|
||||
|
||||
Moin,
das ist Krk auf Krk.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hoffe, dass hier jeder "mitmischen" darf!? Nachdem Krk richtig erraten wurde, hier ein neues Bild... Ich bin gerade erst auf dieses nette Spiel gestoßen und finde es eine tolle Idee! Gruß Walter Auszug aus der Schiffsordnung der TAHOWA: § 1 Wer einen guten Rotwein mit an Bord bringt, kann einen Stuhl mieten und neben dem Skipper sitzen... ...mit Gruß an Volker! |
|
||||
|
||||
Hallo TAHOWA,
herzlich willkommen im Kroatien-Ratespiel Natürlich darf hier jeder mitmachen. Umso mehr es sind, umso mehr Spaß macht es doch. Nun zu deinem Bild. Dieser Kirchturm steht in Labin und ich glaube es ist dort immer viertel vor 12.
|
|||
|
|||
Wer kennt diese "Hafeneinfahrt"?
Hallo Bärlinskipper und die anderen Rätselfreunde,
zugegeben, es war zu einfach! Das war ein Anfängerfehler. *lach* Aber jetzt kommt die megamorzschwere Rätselaufgabe... Durch welche "Hafeneinfahrt" bin ich dort gesegelt? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte Veruda sein.
Aber eigentlich käme jetzt ja wieder Bärlinskipper mit einem Bild dran, weil er die richtige Antwort erraten hatte (... nur hinsichtlich der Spielregeln ...). Im übrigen natürlich auch von mir, ebenfalls Süddeutscher, herzlich willkommen in diesem Ratespiel !
|
|||
|
|||
Sorry
Hallo Gebhard,
nein, nicht "Veruda". Danke für den Hinweis mit den Spielregeln. Tut mir leid, war keine böse Absicht. Ich wollte mich nicht vordrängeln. Wird nicht wieder vorkommen... Gruß TAHOWA |
|
||||
|
||||
Hi Tohawa,
Veruda kann's natürlich nicht sein. Ich hab das Bild etwas heller gemacht und dann gesehen, dass links und rechts dieser Einfahrt zumindest Mauern oder was ähnliches stehen. Vielleicht kannst noch nen Tip geben ?
|
|||
|
|||
kleiner Tip
Hallo Gebhard,
ich hatte das Wort "Hafeneinfahrt" ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil es keine echte Hafeneinfahrt ist... Vielleicht hilft das weiter... Gruß |
|
||||
|
||||
Re: kleiner Tip
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Tahowa,
herzlich Willkommwn bei unserem Ratespiel. Geb uns doch mal einen Tip in welcher Region sich das Bild befindet
|
||||
|
||||
Ich steh auch auf dem Schlauch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut das nicht weh?
|
|||
|
|||
weitere kleine Hilfestellung...
Hallo Ihr Rätselfreunde,
der flinke Gebhard war mit Mali Losinij schon ganz heiß dran. Ich zeige Euch mal, wo ich nach der Einfahrt mit meinem Segelbootchen gelegen habe... Na, jetzt wird es aber einfach! Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, den Steg kenne ich leider nicht
|
|||
|
|||
Cikat oder Nebenbucht?
thomas |
|
|||
|
|||
G R A T U L A T I O N ! ! !
Hee Otok,
Gratulation!!! Es ist die Einfahrt zur Cikat-Bucht. Dort ist eigentlich Ankerverbot, aber manchmal ist am Steg von der Tauchbasis noch ein Plätzchen frei. Will man vielleicht mal den Segeltag mit einem kleinen Tauchgang abschließen, ist man dort ein gern gesehener Gast. Einen schönen Abend noch... Walter |
|
|||
|
|||
welch Marina ist das?
|
|
||||
|
||||
Rea in Opatja?
|
|||
|
|||
nein,aber Festland ist richtig
thomas T |
|
||||
|
||||
Istrien?Wenn ja würde ich auf Pula tippen
|
|||
|
|||
schon sehr gut,aber nicht richtig
thomas |
|
||||
|
||||
Marina Veruda
|
|||
|
|||
bingo
thomas |
|
||||
|
||||
Kurt wo bleibt denn das Bild?
Gut dann stell ich mal was ein zur allgemeinen Belustigung
|
||||
|
||||
Hallo Jörg - Bild kommt ........ bin etwas im Stress...