|
||||
|
||||
Moin
Hier auch mein Gespann. Frisch poliert neues Antifouling. Es kann losgehen. Gruß aus Bremen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
nach einem kurzen Gastspiel meines ML W 166 (siehe weiter oben) wird die Big Blue jetzt wieder von einem (natürlich nur aus meiner subjektiven Sicht) anständigen Auto gezogen Das war gestern auf dem Weg vom Winterlager nach Wiesbaden. Viele Grüße und eine schöne Saison Arndt
|
|
||||
|
||||
So der Winter ist zu Ende und es ging wieder ins Wasser....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.....abgeholt
Grüße von der Nordsee, Christian 54° 37,90 ' N 008° 22,92 ' E Geändert von Amrumer (18.08.2018 um 20:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Erste Probefahrt in Flaesheim dank netter Bootskollegen erfolgreich hinter mir gebracht.
|
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
zum rangieren reicht mir der Stapler. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
So geht das rangieren Kinderleicht
|
|
||||
|
||||
Hallo
der Sommer kann kommen, Boot Heute aus dem Winterschlaf geholt leider hats geregnet
|
|
||||
|
||||
Heute habe ich mein neues Boot abgeholt. Nach 5h Trailereinstellung konnte die Heimreise starten.
|
||||
|
||||
Nach dem Frühjahrs-Check kann der Sommer jetzt kommen !!!!
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Da ich kein anderes Bild zur Hand habe und ich gerne wieder Bilder sehen möchte, kommt hier ein Bild vom kranen. Ist aber alles dabei. Boot, Auto und Anhänger.
|
||||
|
||||
von gestern :
Gruß Carsten Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
endlich war es soweit.
Saisoneröffnung am vergangenen Freitag....
|
|
||||
|
||||
"Altes" Boot mit "neuem" Trailer
Hallo Forum,
gestern umgeslippt - jetzt (bis auf die Feinjustierung) endlich perfekt! Nie wieder versenken dank Kipprahmen! Im geht immer was! Gruß Wilke
|
|
|||
|
|||
Trailer ist mir bestens bekannt.
Salve,
anbei mein Gespann das langsam zerfällt. Trailer ging an einen neuen Bootfreund. Wie ich sehe passt das Boot. Mein Boot ist nun beim Händler. Aber das Auto behalte ich. Lieben Gruß time4boat |
|
||||
|
||||
Neues Zugfahrzeug.
SsangYong Korando, 3,2l Benzin mit 154kW und 3,5t Anhängelast
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boot: Unbekannt, Bauart Fletcher mit 120 ps Tohatsu, Zugmaschine BMW e39 528iT
|
|
||||
|
||||
Hier mein Schiffchen auf dem Weg aus den Winterlager:
Wakealot! HilmarB. Geändert von HBstone (01.05.2013 um 20:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallole
ich fahre einen Omega 3,0 V6 und ziehe auf auf einem Freeweel Trailer meine Chaparrel 2050 SL .
|
||||
|
||||
Hi,
beim abholen aus Hamburg.
|
||||
|
||||
Saisonstart vorletzte Woche
Letzten Herbst habe ich ein Boot gekauft, vor zwei Wochen dann endlich nach einem ewig langen Winter das erste mal zu Wasser gelassen. Dafür, dass ich das noch nie gemacht habe, ging alles recht gut Das Foto hier ist in Heidenfahrt am Rhein aufgenommen worden, kurz vorm Slippen.
|
|
|