|
||||
|
||||
... weil manche user... 11.... einfach das Forum für ihren geistigen Müll
und noch mehr für Müll Verkaufströöts missbrauchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seine Person bezieht und ich doch eigentlich nur wollte, dass ich mir nicht bei jedem kleinen Beitrag (Schraubenschlüssel) ein ellenlanger unnützer Text vor der Nase klebt. Ach ja, und ...dass der Sanicoe den Sinn dieses Threats gar nicht richtig verstanden hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
manche solch ein großes Manko in ihrem Denkvermögen haben, dass sie nicht mal merken, wer hier von wem beleidigt wird. Geändert von comet 11 plus (17.10.2014 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn schon zitiert, dann richtig. Hatte geschrieben: . .es mir bis heute nicht eingefallen ist, dass das Feindbild „comet 11 plus“ , seit ich den Sup. Mod. Hanse, oder wie er sich schimpfte, einen Lügner nannte besteht, und es ihm seit 5 Jahren nicht gelungen ist mir seine Behauptung nachzuweisen, dass ich in Foren Leute bedrohe. Ach ja, das war, glaube ich auch der, der als Mod. auf Charakter und Rückgrat verzichten kann als Signatur zu nehmen. Würde sich doch toll machen? Oder? Trotzdem sind alle wie bisher herzlich eingeladen weiter auf dem „comet 11 plus“ herumzutrampeln, lässt sogar einen halbwegs intelligenten Leser auch ohne promoviert zuhaben, die Gesinnung und Kinderstube erahnen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... weil ich Udo schon so vor Augen habe, so viele Hälse wie er hat.
|
|
||||
|
||||
Ich Bald kein Popcorn mehr habe
|
||||
|
||||
, weil heute jemand um 0314 Uhr jemand meinte, er könne seine schlechte Laune in Beleidigungen von c11+ umsetzen, was schlussendlich dazu führt, dass selbst hoch geschätzte Leute aus dem bf sich in die Bashing-Schlange einreihen.
POP-CORN ist keine Lösung :-(( Would you be so kind and stop bashing c11+? Bert
|
|
||||
|
||||
Wasn eigendlich ? los stört es euch so Dolle
Das c11+ sein Ramsch hier verkauft ?
|
||||
|
||||
... jetzt auch Ernie und Bert sich einmischen ... in ausländischer Sprache mit ausländischen Ausdrücken
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von wolf b. Meine Jolle hab ich nie angeboten, halte aber dein Angebot einfach für frech und für einen BF User, der nicht nur für den Verkauf hier angemeldet ist unwürdig. Jetzt helfe ich dir aber nicht mehr weiter dein Angebot oben zu halten, ist unfair gegen alle anderen. Oh, muß ich wohl was missverstanden haben. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69137 Habe lediglich einen Bootsrumpf angeboten und mich nicht einmal darüber beschwert wie andere User ohne Interesse zu haben über die Art meines Angebots hergefallen sind. Es wurde nicht einmal von oben an die Forenregeln erinnert. Über würdiges oder unwürdiges Verhalten kann sich jeder Mitleser selbst ein Bild machen. Und es wird doch wohl erlaubt sein auf unsachliche Bemerkungen dementsprechend zu reagieren. Wenn gewünscht, kann ich zukünftig die bei mir herumfliegenden Klamotten und davon habe ich einen ganzen Haufen, gleich in die Bucht stellen. __________________ MfG Udo nicht wusste wo ich sie einzuordnen habe. Jetzt weiß ich es. Stammt noch aus deiner Mod. Zeit, und wann die Änderung, wird nicht mehr verkauft kam, kann ich in meinem alten Rechner nachlesen. Geändert von comet 11 plus (17.10.2014 um 16:18 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...weil ich am Samstag feststellen musste, dass man mir meine Gasflasche geklaut hat. Zumal das diesesmal wohl eher ein Camper, denn ein Landstreicher bzw. sonstiger Tunichtgut war.
P.S.: Den Hals habe ich erst heute, weil ich mir den schönen Samstag nicht versauen lassen wollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
.... einige wenige hier nachwievor den Sinn dieses Threads nicht verstehen
|
||||
|
||||
...hier jeder seinen eigenen Vorstellungströöt erföffnet.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...weil hier einige newbies versuchen die Flohmarktregeln zu umgehen
Seit Gestern im Forum und von insgesamt 11 Beiträgen 5x das Boot zum Verkauf angeboten ! Respekt, er wird es sicher weit bringen.
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. Geändert von klastey (22.10.2014 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist vielleicht ein Bob Crane Klon und auch nur zum Verkaufen hier.
|
||||
|
||||
die Quantum of the Seas" heute in Hamburg eingedockt wird und Livespoting nicht funktioniert.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
.... gerade eben der fast neue Nutfräser abgebrochen ist.
Dauerbruch - eindeutig kein Gewaltbruch!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Das ich heute endlich ne passende Tiefbrunnenpumpe auf Alibaba gefunden habe......
und mindestens 100 Stück abnehmen müsste |
|
||||
|
||||
weil ich mir beim Winterreifen aufziehen einen Radbolzen versaut habe.
|
|||
|
|||
....du hier rummeckerst und nicht bei Aliexpress weitersuchst.
|
||||
|
||||
... weil in einigen Trööts unverholen zur "maximalen legalen" Gewalt aufgerufen
bzw. gewaltverherrlichende Szenarien geschürt werden und weder eingeschritten, noch zurechtgewiesen wird. Dumme Kommentare im Flohmarkt zu entfernen, ist ja auch viel wichtiger... Auch wenn der Winter kommt und der Ton dann meist rüder wird, aber die tolerierbaren Grenzen der freien Meinungsäußerung werden hier momentan weit überschritten. Und das ist eben meine Meinung...
|