|
||||
|
||||
Gefüllte Hamburger
|
||||
|
||||
Bei uns gab es heute nur Leberkäse pikant.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.amgrill.de/epages/6245563...5P+Napoleon%22
Grüße Richard Geändert von floka.floka (30.06.2017 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja genau der ist es, aber ob der noch vorrätig ist?
Wir haben sicher 3 Stück gekauft und bezahlt wo sich dann herausstellte das er doch vergriffen war. Wir haben sogar den Außendienstmitarbeiter von Napoleon auf die Suche angesetzt, alles vergebens. Wenn man noch einen bekommen kann hat man Glück gehabt, ich hatte schon meinen Neffen in Canada drauf angesetzt weil da kommt er ja her.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://shop.freizeitwelt-dreye.com/b...ot-883265.html
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Roman, ich beschränk mich aufs zubereiten und essen, so ein Profi wie du bin ich leider nicht. Ist aber homemade von einem Freund der Fleischhacker ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
|||
|
|||
Hab schon angerufen. Keiner mehr da....
|
|
||||
|
||||
Versuch es mal bei denen
https://www.fonteyn.nl/buitenkeuken/...n-ptss165-rvs/ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
hier ist noch einer😂😂😂
https://www.amazon.de/dp/B00IQTEAGM/...odO3EzzLnxaBAQ (PaidLink) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein idealer Urlaubsbegleiter
|
||||
|
||||
Moin,
gestern waren wir beim besten Inder der Gegend, dem Taj Mahal im Maienbeeck in Bad Bramstedt. Nicht teuer, aber so richtig lecker. Vorspeise Papadom - Linsenwaffeln mit drei Saucen Hauptgericht(e) Mann - Chicken Kashmeri - Hähnchen mit milder Currysauce Mandeln und Ananas Frau - Chicken Taj Mahal - Hähnchenfilet mit milder Mango-Currysauce Im ersten Anlauf breitete die Bedienung den Hauptgang kunstvoll vor unseren Füßen aus. Es folgte eine fünfzehnminütige Reinigungsaktion. Tisch, Stühle, Teppich .... Das Mädel hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Shit happens! Im zweiten Versuch klappte es dann. Oberlecker ... einfach nur oberlecker. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich probierte mich gestern in Pulled Pork.
Um ca. 930 Startete ich den Grill. Mein Grill ist selbst geschweißt und der Deckel war ursprünglich eine Transport Abdeckung eines campinggnaz Gasgrills. 30 Weber Steine stapelte ich in meinem Grill. Nach ca. 40 min. kam die Schweineschulter (1,5 kg) auf den Rost. Zum Räuchern nahm ich Kaminholz (Buche) klein gehackt und gewässert. Temperatur war bis ca. 13 Uhr um die 85 grad und dann bis zum Schluss - 21 Uhr - um die 115 grad. Um die Temperatur um 13 Uhr zu erhöhen schichtet ich zwei Briketts um. Eine Stunde vor Essen - bei 88 grad kerntemperatur - wickelte ich den Braten in Alufolie und Er verblieb am Rost unter der Haube. Als Beilage gab es Jasminreis und Pfeffersauce - als Nachspeise Schwarzbeerkuchen. Fazit: Das Fleisch war hervorragend. Das erste mal gegessen und auch selbst zubereitet. Aufwand zu vernachlässigen. Alle Stunde nachschauen und ggf. Holz zum Räuchern nachlegen.
|
||||
|
||||
Weiter Fotos
|
||||
|
||||
Sehr geil , Roman
Wir machen auf dem Campingplatz auch öfter Pulled Pork und essen es dann wie einen Burger mit Kraut, Tzaziki und Fladenbrot. Welchen Rub hast du genommen ? Ich mix mir den immer selber und laß das Fleisch damit ne Nacht ziehen Hast du die Buche von Anfang an auf die Kohle gelegt oder erst später?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss gestehen, ich weiß es nicht mehr. Den Braten habe ich vor einer Weile gebeizt und dan eingefroren. Aber sicher nicht exotisch. So wie ich mich kenne: Salz, Pfeffer, Knoblauch, Rosmarin, Thymian und sicher 24 Std. Durchgezogen. Die Buche war von Beginn an immer auf den Kohlen.
|
||||
|
||||
Heute Abend soll es Nudeln mit Salbeibutter geben, also hab ich gerade ein paar Gläser Salbeibutter und ein paar Gläser mediterrane Kräuterbutter gemacht [emoji2]
Nach dem Anbraten der Salbeibutterzutaten hab ich mich an die Zubereitung andere Butter gemacht. Bis auf ein Glas kommen alle Gläser in den Froster, so kann man wunderbar auf Vorrat produzieren [emoji106]
|
||||
|
||||
Na, was gab's denn bei Euch heute so?
Die beiden haben gerade ein Rendezvous auf dem Grill. Gemeinsam mit ein paar Räucherspänen [emoji56] Edit: noch das Ergebnis: Bin satt [emoji38]
Freude ist nur ein Mangel an Information. Geändert von QuickNick (02.07.2017 um 15:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab bis jetzt noch nicht viel Probieren können, ob der unter die Sitzbank passt haben wir noch nicht getestet ich bin doch noch ziemlich eingeschränkt von der Tätigkeit [emoji27]
|
||||
|
||||
So hab gerade getestet der Grill passt perfekt unter die hintere Sitzbank.
|
||||
|
||||
Jetzt brauch ich nur noch n Boot mit so ner Sitzbank [emoji23]
|
||||
|
||||
.....ich würde nur den Griller brauchen.
Plätzchen hätte ich schon gefunden.
|