|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
.....weil sie dann auch noch teilweise auf der Gegenfahrbahn fahren weil sie denken das der Geländewagen Ausmaße eines 38-Tonners hat
|
||||
|
||||
Zitat:
ham was ?
|
||||
|
||||
... wei immer noch Leute die Fahrkünste am Geschlecht festmachen, statt an der Fahrerfahrung...
In diesem Sinne für die Ewiggestrigen ein Blick zurück... https://www.youtube.com/watch?v=zwp40wOIXaM https://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker Geil finde ich den Kommentar im 2. Film: "Durch öffnen der Motorhaube anzeigen, dass..." Leider Gottes hat der 914er VW-Porsche einen Mittelmotor, der nur über eine kleine Klappe hinter der Rückscheibe zugänglich ist. Die Deckel vorne und hinten sind Kofferraum! Hat der (männliche) Moderator wohl auch nicht so ganz geschnallt!
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (07.11.2014 um 13:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... weil die anderen ein paar Dorsche geangelt haben und ich nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
.........hier manche Tagelang gegen an stinken und dann einen Text bringen der mehr als offensichtlich ein Dankecatcher ist in dem sie eigentlich nur das wiederholen wogegen sie vorher gegen an gestunken haben
|
||||
|
||||
weil hier manche meinen sie müssten sich als die Größten hinzustellen und dabei nur stänkern und veranlassen, dass ein informativer Thread geschlossen wird...
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=101
|
|||
|
|||
Herbstzeit.....Laubbläserzeit. Um 7:45 bläst hier so ein Vollpfoaten mit 120 DB durch die Gegend.
Kann der Gesetzgeber die nicht verbieten? einen dezibelgrenzwert festlegen? Jedes Motorrad muss mittlerweile kastriert durch sie Gegend tuckern Samstag werde ich mich rächen DB killer raus Moped vor einem Blätter Berg gestellt .....und dann wollen wir mal sehen. Hab ich halt auch einen Laub Bläser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die sind sogar recht streng. Zumindest bei uns in Thüringen. Also alles wie immer recht geregelt in D
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh einfach früher aus dem Haus dann kriegst du nichts von dem Lärm mit
|
|||
|
|||
Zitat:
geil,...gibt es den auch als 8 Zylinder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...weil heute der Scandlines-Fährplan für 2015 online ging und ich keine Fähre mehr zum Economy-Tarif bekommen habe. Die nächst teurere Tarifklasse kostet für die selbe Leistung satte 59 € mehr.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
se bei jedem Schnitt en Löffel voll inne Buchse haben.
|
|
||||
|
||||
Du löffel mir voll uff die Buchse gehst
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil ich..... z.z. _Seitenstrangangina habe.
|
|||
|
|||
wenn es zu was anderem nicht reicht, man ja immer noch persönlich werden kann. Und es tosen auch noch die Beifallstürme.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil ich .....sonst um 25 cm kleiner wäre°
|
||||
|
||||
es schon wieder so spät ist...
|
|||
|
|||
.....der gerade vor einer Woche gekaufte Gebrauchtwagen nicht 85.000 KM gelaufen hat, sondern wohl eher das 4-fache und wir jetzt den ganzen juristischen Sch... am A.... haben
|
|
|||
|
|||
...., weil einem der Spass am Boote-Forum durch immer mehr Spacken verdorben wird. Ergo, dann mal Tschö ... wie immer mit Ö
Uli |
|
||||
|
||||
Weil man kein Danke drücken kann...
|