|
||||
|
||||
18/5 Baja polieren und waxen.
|
||||
|
||||
Was machst du mit dem Polierball
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ab und zu lese ich in BF von Poker Run absage, umweltschütser gegen V8:er, und allgemein probleme mit boote die lauter als segler sind...
In meinem boot club ist es ganz anders... vor ein paar jahren hatten wir einem club treffen, ich und 9 segler Am abend als ich heim fahren wollte, haben alle segler sich am steg gesammelt... nix silent choice... die wollten den V8 sound hören, ich habe die rohre richtung steg ... und voll gas gegeben.. die segler haben gejubelt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Nick Nolte meldet sich nicht mehr an.. ?
Could someone else explain what a "HD pro camera" is??
|
||||
|
||||
Here we go Sir, this should be the explanation what you are looking for
http://gopro.com/hd-hero2-cameras/
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber "HD pro camera" ist was anderes... Wir verlassen das thema, bis Nix Nolte uns aufgeklärt hat...
|
||||
|
||||
Moin, sorry war ne Woche im Urlaub. Ne HD Pro Cam ist so ne aktiv Camera, welche man quasi überall anbringen kann. Diese liefert super Videos und Bilder. Bin ganz fasziniert von der Auflösung deiner Photos hier!!!
|
|
||||
|
||||
Die arbeit am Baja geht weiter, ich weiss nicht wie die dinger auf deutsch heissen... ein paar bilder sagen mehr als tausend wörter...
|
||||
|
||||
Endlich!!!
|
||||
|
||||
Ist das Schwarze "Dekor" eine Folie oder Lackiert
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Vad heta dem på svenska? Saubere Arbeit Melvis hälsningar Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Halkskyddsmatta Halkskydd
|
||||
|
||||
Hallo Pekka,
ich habe Deine Suche mal verschoben: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=156183 Viel Glück! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Guten Abend aus Schweden!
Am 12./13.07. fand ein kleines schwedisches Geheimtreffen statt. Melvis wird demnächst dazu noch ein paar schöne Åsnen-Bilder einstellen...
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen Geändert von wiwe27 (18.07.2012 um 23:22 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fy f-n va trevligt det var hos dig!!!
|
||||
|
||||
"Bilder aus Stockholm"
Es gibt nichts zu zeigen... ich bin nur am arbeiten...
|
||||
|
||||
Bild vor 30 minuten aufgenommen...
Der urlaub geht langsam zur ende... am montag ist es schluss... dann fängt die arbeit wieder an... nicht mehr planlos boot fahren... nicht mehr nächtliche projekte in der werkstatt... 4 wochen lang war ich ohne fernsehen, ok ab und zu videotext... keine nachrichten, ich weiss dass ich nichts wichtiges verpasst habe... nix mehr tägliches alkohol trinken... der entzug am montag wird dieses jahr schwer... ich will nicht in einem büro sitzen... ich will am steg sitzen... ich will nicht mit kunden sprechen... ich will mit freunde bootsausflüge planen... ich will nicht in der kantine sitzen und essen... ich will am sommerhaus grillen... ich will die stimme meinen chef nicht hören... ich will meine innere stimme hören: -"Melvis, das wetter ist doch ok, lass uns ein bisschen boot fahren"
|
||||
|
||||
|
|
|