![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal ran ...
Wo es die leckersten Kip Korn gibt..kann ich Euch gerne verraten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
also ich hab daran Interesse ....aber für 2-3 Peoples lohnt das nicht wirklich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwupp und schon habe ich das von meiner seite her begraben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab ich doch gesagt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lass uns mal weiter hier töttern und von besserem Wetter und neuen Booten träumen. ![]() ![]() ![]() Im Grunde genommen steht ja schon Alles irgendwo hier im BF ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Hab da mal ne Frage ![]() Wer hat verdammt noch mal das beschiss..... Wetter bestellt ![]() ![]() ![]() Ich will aufs Wasser bei Sonnenschein und nen Pivo ![]() ![]() ![]() Hey Gerd, was macht denn nun dein neues Boot, man hört und list hier nichts Immer noch kein neues ![]() ![]() Mach an Junge. Ostern ist nicht mehr weit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie flüssig ist der Rhederlaag im Moment?
Ich hab so ein kribbeln in den Fingern, hab heute schon bei -10° den Außenboarder getestet. ![]() Die Versuchung ist groß mal für 'ne halbe stunde mit unserem kleinen Badeboot über den See zu tuckern. ![]() Gruß Johnny |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
klar, das machen wir sowieso und das vieles hier irggendwo zu lesen steht weis ich ja auch. War halt nur so eine Idee, alles zusammen gefasst zu haben damit es neue nicht so schwer haben. Aber wie gesagt, mache ich jetzt nix mehr. Hier schwätzen wir weiter dummes Zeug und feuern uns für die kommende Saison an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also wie gesagt, ist noch nichts neues da. Wir haben aber jetzt drei Stück in Aussicht. Du musst Dir also keine Sorgen machen Andre. Wir werden mit Sicherheit am Start sein !!! Es entscheidet sich halt ziemlich spät aber wir sind da wenn es losgeht. Will hier auch noch keine Infos bekannt geben da zu viele Geier neugierig sind... (Du verstehst sicher) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Egal... Versuch gescheiter. Amen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da so ein leichtes Jucken in den Füßen...die Sonne scheint, das Wasser ist glatt....aber es ist der 02.02.2012....Schade...ach wenn doch schon Frühling wär...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ui. Da solltest Du mal nen Doc nachsehen lassen.
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (02.02.2012 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd, alter Angelsachse
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn du ja ein paar in Aussicht hast, dann wird auch wohl was passendes dabei sein ![]() ![]() ![]() ![]() Alles wird gut ![]() Ach ja, schöne Grüsse von der Kotlettklopperin an euch ![]() (Geier ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der derzeitigen Lage kannst Du davon ausgehen. Bin mir sicher.
Da bedanken wir uns und senden ebensolche zurück an euch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, Giesbeek zur Zeit:
-5°
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wünschen wir uns auch. Meine Frau und unsere Kinder sind schon voller Vorfreude. Der Bayliner ist schon voller Erwartung auf das tolle Fahrwasser.
Wann geht ihr alle hier denn ins Wasser? Wir dachte so mitte April. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen, wie ist denn der "Aggregatzustand" des Sees. Wird da schon Schlittschuh gefahren? Hat eventuell jemand aktuelle Fotos? Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Ich für meien Tel mache es Wetter abhängig. Aber so mitte April passt schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jo hört sich gut an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd
![]() Na das wollte ich doch lesen ![]() ![]() Jo ![]() Was macht eigentlich der Chief, der alte Seebär? ![]() ![]() ![]() Na der wird sich zur zeit wohl im Bijland-Trööt rumtreiben, da er ja seine Nussschale dort hin verlegt hat über die Winterzeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() keine sorge, auch ich lebe noch ![]() ![]() hab zur zeit zeilich viel zu tun ![]() im wasser sind wir ja noch. wollen ostern wieder zurück nach rhederlaag ![]() ![]() ![]() andre - ihr seid doch mit dabei, oder habt ihr euch was anderes überlegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Thorsten, ich glaube nicht das es aktuelle Fotos gibt. Ich würde ja gerne fahren und welche machen, bin aber unterwegs und komme nicht nach Rhederlaag. Also müssen wir hoffen das jemand Fotos macht... Sag mal, kannst Du keine machen wenn Du doch eh in Käselnd bist?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn kein Eis ist, geht der Kahn immer eine Woche vor Ostern ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chief, alter Kesselwämser
![]() ![]() Ja ne is klar ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Aber wir sehen uns ja noch bis dahin, ![]() ![]() ![]() ![]()
|