|
||||
|
||||
hab noch nen Bild von der Unterseite vom Kocher gefunden....
sieht man nicht direkt drauf, ist aber nicht zu übersehen, wenn man das Teil mal raus nimmt..... Ist direkt unter den Regler.... am einfachsten bei som Billigteil mal zerlegen, dann ergibt sich die Funktion von ganz alleine....
|
||||
|
||||
Naja die Kartuschen sind gleich dann sollten die Aufnahmen auch irgendwie gleich sein.
Frickel dir doch son Kocher mal um
|
||||
|
||||
liegt einfach am Alter.... - man will sich nicht mehr so viel merken...., oder kann es nicht mehr....
|
||||
|
||||
Zitat:
tiefer wäre eh kein Problem, solang die notwendige Höhe des Rollos nicht größer wird als die Fachtiefe an der Oberseite.....
|
||||
|
||||
Du hast recht mit der Schranktiefe. Unsere sind Tiefer. Sollte doch fürs Rollo besser sein oder ?
|
||||
|
||||
hatte mir son Teil bei Pieper angesehen - die hatten verschiedene Modelle dort und die sahen von innen alle gleich aus....
Gibt auch welche mit irgendeiner Sicherung gegen was weiß ich, aber ich brauchte ja eh nur die zwei Teile daraus, der Rest hab ich fröhlich entsorgt....
|
||||
|
||||
Ich warte lieber bist du es gemacht hast.Wenn es bei dir fuppt ,dann klappt es schon recht bei mir
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest wird die Öffnung gleich sein, damit die nur eine Sorte Mikrowellen da rein basteln müssen.... was bauset denn an dem Fliegengitter raus.... bei mir sind´s nur 4 kleine Plastik-Vorreiber und dann hab ich den blöden Fliegenrahmen in der Hand. Suche noch nach ner guten Adresse für diese unterbaubaren Rollos für Fliegenschutz und Dunkel... Weiß da wer was wo...
|
||||
|
||||
Hatte nur von aussen den Edelstahlrahmen versucht abzubauen.Weiß selbst noch nicht wie das Fenster aufgebaut ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Suche da auch noch was, das sich ohne Bohren oder so anbringen läst.... oder außen Geranienkästen vorhängen....
|
||||
|
||||
dein Frau sollte dir auch mal nen Fotoapparat schenken......
|
||||
|
||||
Hast recht Kauf wirklich mal wieder nen neue Knippse
|
||||
|
||||
Bilder sind bei so Zerlegeaktionen für mich fast wichtiger, wie nen Schraubendreher...
Hab ja 3 Anzeigen aus dem Ammaturenfeld ausbauen müssen, weil die Wasser gezogen haben bei nem Starkregen und offenem Boot. zwei mal klicken und schon passt es später mit den Kabeln....
|
||||
|
||||
Stimmt!! Sicherer gehts nicht.
@Panna Wenn der Kocher platt ist, bau ihn aus. Ich tausche ihn Dir gegen 2 neue Aufbaukocher
|
||||
|
||||
Pass mal auf du Hupe,du bekommst keinen Knopf
|
||||
|
||||
Du wühlst gerade in alten Wunden. Meine Amaturen sind auch noch trüb
|
||||
|
||||
ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
|
||||
|
||||
Ich hab Dich doch aber ganz doll lieb!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das siehst Du total falsch!!!
Horch mal.. ich würde fast alles für Dich tun, wo Du mich so abgefüttert hast an der Insel vor ein paar Wochen
|
||||
|
||||
so etwa.....
hier hast schon mal die Anschlussbilder.... damit der Kauf eine Knippse leichter fällt...
|
||||
|
||||
eine der Uhren hab ich sauber los bekommen und konnte das Glas reinigen.....
bei der zweiten hat sich´s erledigt und nu muss ich neue bestellen.... und das, obwohl ich eigentlich alle notwendigen Daten über den Merc-Monitor bekomme....
|
||||
|
||||
Der Grühn hat ne ganze Kiste mit original Instrumen da . Wenn du Morgen nichts vor hast fahr hin der hat Hausmesse