hi Keule! Wenn Du mal fragen solltest, wie eine CDI aufgebaut ist, wird Dir bestimmt mal jemand erklären : Dass für 'n Groschenmarkachzig elektronische Teile zusammengelötet sind, die das machen was Du möchtest... ...ich kann das leider nicht
|
|||
|
|||
Hi Konny, Deine/meine TB4 gammelt in meiner Backskiste rum. Ich bin aber happy, dass Sie dort mit Deiner Welle drin rum gammelt.
Danke nochmals!!! Habe ich nicht vergessen, werde ich auch nicht. Der Öddel bekommt noch die Sporen, ich frag nicht, aber ich werde mir ne CDI von irgend einem Tuning Roller shop besorgen. Danach kriegt er NOS bis er schreit und dann weil er schreit Aber wo ist Micha?????? Du Faulpelz!!! |
|
|||
|
|||
Boah Micha! Was ist los? Ich hier, Du aber nicht ? Wie geht das denn?
Dann mal mein Japse Projekt weiter in Deinen Tröt reinsabber Die CDI habe ich nun im Griff: http://www.youtube.com/watch?v=IB_PxJDKSSQ Und Lachgas lässt nicht nur den Japaner grinsen... http://www.youtube.com/watch?v=eTjO9kF8EL4 So, das wars an zerlabern... bis irgendwann Micha! ruf mal an oder schick mir ne SMS. Olli |
|
|