|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe mit meiner Werkstatt in Deutschland telefoniert alles halb so schlimm der Computer überwacht nur Kühltemperatur und Öl stand vom Tank, hat nichts mit dem mischen zu tun.
Auf Anweisung geprüft Computer defekt, abgeklemmt habe ja noch analoge Anzeige für die Motortemperatur und Öl stand regelmäßig kontrollieren was ich ja sowieso vor jeder Fahrt mache. Teil wurde auch gleich bestellt. Kann mir noch jemand sagen wo die Kristallbucht ist, den Namen höre ich zum ersten mal? Am besten GPS Daten oder Foto von einer Karte. Danke im voraus.
|
||||
|
||||
Vom Eierphone
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging bestens. LG Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Quasi-Nachbar,
gute Fahrt gehabt?
|
|||
|
|||
Hallo Werner, bin 74 , also Rentner.Zum Trost - auch Du wirst irgendwann Rentner !! Donluan / UDO
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aus meiner Sicht auch die beste Strecke War dort noch nie in den letzten Jahren im Stau gestanden. Muss aber dazu sagen, dass ich immer Abend gegen 23:00 los fahre Komme dann gemütlich morgens gegen 08:00 an
|
|||
|
|||
Ist am Mittwoch wieder treffen in der Sahara?
Gruß Max |
|
||||
|
||||
Jeden Mittwoch Max
Du warst doch schon mit Harri und dem Takis, oder.... Glückwunsch noch, das mit dem Boot nun alles gut ist
|
|||
|
|||
Ja letzten Mittwoch aber weiß ja net ob das immer stattfindet?! Wer kommt diese Woche?
|
|
|||
|
|||
Wir sind diesen Mittwoch dabei, voraussichtlich kommen noch ein paar andere Boote mit
|
|
|||
|
|||
10 Uhr 30 , schon 35 Grad im Schatten , heute leider der letzte Tag .
|
|
|||
|
|||
Harri , gestern war Ententeich Wetter , null Welle , da hätte du die 110 Km/h packen können , habe eine Riesen Rab Runde gedreht , Verbrauch für die Runde 35 L Benzin , 2 l Bier .
|
|
||||
|
||||
Die Höhle haben wir gefunden, danke. leider müssen wir auch Freitag wieder los
|
||||
|
||||
Zitat:
ausser man möchte wirklich mal die Endgeschwindigkeit seinen Bootes antesten. Denke aber trotzdem, das da sicher noch einiges geht! Hier ein Bild mit GPS Wert, in unserer zweiten Urlaubswoche. 4 Personen + Hund und kompletten Urlaubsgepäck (und natürlich auch ein paar Dosen Bier an Bord) Euch Allen heute ein gemütliches Sahara Treffen!!!! ...und trinkt ein kaltes Pivo für mich mit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja genauso sparsam wie dein Boot...
|
||||
|
||||
Harri Die Griechen müssen doch sparen........hast Du das vergessen
|
||||
|
||||
Aber mit 60 Euro am Tag muss sich doch mehr als 4 Halbe ausgehen!
|
||||
|
||||
Naja Nicht zwingend.....Takis macht das halt so, wie die meisten Griechen.... Takis: Bitte 4 Bier Verkäufer: ja gerne, sonst noch einen Wunsch? Takis: Nein, das war es schon Verkäufer: Macht 8 Euro Takis:Bitte schön, Rest ist Trinkgeld Nun Harri, sag mir, wie die Griechen zu Geld kommen sollen, wenn Sie es verschwenden
|
||||
|
||||
Stimmt, so kanns nix werden!
|
|||
|
|||
.... Hey Takis , hast den Kruskovac alleine vernichtet ...
|
|||
|
|||
Ich verstehe ihn.
Mit 15 Jahren hatte ich das auch erstmalig vor Ort gemacht Ist einfach ein geiles Gsöff. |
|
|||
|
|||
Gibt aber bei zuviel Einnahme Schnappatmung ...