|
||||
|
||||
....dass wir schon wieder 10cm Schnee bekommen haben und es noch immer schneit. Ich will dich zuerst mal aufs Boot, bevor der Winter wieder kommt
Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
... dass es hier auch gerade einen Schneeregenschauer gab.
Irgendwie fängt der Winter diesjahr sehr zeitig an
|
||||
|
||||
... ich das erste mal seit ich im bin schauen musste wie die Ignorierfunktion genutzt wird
Ich komme ja mit einem rauen Umgangston klar, aber wenn ein namenloser Klugscheixxer eine vernünftig gestellte Frage sofort patzig beantwortet und dem TE unterstellt das bei ihm wohl was schief gelaufen ist hört für mich der Spaß auf
|
||||
|
||||
..... daß Jörg der Spaß vergeht.
Einfach den Petzbutton aktivieren hilft i.d.R., ich habe "dort" mal durchgewischt....
|
||||
|
||||
…dass Uwe Bohm nicht mehr lebt. 60 ist nicht gerade ein hohes Alter, dann hätte ich auch nur noch ein Jahr. Ich hab seine Hamburger Art als Jugendlicher in „Nordsee ist Mordsee“ und in Tatorts usw. immer gemocht. Auch wenn er am Ende in Berlin gelebt hat, bleibt er ein Hamburger Original. Tut mir sehr leid, was das wohl wieder war „unerwartet“?
|
||||
|
||||
... ich erst durch Löschung meines sicherlich nicht anstössigen oder bös gemeinten Beitrages im " ich freue mich" Thread mal wieder die Forumsregeln durchsehen muss.
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
daß wir jetzt kein Boot mehr haben............
|
||||
|
||||
..........bei meinem Arbeitgeber eine neue car policy eingeführt wird, nur mehr E-Autos ohne Rücksicht auf die Sinnhaftigkeit im Einzelfall (ich fahre relativ viel in Südost- und Osteuropa herum, da gibt es nicht an jeder Ecke eine Schnellladesäule), wobei noch niemand geklärt hat wo die ganzen E-Autos herkommen sollen (Lieferzeiten)
|
|
||||
|
||||
...... dass in einem moderierten Forum kaum noch moderiert wird, sondern sich die Moderation auf das Schließen von threads beschränkt
|
||||
|
||||
... dass Leute die was arbeiten wollen schwerer zu finden sind als Leute die was kritisieren wollen
|
||||
|
||||
..... dass es mehr Claqueure für suboptimale Ist-Zustände gibt, als wirklich Interessierte Ehrenamtliche mit genug Freizeit
|
||||
|
||||
...das es immer wieder User gibt, die nicht den Schimmer einer Ahnung haben, was Moderatoren im Forum an Zeit aufbringen.....
|
|||
|
|||
... dass man immer zu wenig Freizeit hat.
Und oft nicht einmal die Wahl wie viel zu wenig.
|
||||
|
||||
..... und dass es User gibt, die das in zwei anderen Foren seit mehr als zehn Jahren machen und wissen wie das geht und sich dann ans Bein pinkeln lassen müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
...... man Hintern Busch sitzt und nur meckert. Selbst an der Nase nehmen, dann haben die Mods auch ein bissale eine Ruhe. Schliesse mich nicht aus, habe mich auch gemässigt. Es geht Freunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
....du dich nicht im als Mod bewirbst, wo du das doch so gut kannst. Oder meintest du gar nicht dich ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... dass Hermic die Möglichkeit in Betracht zieht, ich würde von Hörensagen reden ..... dass ich es gerade gewagt habe, meine objektive Meinung zu sagen ...... und dass ich jetzt wieder Denen das Feld überlasse, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen
|
|||
|
|||
Zitat:
daß zurück gepinkelt wird.
|
||||
|
||||
......in der jetzigen Zeit, mit den ungeheuerlichen Ereignissen, hier solche Nickelichkeiten ausgetauscht werden.
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (14.04.2022 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
....das um Peljesac ab Mittwoch Böen bis 90 km/h auftreten sollen lt. Vorhersage und das unser 1. Tag dort sein sollte....
|
||||
|
||||
.....Heinz seinen ersten Urlaubstag nicht richtig geniessen kann.
|
||||
|
||||
.... nein Schexxx das meine beste Freundin schon wieder an Krebs erkrankt ist.
|
||||
|
||||
...Das es anscheinend keinen einzigen thread mehr gibt, der nicht ausartet.
Und nicht nur hier! Die meisten leute in internetforen sollten einen zettel schreiben, diesen lesen und nochmal drüber nachdenken und sich dann ausgehfein machen um den Zettel im übernächsten Briefkasten abzuwerfen, sofern sie sich wirklich sicher sind. Macht keinen Spaß mehr Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber vielleicht sehe ich das aus einen anderen Blickwinkel. Nichts für ungut, wenn ich mit meiner Meinung jetzt alleine bin.
|