|
||||
|
||||
Das Problem ist eher das jeder, der was zu seinem Boot schreibt zerrissen wird, ob berechtigt oder nicht
Ich hab einiges gebastelt und ausprobiert aber ich hab garkeine Lust mehr hier was drüber zu schreiben. Am Anfang des Freds haben wir uns über Propeller und Motorpositionen ausgetauscht und jetzt sind wir der "ichglaubdirnichtduglaubstmirnicht" Fred. Ne Lachnummer sonst nichts mehr.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
echt schade!
|
|||
|
|||
Zitat:
Boote von 1976(Eltern)-2008(selber) Jetzt nur Leser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder meinst mich doch nicht???
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (04.09.2013 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja....
....aber so lange es nicht im bett endet....
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (15.10.2015 um 23:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Frag mein Schatz hier mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt dazu leider nur zwei Alternativen. Entweder sich hier komplett rausnehmen oder eben das Spiel mitspielen. Das wir diesen Fred wieder auf ein "normales" Niveau kriegen ist eher unwahrscheinlich, solange nicht nachvollziebare und scheinbar an den Haaren beigezogene Werte genannt werden (das hatten wir auch schon auf den ersten Seiten) und Quertreiber nur provozieren möchten. Natürlich wäre es klasse wenn es anders wäre, aber in einem offenen, so grossen Forum, wird es das auf lange Sicht wohl nie geben. Leider...
|
|||
|
|||
Da hast Du leider recht.
Ich.werde.weiter lesen, lachen und weinen und hin und wieder mal meinen Senf dazu geben. Ganz vertreiben lassen werde ich mich nicht Wenn alle hier sich ein bisschen zurück halten kann der Fred hier auch wieder Spaß machen |
|
|||
|
|||
Matze, ich denke dass Mika recht hat, in anderem thread du fragst nach Blasen, dann willst du Boot haben wenn Motor ab 250 da ist, wenn Motor da ist dann lachst du usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich verstehst du,was ich dir damit sagen möchte.Hänge dich in deine Angelegenheiten,dann passt es. Was ich von wem kaufe,bestimmt einer und das bist nicht du oder Mika. Und wer recht hat,zeigt sich für dich in welcher Form?
|
||||
|
||||
Matze ich werde ganz froh wenn du ein Boot kaufst, dann können wir endlich sachlich diskutieren über Propeller, setup usw
Und ich hoffe dass dein nächste Boot wird ein Ring oder Phantom.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste wird auf jeden Fall eine Phantom oder Ring.Es ist noch nichts festgemacht,also unsinnige Bauhauptungen über Motoren oder komplette Kombinationen stellen,ist daher eher langweilig.Ihr habt eure Renner und ich suche...das ist völlig ohne Zwang zu verbinden.
|
|||
|
|||
Hier mal wieder etwas anderes:
http://boatmad.com/forum/showthread.php?t=23057 ...Deine Chance Matze! ;)
|
||||
|
||||
Der Preis ist auf jeden Fall heiß.
Hat eigentlich jemand ne Meinung zur Crusader 19, die hier im Flohmarkt und auf anderen Plattformen angeboten wird?
|
||||
|
||||
" i will not give it away its to good just got to many toys and no time to play with them all "
plausibler (wenn nicht sogar einziger) Grund, so ein schönes Boot zu verkaufen. Wenn ich nicht schon die Piranha hätte (die zum Verkauf steht..), wäre ich schon auf dem Weg nach UK....
Leinen los, Holger Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz ! Geändert von piranha miura (05.09.2013 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab das Boot vor Jahren gesehen und da gabs nix zu maulen. Mittlerweile wurde nochmal richtig Geld investiert. Wenn man sowas sucht ist es meiner Meinung nach eine gute Investition! Zu der UK-Ring... Rechnet mal wie das Pfund steht, was die Fähre kostet, Spritgeld für die Fahrt, ihr evtl. einen anderen 1500er Trailer braucht und vor allem am Ende alles für die Katz war, wenn ihr vor dem Teil steht und es so garnicht der Beschreibung entspricht! Englisch "exelente condition" heisst oft nicht mehr als das es fährt... Die haben da eine komplett andere Wertevorstellung! Ist ein Glücksspiel bei dem Ihr das Risiko trägt und dafür ist es meiner Meinung nach wieder zu teuer... Ich weiss wo von ich spreche, schliesslich hab ich das alles hinter mir ;) Ich hatte verdammtes Glück, meine R16 war top! Trotzdem hat sich der "günstige" Kaufpreis verdoppelt bis alles so war wie es sein soll.
|
|||
|
|||
Hallo Diego,
natürlich hast Du Recht. Aber John Archer, der besitzer, versteht sein Handwerk. Ihr könnt ja bei FB nach seinen Bildern schauen. Und die Engländer verstehen unter "exelent condition" immernoch mehr als die Amis...da weiß ich wovon ich spreche.
|
||||
|
||||
Stimmt, wenn man die Faktoren noch mitberechnet sieht das schnell anders aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Boot ist sehr gepflegt
|
||||
|
||||
Zitat:
Chance ein Schnäppchen zu machen ist dort wesentlich höher als auf dem Festland. Das ist auch bei Booten in Deutschland, selbst bei Guten, oft so...
|
||||
|
||||
wegen diesem Boot, hättest du dich schon seit Monaten auf den Weg machen können...
|
||||
|
||||
ja, schönes Boot die lightblue...