|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
Hi hi, ich sach jetzt ma nix, hi hi ........
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Is auch besser, wenn man einen Motor mit eigener beheizter Kabine hat ... :p
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
AW: Der Thread für Hellwigbootler
Zitat:
). (wird wohl die Vorfreude sein) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Evinrude???
Moin, moin, E-Tec ist hier ja stark vertreten. Wie sieht es mit dem Service im Ausland, z.B. in HR und GR, aus? Die Webseite gibt nicht viel her, während dort fast jeder zweite Dorfschmied das "schwarze" Logo an der Tür hat
|
||||
|
||||
....ich wähle meinen Favoriten nach Wohnort und/oder Standort des Bootes aus
Wenn man nur in HR oder GR unterwegs ist, dann dürfte er vllt. die falsche Wahl sein Weil: Irgendwas is ja immer Gruß Jörg PS: Der letzte Motordefekt an meinen 1,5 Jahre alten Wagen hat hier bei mir 1 Woche Rep.-Zeit beim freundlichen in Anspruch genommen, dass wäre im Urlaub auch "knapp" geworden Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
hättest Du die Karre besser mal zu Larisch gebracht!
|
||||
|
||||
...hmm, umrüsten auf Twostroke DFI Dann fahre ich demnächst mit dem Snowmobil auf Arbeit Gruß Jörg Geändert von Joerch (10.03.2013 um 11:09 Uhr) Grund: Bild fehlte
|
|
||||
|
||||
Nicht nur die Weißen (E-TEC) frieren auch die Schwarzen, deshalb immer schön Mütze auf! PS: schützt auch vor Sonnenbrand
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unter Medizinern munkelt man, dass es nicht heilbar ist.
|
||||
|
||||
Hai Jens, heilbar neeee...........
Aber es läßt sich lindern http://www.evinrudenation.com/ Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Audiot_8p;3027094]Habe mal die "Mitbewerber" abgelichtet in Amsterdam, denn Konkurrenz zum E-TEC jibbet ja nicht😜😜
Aber doch bitte nicht "4 Stroke", die wahre Alternative heißt "Optimax"
|
||||
|
||||
Ich nehm alles was zu schwer und klobig ist😜😜😎
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
was gibt es Neues? Letztes Wochenende sollte doch der große Tag sein! Meine Milos sollte am 16.3. ausgeliefert werden und ist nun auf den 23.3 verschoben worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann Eure Ungeduld gut verstehen, aber schaut doch mal aus dem Fenster Ob Ihr Eure neue Milos ein paar Tage früher oder später durch den Schnee schleppt... Bin mir sicher, dass Euch Hellwig so früh wie möglich die Fertigstellung melden wird. Nicht zuletzt, weil man dann die Rechnung schreiben kann, eine ganz normale Sache
|
||||
|
||||
Unser neues Boot - fortsetzung - und weitere Bilder
Hallo Zusammen
heute war ich wieder einmal bei unserer Bootsmanufaktur. Es geht weiter. Das Deck war, wie auf den Bildern zu ersehen, schon probehalber aufgesetzt. Der Termin letztes Wochenende ist verstrichen, aber ich bin zuversichtlich, dass das Boot übernächstes Wochenende fertig sein könnte. Der Motor, der noch nicht da ist, muss noch eingepasst werden. Da es sich dabei ja nicht um eine Katalogmotorisierung handelt, sind auch verständlicherweise entsprechende Anpassungen erforderlich. @Lazy Day: Ich weiß zwar nicht, wie weit Dein Boot ist, aber ich würde mich auf eine entsprechende Verschiebung einstellen. @Carsten: Es geht nicht darum, das Boot durch den Schnee zu schleppen. Ich möchte selber noch einige Arbeiten an Boot und Trailer vornehmen und dazu möchte ich das Gespann in meiner Garage stehen haben. Das Boot ist für mich ein reines Spielzeug. Es wird normalerweise nur 3 Wochen im Jahr benutzt. Wirtschaftlich ein totaler Unsinn. Und so möchte ich halt mein neues Spielzeug endlich haben und mich daran erfreuen. Dieses Jahr werde ich allerdings, sobald das Wetter es zulässt, auf der Maas die erste Probefahrt und auf dem Rhein die zweite Probefahrt vornehmen.
|
||||
|
||||
Bin wieder da
nachdem ich dann mal weg war, bin ich mit meiner Milos wieder online
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=175597
|
||||
|
||||
Ich denke, da sind wir uns alle einig. Oder ist ein Berufsfischer unter uns?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht schon länger im Flohmarkt...... Greez Christian |
|
|||
|
|||
Sorry, habe es nicht gesehen
|
|
||||
|
||||
....fahr doch ma kurz rüber und seh sie dir an Die Triton ist Blitze-Blank und mit der Maschine geht die wie die Hö.... Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Ja, das glaube ich Ich hätte sie mir gern mal beim Treffen oder so angesehen, aber das soll jetzt keine Interessenanmeldung sein Einfach nur mal so um die TS einmal in Natur zu sehen
|
|
|