|
||||
|
||||
Heinz wo fahrt ihr denn da Wakebord?
|
|
||||
|
||||
an dem wochenende sind wir zur bijland gefahren - da sind meine jung´s mit ihrem boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe wir habe auch bald so viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Musst Du nicht suchen. Wurde durch den Verfasser selbst am 12.01.2011 um 14.37 Uhr gelöscht!
|
||||
|
||||
ich selbst laufe auch schon längere zeit nicht mehr, dass überlasse ich dann doch lieber den jüngeren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Chief
Zitat:
Hättest vieleicht das Boot wechseln sollen, dann würde der Kreuzer vielleicht noch schwimmen Uuuuunglaublich, aber wahr, diese Pfeife von Kapitän
|
||||
|
||||
jo, der kapitän war mir damals schon unsympathisch - legt der einfach so hinter uns an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann habe ich es verwechselt. War der Meinung das Du mir dieses bei dem Foto mit dem Fahrrad gesagt hattest.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du das bei facebook nicht gesehen? - in savona
|
||||
|
||||
Jetzt gerade erst.
Ein Kollege hatte mir auch Fotos geschickt wo das Ding noch im Hafen liegt. Ist schon übel.
|
||||
|
||||
Ziemlich blass der Kollege oder?
|
|
||||
|
||||
Muhahaha... Ja er geht nicht viel in die Sonne!
|
Schnellfahrgebiete in ganz NL
Da hier immer mal wieder nachgefragt wurde und ich gerade nicht weiß, ob es dazu schon eine Karte oder hinweisgebende Antwort gab hier mal eine amtliche Karte für alle Gebiete in NL, wo schnelles fahren erlaubt ist:
www.tinyurl.com/387n2bl (Quelle: Wassersportführer 2012 S.13) Mit freundlichen Grüßen von der Bootsmesse aus Düsseldorf..... (Regie Sportfischercenter Halle 12) wer mag, kann vorbei kommen und mal "hallo" sagen. |
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Kann man nicht oft genug hier rein stellen, schnell fahren kann teuer werden, wenn es nicht erlaubt ist
|
|
Zitat:
Korrekt - vielleicht sollte man das mal als allgemeinen Hinweis für die Niederlande irgendwo hintröten, wo man das auch übersichtlich wiederfindet. Kaum einer liest sich doch hier über 100 Seiten dieses Trööts ( ) durch um das dann irgendwo zu finden.... |
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
So vielleicht
!!Hier ein Link einer Schnellfahrkarte für Holland!! http://www.tinyurl.com/387n2bl Tot ziens Gruss Andre Bin nicht schlau-ich komm vom Bau Geändert von quo16 (25.01.2012 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gute Idee. Hatte auch schonmal darüber nachgedacht ne Homepage zum Thema Rhederlaag zu erstellen. Sollten mal alle ihren Senf hier zutun und ihre Interessen verkünden. Sicherlich gibt es genügend Infos die man gesammelt veröffentlichen könnte. Sei es über "Schnbellfahrgebiete, Wasserskistrecken, Untiefen, Gastronomie, Aktuelle, Tips oder auch interessant die aktuellen Spritpreise von Dorado-Beach, bzw. De Bijland."
|
||||
|
||||
ja gerd, das hattest du schon mal angesprochen.
aber die resonanz war ja nicht wirklich gross
|
||||
|
||||
Ist aus meiner Sicht eine gute Idee mit der Homepage. Warum sind so wenig Leute dafür wenn ich fragen darf?
|
|
eine eigene Page dafür ist keine schlechte Idee - aber ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster:
Dieses Forum hier hat das Publikum- ich glaube nicht, das eine eigene Homepage soviel Publikum erreicht. Vielleicht mit einer Verlinkung von hier - aber das ginge auch anders. Wenn Ihr natürlich den Webspace irgendwo ohnehin schon habt und der Traffic egal ist, dann kann man das natürlich machen, andernfals kostet sowas in erster Linie mal Geld. Als Alternative: Ich würde hier mal mit den Betreibern sprechen, ob man nicht einen reinen Informationsthread machen kann, der von einem von beispielsweise uns moderiert wird. Beiträge werden vorher gesichtet und können dort nicht von jedem gepostet werden bzw Informationen dürfen zugesendet werden und werden dann aufbereitet und von dem Moderator dort gepostet. Gequasselt werden kann dann ja weiter hier ..... In dem Trööt stehen dann reine Informationen, geordnet aufbereitet. Evtl sogar mit schönen Fotos vom Gebiet (?).... Nur mal als Vorschlag..... |
|
||||
|
||||
Geile Idee !!!!!
Frgat sich, ob es sich umsetzen lässt.