|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...leider habe ich im Dienst unterwegs keinen Fernseher :-(
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...d-1029063.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Last Minute Urlaub
Hallo Mallorca-Kenner,
ich musste kurzfristig noch 2 Wochen Urlaub nehmen und würde davon gerne 7-9 Tage mit meiner Familie (Ehefrau und 9-jährige Tochter) auf Mallorca verbringen. Als Zeitraum steht uns die Ferienzeit in Hamburg zur Verfügung (01.10. - 16.10.). Wir würden gerne wieder im Südwesten unterkommen, da waren wir bereits ein paar Mal. Ich habe die letzten beiden Tage schon mal nach Pauschalangeboten bei ltur und co. geschaut, aber nichts Gescheites gefunden (Ferienzeit halt). Wir wären auch deshalb nicht abgeneigt, eine Unterkunft privat anzumieten und die Flüge dazu zu buchen und am Flughafen einen Wagen zu mieten- nur fehlt mir dazu die Erfahrung und ich würde mich über diesbezügliche Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen. Es sollten Unterkünfte in "mittlerer Preislage" sein, nicht zu weit vom Meer entfernt (fussläufig erreichbar, ca. 1 km?), ansonsten stellen wir keine besonderen Ansprüche (halt sauber, ruhig und mit "seriösen" Vermietern). Also, wer da etwas/jemand kennt, empfehlen oder etwas dazu sagen möchte...ansonsten landen wir wohl in Dänemark, aber da ist es mir eigentlich schon zu kalt im Oktober. Mit besten Grüßen Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
klick mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132133 Malle-Micha,Rock´n´ Roll- Crew Oder Elflitzos können dir sicher bei der Unterkunft helfen
|
|||
|
|||
..ok, danke für den Hinweis, wenn wir denn dann da sind, schauen wir doch gerne mal vorbei..
aber wie es schon in der Einladung steht: "Jeder kümmert sich selbst um Unterkunft und Verpflegung.".. |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Mietwagen bekommst du mit Superservice bei Gerd: 0034 696487332 Der holt dich bei der Landung direkt am Gate ab. Wohnung habe ich eine direkt in Port Andratx, von privat. Mail dazu ist an die Vermieter raus. Dauert in der Erfahrung oft 3-4 Tage bis sie reagieren. Wenn ich was höre sage ich Bescheid. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
grosses DANKE für die schnelle Antwort. Der Tip mit Gerd ist notiert und dann schaue ich mal regelmässig wieder rein ins Forum.. Schönen Abend noch, Thomas |
|
||||
|
||||
Micha,hast e da nen Link? Torsten meint wir sollten am flughafen bei so nem kleinen Service buchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der macht alles aus dem Handy heraus und eine schwarze Klatte. Ich glaube der weiß noch gar nicht das es Internet gibt. Dafür ist er zuverlässig und seine Neuwagen preiswert.
|
|||
|
|||
Heute gegrillt.
Wir hatten heute Besuch auf dem Hof.
Der Harley Reiter und seine Frau Ellen waren da. Schnell den Grill angeschmissen und einen gemütlichen Abend verbracht. David fährt sie gerade nach Paguera ins Hotel bevor er zur Arbeit geht. Morgen wollen die Beiden mit meiner Gummisau los. David und Bernd haben Fotos gemacht die sie bestimmt noch einstellen werden. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Stammi ist doch erst am 8ten...... Ellen,wir müssen reden..............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manchmal will man eben einfach nur trinken.
|
||||
|
||||
Ne Bernd will nur sein neues Boot probefahren .
http://www.ebay.de/itm/Offshoreboot-...item27be8fd815 (PaidLink)
|
||||
|
||||
So is dat woll.
Trinken ohne Reden rulez Welch Riesenfreude. Die Generalprobe für den Stammi ist gepackt. Nur das Gummisaureiten ist auf Samstach verlegt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das issn Lutscher.
Die sehen hier so aus.
|
||||
|
||||
Kann jawohl nicht angehen....da fängt der Kerl das schmöken an
Micha,ich dachte du passt auf den Bengel auf...
|
|||
|
|||
Das sind Ziggarrilos, hat angeblich was mit Kultur zu tun.
|
||||
|
||||
Schon schlimm genug das er segelt
|
||||
|
||||
Und was will Er dann damit?
|
||||
|
||||
Andi,
das sind Seglerwahrheiten: - Die Wellen war mindestens 3m hoch - Rotwein hat keinen Alkohol - Zigarillo's nehmen wir auf Lunge Gruß Ralph PS Wer ihn kennt ..., mein Vorschoter macht gerade 2 mal Malle rund. @Jörch - Guten Wind |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Was ist das denn für ein Wetter hier in Andratx? Wir haben eine Stunde im Auto gesessen, um dann doch komplett durchnässt im Cappuccino sitzen zu müssen Nee, nee, dafür fährt man wirklich nicht nach Malle ... Gruss Andre
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
ja heute ist es kurios. Ich bin um halb sechs erstmal in die Gummisau und habe alle Schiffe zu gemacht. Nun ist wieder bestes Wetter und morgen wird es Weltklasse. Versprochen. Warum sagst du nicht vorher Bescheid??? Michael
|
||||
|
||||
Zu Hause hat es blauen Himmel und Spätsommerwetter.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich war es gar nicht geplant, überhaupt nach Andratx zu fahren, da wir unseren Urlaub im Norden verbracht haben. Nachdem gestern aber das Wetter so schlecht war, hatten wir Hoffnung, dass es im Süden etwas besser aussieht. Das Gegenteil war der Fall!
Das war ja echt unglaublich, was da an Regen runtergekommen ist. Und heute in der Nacht ist ja wohl wieder einiges an Regen runtergekommen. Für die Botanik ist das ja gut, aber die Touris waren weniger begeistert. Egal, wir sind seit heute wieder zurück in der "Heimat" Gruss Andre