![]() |
|
||||
|
||||
![]()
…Hele63 nicht eingefallen ist, das der „Danke“-Button auch zum Ausdruck von Anteilnahme und Mitgefühl genutzt werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
.... dass internetforen fast tot sind.
Vor 12 Jahren währen wir bereits 39 Seiten weiter mit der virtuellen Prügelei 😂😂😂
|
||||
|
||||
![]()
…das unser Duschabfluss im Bad im neu gebauten Haus muffelt und ich nicht so richtig verstehe woran das liegen könnte?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wasser im syphon
|
||||
|
||||
![]()
…hab ich auch gedacht, ist aber nicht so, ist Wasser drin. Vorsicht, hier darf nicht diskutiert werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das bei dir wohl der syphin falsch eingebaut wurde... Der dient als Geruchsstop gegen das Abwasser... Wenn es richt ist das Wasser darin alt oder Geruch kommt durch
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Dank steht für Anteilnahme, Zuspruch von Kraft und Mut (selber den Mist 2 mal gehabt.)
|
|||
|
|||
![]()
die Bura das offensichtlich Osterfrühstück in der Stadt verschoben hat und meinen Sonntagsspatziergang in Frage stellt.
Mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
...mein Nautischer Wachoffizier (meine liebe Frau) bei strahlenden Sonnenschein und wolkenlosen Himmel jeden Morgen eine Ewigkeit braucht....
Ich will endlich aufs Wasser... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
…dass Gerd und ich zwei Leidensgenossen sind. Ich kennˋ das!
![]() Ach so, edit: …dass an unserer Boottankstelle in der Nähe der Sprit 2,60 Euro kostet! ![]()
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (17.04.2022 um 19:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und durch Andreas Worte zur Einsicht gekommen bin, das ich völlig falsch lag. Das Leben ist ein ewiges dazu lernen, wenn man es zulässt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Selbsterkennung ist der beste Weg! Aber ehrlich, wen ist es nicht auch schon so ergangen! Überreaktion ist leider eine blöde Sache des Menschen und dann macht man Fehler!
|
|||
|
|||
![]()
das mein Urlaub zu Ende ist. (Hatte eine schöne Zeit vorallem viel mit den Kindern gemacht)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (19.04.2022 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... es EPIFANES 2k Farbe fürs Boot nicht genormt nach RAL Farbskala gibt
![]()
|
||||
![]()
Hartwig † (lalaoO) mit seiner Christine das Mittelmeer nicht mehr auf eigenem Kiel erreichen konnte. ... Wir trauern mit Christine und ihren Liebsten ...
Lg, Saint-Ex
|
||||
|
||||
![]()
das ich meine PN nicht zu Ende gelesen habe.
( Vielleicht sollte ich auf Tablette umsteigen oder den PC im Büro benutzen statt dem Handy oder vielleicht Brille dann muss nicht alles größer machen und käme wieder mit dem Handy zurecht.)
|
||||
|
||||
![]()
das ich wegen Krankheit meinen ersten Stammtisch nicht teilnehmen konnte, sonst hätte ich Hartwig kennengelernt.
|
||||
|
||||
![]()
mich ein neuer User zwingen will seine Marketing Cookies zu akzeptieren, damit ich ein Filmchen anschauen darf.
![]() Danke, so wichtig ist es nicht. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=316988 |
|
||||
![]()
... wir heute mit unserem Bötchen nach über drei Jahren intensiven Bewohnens - Corona-Homeoffice aboard sei Dank - den Heimathafen Oberwinter endgültig verlassen haben... War eine tolle Zeit dort... Aber das Leben geht weiter...
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (21.04.2022 um 01:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
…dass irgendwelche Vollhonks einfach ihren Müll an den Promenadenstufen an der Havel in Brandenburg rumliegen lassen. Papiertüten, Pappbecher, Sixpack-Verpackungen usw. Ein Windstoß und der Dreck ist im Wasser. Also haben wir das aufgesammelt und in die ca. 20m (!) entfernten Mülleimer getan.
Ich hab für sowas echt null Verständnis, genauso wenig wie für die Graffity-Honks, die ihr Geschmiere „Streetart“ nennen und hübsche Städte damit verunstalten. Ich finde man sollte beiden Verhaltensweisen mit hohe Geldstrafen ahnden!
|
||||
|
||||
![]()
...das diese beschriebene "Vermüllung" leider nicht nur an der Havel in Brandenburg sondern überall passiert. Müll selber in Abfallbehältern zu entsorgen ist ja auch zu anstrengend....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
…sogar in Beiträgen in denen Beileid ausgesprochen wird, vor dem Senden nicht noch einmal Korrektur gelesen wird.
|
||||
|
||||
![]()
....das Mirko meint Rechtschreibung sei wichtiger als Menschliche Anteilnahme.
|
|||
|
|||
![]()
das die Rechtschreibung immer herhalten muss, es kommt mehr auf den Inhalt an, und wenn ihr Zweifel habt hört auf euer Herz auf euer Gefühl seid nicht hart wie Stein.
|
|||
|
|||
![]()
...die angebotene Hilfe bei einem Problem, bei Nachfrage via PN letztlich unbeantwortet bleibt
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |