boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 6.432

Themen-Optionen
Alt 13.03.2020, 13:04
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.134 Danke in 20.694 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
..Vor 2 Wochen sagte meine Mutter, dass es ihr davor graut...Besuch vom Bürgermeister und Pfarrer...ich sagte aber...da wirst du nicht drum rum kommen...wir...also mein Bruder und ich mit Frauen sind dabei und nehmen dir alles Drumrum ab

die Lage hat sich aber verändert
deine Mutter hat schon gesagt das sie es nicht will... Also sag es ab..

Martin1302 hat genau das richtige geschrieben..
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:07
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.005 Danke in 7.738 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elgar_2 Beitrag anzeigen
Ab Montag sind die Kitas und Schulen dicht in SH...
Stimmt, und kaum war die Nachricht raus, hat auch schon mein Telefon geklingelt....somit habe ich hier ab Montag erstmal mind. 3 Blagen zu bespassen für arbeitende Nachbarn/Freunde, und mach einen auf Kindergärtner, bin ich als BF-Moderator ja gewohnt.
Bin ja eh zuhause, denn mein/unser Arbeitgeber hat uns erstmal frei gestellt, Homeoffice für meine Frau und ich darf/brauch erstmal nicht zurück auf´s Schiff, nennt man konsequente Mitarbeiterfürsorge

Gruß, Frank.
Alt 13.03.2020, 13:07
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral

Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.848 Danke in 2.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
..Vor 2 Wochen sagte meine Mutter, dass es ihr davor graut...Besuch vom Bürgermeister und Pfarrer...ich sagte aber...da wirst du nicht drum rum kommen...wir...also mein Bruder und ich mit Frauen sind dabei und nehmen dir alles Drumrum ab

Sind doch nur 3 Anrufe Pfarrbüro, Sekretariat des BM und in der Gaststätte.

Vielleicht habt ihr Glück und die Gaststätte hat noch nicht alle Lebensmittel eingekauft. Daher schnellstens dort anrufen und für diesen Termin absagen und für einen späteren (jetzt noch unbekannten) Termin zusagen.

Für dich und die meisten Gäste wird es ungefährlich sein, aber für dein Mutter und die älteren Gäste eben nicht.
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:10
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral

Boot: potentieller Charterkunde
10.349 Danke in 2.719 Beiträgen
Standard

Zitat:

Ja, die Lage hat sich gründlich verändert. Sie hat sich dramatisch verschlechtert und das wird wohl noch eine ganze Weile so weitergehen.

Bürgermeister, Pfarrer und bestimmt auch alle anderen, geladenen Gäste werden verstehen, dass man unter solchen Umständen keinen Geburtstag feiern kann und eigentlich auch nicht mag.

Im Vertrauen darauf, dass Du, Dein Bruder und die wirklich engsten Angehörigen hoffentlich nicht infiziert sind, könnt Ihr ja im ganz kleinen Kreis Deiner Oma gratulieren. Macht ein paar Fotos und wenn sie einverstanden ist, könnt Ihr die Bilder ja über die bekannten Kanäle an die weiterleiten, die aus gutem Grund nicht dabei sein können und dürfen.

Gruss

Gerd
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:10
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
... und ich darf/brauch erstmal nicht zurück auf´s Schiff, nennt man konsequente Mitarbeiterfürsorge

Gruß, Frank.
Beantragt dein AG dann Kurzarbeitergeld ?

Denn auf längere Sicht können sich das sicherlich die wenigsten Arbeitgeber leisten.
Alt 13.03.2020, 13:16
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.005 Danke in 7.738 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Beantragt dein AG dann Kurzarbeitergeld ?

Denn auf längere Sicht können sich das sicherlich die wenigsten Arbeitgeber leisten.
Was/ob er beantragt weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich habe generell ein Staffelgehalt aus Fixum und Zulagen, wenn ich "draußen" bin. Mein Fixum läuft unverändert weiter, egal ob ich arbeite, oder nicht.
Ich werde schon nicht verhungern

Gruß, Frank.
Alt 13.03.2020, 13:17
Benutzerbild von Gerd-RS
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Gerade Anruf von meiner Frau, ist Apothekerin in einer kleineren Stadt unweit von Wien..."Leute spielen verrückt, Schlange bis raus auf die Straße, und vorhin war die Polizei da, und hätte gefragt ob bei Ihnen alles i.O. ist, da sich im Supermarkt nebenan die Leute geprügelt haben..."

Gruß
Detto
Nicht zu fassen, aber leider fast zu erwarten. Wenn die Versorgung der Bevölkerung absehbar problematisch wird, kennt der Egoismus der Leute keine Schranken mehr.

Die Verteilung - nicht mehr der Verkauf - von Lebensmitteln wird dann nur noch unter staatlicher Aufsicht möglich sein.

Hoffen wir, dass es großflächig nicht zu solchen Situationen kommt. Ganz auszuschließen ist es bei den Prognosen der Experten nicht.

Gruss

Gerd
Alt 13.03.2020, 13:20
Benutzerbild von rollow112
rollow112 rollow112 ist offline
Vice Admiral

Boot: Super Kaag de luxe 960
3.550 Danke in 1.143 Beiträgen
Standard

Mein Nachbar Lothar hat seine Geburtstagsfeier zum 85.sten auch gestern abgesagt.
"Brunch wird später mal nachgeholt". Zur Feier sollten mehr als 80 Personen kommen,
wobei gut die Hälfte über 60Jahre alt ist.

Ich finde es eine sehr weise Entscheidung von dem "alten Knaben"

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
(Kaiser Wilhelm II - 1859-1941)
Alt 13.03.2020, 13:20
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral

7.258 Danke in 4.474 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Und er hat nun mal geschrieben, dass es nicht möglich sei, das Virus aufzuhalten. Und das halte ich für falsch.

Grüße (über der Gürtellinie)

Matthias.
Da gebe ich dir in gewisser Weise Recht.
Nur ist es ja leider so das keiner irgendwelche Einschränkungen in Kauf nehmen will. Das erkennt man hier ja schon an etlichen Beiträgen. Das aller Schlimmste ist das das Leute sind denen ich auf Grund ihrer sonstigen Meinung die sie kund tun das nie hätte zugetraut.

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:21
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain

2.586 Danke in 989 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Ja, die Lage hat sich gründlich verändert. Sie hat sich dramatisch verschlechtert und das wird wohl noch eine ganze Weile so weitergehen.

Bürgermeister, Pfarrer und bestimmt auch alle anderen, geladenen Gäste werden verstehen, dass man unter solchen Umständen keinen Geburtstag feiern kann und eigentlich auch nicht mag.

Im Vertrauen darauf, dass Du, Dein Bruder und die wirklich engsten Angehörigen hoffentlich nicht infiziert sind, könnt Ihr ja im ganz kleinen Kreis Deiner Oma gratulieren. Macht ein paar Fotos und wenn sie einverstanden ist, könnt Ihr die Bilder ja über die bekannten Kanäle an die weiterleiten, die aus gutem Grund nicht dabei sein können und dürfen.

Gruss

Gerd
Hab grad mit meinem Bruder tel.

er sieht es lockerer und will alles mal so laufen lassen und wir tel am Montag noch mal...

So verschieden ist halt die Denkweise.

edit..jetzt steh ich noch bedepperter da
Alt 13.03.2020, 13:21
Detto Detto ist offline
Captain

Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard

Gerade Presse-Konferenz von Altmaier, Scholz, und Co im Fernsehen nebenbei verfolgt...für die deutsche Wirtschaft stehen unbegrenzte finanzielle Hilfsmittel zur Verfügung!!!

Anhören tut sich´s erstmal gut, Ich wünsche mir wirklich das es auch so gehandhabt wird!

Gruß
Detto
Alt 13.03.2020, 13:24
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral

Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.882 Danke in 2.984 Beiträgen
Standard

Zitat:
Stimmt, und kaum war die Nachricht raus, hat auch schon mein Telefon geklingelt....somit habe ich hier ab Montag erstmal mind. 3 Blagen zu bespassen für arbeitende Nachbarn/Freunde, und mach einen auf Kindergärtner, bin ich als BF-Moderator ja gewohnt.
Bin ja eh zuhause, denn mein/unser Arbeitgeber hat uns erstmal frei gestellt, Homeoffice für meine Frau und ich darf/brauch erstmal nicht zurück auf´s Schiff, nennt man konsequente Mitarbeiterfürsorge

Gruß, Frank.
Du hast mein Mitgefühl (glaub ich), Hauptsache deine anderen Nachbar lesen das nicht, dann wirst "Kindergartencop"

Ich bleibe auch im HO und ab Montag ist halt auch die Frau zu Hause.
Alt 13.03.2020, 13:24
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

Gruss

Gerd
Naja Gerd, stand heute hat sie sich nicht sooooo dramatisch verschlechtert. Nur damit dies nicht passiert, werden derzeit drastische Maßnahmen ergriffen.

Z. B wurde die Saison der Hessischen Handballliga für alle Altersklassen beendet. Der Tabellenstand von heute ist der Endstand. Daher hat meine Tochter keine Spiele mehr. Ist natürlich nicht dramatisch. Aber so viele Zuschauer waren da eigentlich nie

Aber besser Vorsicht als Nachsicht

Das wird schon wieder.

Meine 76 jährige Mutter war wegen ihrer Atemknappheit (seit einem Schlaganfall im vergangenen Jahr) auch nochmal einige Tage im Krankenhaus. Dann hat sie gefragt "warum hast du mich nicht besucht?"...
Nun hat auch sie es verstanden Sie wohnt in einem sehr kleinen Vorort von Wiesbaden. Dort gibt es nur 1 Gaststätte, wo sehr viele ältere Dorfbewohner mehrmals in der Woche zum Essen hingehen. Meine Eltern waren zuvor mindestens 4 mal pro Woche dort. Davon habe ich ihnen nun dringend abgeraten... was sie auch verstanden hat
Alt 13.03.2020, 13:27
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.134 Danke in 20.694 Beiträgen
Standard

Zitat:

edit..ich steh ich noch bedepperter da
ne... wenn du deine bedenken klar zu Ausdruck gebracht hast, hast du es halt nicht in der Hand wenn andere über deinen Kopf entscheiden... wenn anschließend was ist brauchen die aber auch nicht zu jammern...
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:32
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

er sieht es lockerer und will alles mal so laufen lassen und wir tel am Montag noch mal...

edit..ich steh ich noch bedepperter da
Für deinen Bruder und dich wird es auch nicht das Problem werden.

Ich sehe das Ganze für meine Frau (obwohl diese im Akkutkrankenhaus arbeitet und schon den 1. C-Patienten hat), mich und unsere Tochter auch entspannt.

Aber für meine Mutter mit einem gelähmten Lungenflügel (nimmt nun täglich mehrmals Sauerstoff) und meinen Schwiegervater (seit Jahrzehnten Asthmapatient und vor rund 25 Jahren dem Tode diesbezüglich schonmal von der Schippe gesprungen) sieht es anders aus. Die bleiben nun zuhause oder gehen spazieren. Nicht mehr ständig in die gut gefüllte Gaststätte, ins Theater, etc.

An deiner Stelle würde ich es zum Schutz der Mutter absagen. Viele Bürgermeister haben von sich aus schon fast alle Termine abgesagt.

Schau dir die wenigen Todesfälle (Stand heute 5) in D an. Ein 67 Jähriger, ansonsten 76, 78, 89...

Ich würde es nochmal erörtern. Gerade im Bezug auf die Gaststättenfeier. Stand jetzt werden die Betreiber die Lebensmittel noch nicht eingekauft haben. D. h. es entsteht erstmal kein reeler Ausfall und
für diese auch kein Verlust, wenn ihr die Feier z. B. im Sommer/Herbst nachholt. daher habt ihr jetzt noch eine gute Verhandlungsposition. Wenn ihr bis Mitte nächster Woche wartet, dann nicht mehr.

Geändert von bootsfreunde.com (13.03.2020 um 13:41 Uhr)
Alt 13.03.2020, 13:35
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral

9.756 Danke in 4.134 Beiträgen
Standard

Zitat:

edit..jetzt steh ich noch bedepperter da
Ich würde das bei deinem Bruder mal bis morgen sacken lassen und dann noch mal mit ihm sprechen.
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.03.2020, 13:37
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Detto Beitrag anzeigen
Gerade Presse-Konferenz von Altmaier, Scholz, und Co im Fernsehen nebenbei verfolgt...für die deutsche Wirtschaft stehen unbegrenzte finanzielle Hilfsmittel zur Verfügung!!!

Anhören tut sich´s erstmal gut, Ich wünsche mir wirklich das es auch so gehandhabt wird!

Gruß
Detto
Naja, unbegrenzt... Die Sozialkassen haben wohl irgendwo noch 11 Milliarden liegen, die zunächst angezapft werden sollen

Problem ist aber immer die Verteilung/Bemessungsgrundlage. Wer bekommt aufgrund welcher Bemessungsgrundlage wieviel und wie wird dies nachgewiesen
Alt 13.03.2020, 14:07
Detto Detto ist offline
Captain

Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Naja, unbegrenzt... Die Sozialkassen haben wohl irgendwo noch 11 Milliarden liegen, die zunächst angezapft werden ?
Du solltest mehr Fernsehen , es liegen über eine halbe Billion€ parat...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...chaft-101.html

Gruß
Detto

Geändert von Detto (13.03.2020 um 15:09 Uhr) Grund: Link dazugesetzt
Alt 13.03.2020, 14:36
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral

Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.767 Danke in 2.525 Beiträgen
Standard

Wer jetzt aus Deutschland oder Österreich nach Kroatien will, der kann zwar einreisen, muss dann aber 14 Tage in Quarantäne = Urlaub im Knast!

https://kroatien-nachrichten.de/einr...nd-quarantane/

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Alt 13.03.2020, 14:38
D Bayr D Bayr ist offline
Captain

Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bootfan Dieter Beitrag anzeigen
Doch, das kommt. Und es wird noch schlimmer, als wir alle uns das hier ausmalen können.

Die Welt nach Corona wird eine andere sein, als die Welt vor Corona.

Viele Firmen werden untergehen, viele Leute werden ihren Arbeitsplatz verlieren, der globale Welthandel wird neu überdacht werden müssen, die Klimahysterie um die heilige Greta wird abflachen, denn die Angst vor Corona ist größer als die Angst vor einem etwas wärmeren Klima.

Man wird erkennen, dass man gut daran tut, so viel wie möglich an Produktion für den täglichen Massenmarkt wieder regional herzustellen als Rohwaren, Halbfertigprodukte und Endprodukte zig mal um den Globus zu transportieren, man wird erkennen, dass man nicht ohne Not eigene Energieträger ignorieren darf, um sich fortan auf ausländische Lieferungen verlassen zu müssen .........

Insofern ist das Corona-Virus ein Game-Changer.

Bootfan Dieter

Es wäre wohl zu schön, um wahr zu sein, wenn du Recht hättest....

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Alt 13.03.2020, 15:20
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain

Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.841 Danke in 779 Beiträgen
Standard

Eben dienstlich in einer Firma gewesen. Chef begrüßt mich mit dicken Schal und Krächzstimme. War gestern mit Fieber zum Arzt, der hat einen Infekt diagnostiziert.
Hat er denn einen Test gemacht, fragte ich. Nö, hat mich so wieder nach Hause geschickt.
Bis auf weiteres werde ich meine Eltern jedenfalls nicht mehr besuchen.
Wenn das überall so läuft....
Alt 13.03.2020, 15:26
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral

Boot: Fairline Corniche
11.474 Danke in 2.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Siehste, du hast es eben nicht verstanden. Es geht nicht darum, das Virus zu stoppen, sondern zu verlangsamen. Und da es viele Leute wie dich gibt, die trotzdem ihre "geselligen Abende" in Kneipen/Restaurants, etc. freiwillig nicht unterbinden, weil sie es nicht verstehen wollen oder können, darum werden jetzt Maßnahmen ergriffen. Und je länger sich die Leute dagegen wehren, je härter werden die Maßnahmen werden, siehe Italien.
Freiwillig folgt der Großteil der Menschen nur nach der Devise: jedem das Seine und mir das Meiste - und das wird jetzt drastisch gestoppt.
Ich habe auch fertig

Gruß, Frank.
Ein Allerletztes von mir und nur weil ich persönlich angegriffen werde:

Für alle:

Ich habe sehr wohl kapiert um was es geht!
Nochmal in klaren Worten für die angriffslustigen unter Euch:
Jeder muss sich in seinem Verhalten so einstellen, dass er weder sich selbst noch andere anstecken kann, d. h. Hände regelmäßig waschen, so wenig wie möglich Kontakt mit anderen, etc..

Für Lachshunter:

Aus meinem Text herauszulesen, dass ich mich mit Freunden in Kneipen rumtreibe, kann ich in keinster Weise nachvollziehen und dann mich noch als einen der "Schuldigen" hier anzuprangern, da fehlen mir echt die Worte

Zitat:
Zitat von Dayskipper Beitrag anzeigen
Eins noch von meiner Seite:

Was lerne ich aus diesem Video?
Dass die Österreicher rechnen können?

Ich behaupte mit meinem gesunden Menschenverstand, den ich zu haben glaube, dass wenn das Virus im Land nachgewiesen ist, es nicht mehr aufzuhalten ist, egal mit welchen Maßnahmen.
Eventuell wäre ein kompletter Stillstand der Nation mit Ausgangssperre für alle eine denkbare Lösung, das ist aber nicht möglich.
So ist aber nur jeder Einzelne aufgerufen sich entsprechend zu verhalten, was Hygiene etc. angeht, um die Verbreitung etwas aufzuhalten.
Wenn aber trotz Erkältung der gesellige Abend in der Kneipe stattfindet (was unabhängig von Corona verwerflich ist ), oder die Kassierer mit der Schnupfennase Im Baumarkt, Supermarkt, etc. arbeiten, wird sich nichts ändern.

Ob man Straßen desifiziert, Grenzen schließt, Schulen schließt, o.Ä. wird das Virus in seiner Verbreitung niemals aufhalten.

Das ist meine Meinung.

Ich habe fertig.

Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Alt 13.03.2020, 15:30
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator

Boot: Kein Eigenes mehr....
20.188 Danke in 5.970 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Wer jetzt aus Deutschland oder Österreich nach Kroatien will, der kann zwar einreisen, muss dann aber 14 Tage in Quarantäne = Urlaub im Knast!

https://kroatien-nachrichten.de/einr...nd-quarantane/
Von Knast steht da nix, nur von häuslicher Quarantäne mit dem Nachweis zu einem geeigneten Haus, sonst wird man an der Grenze abgewiesen

Gruß Heinz,

Alt 13.03.2020, 15:30
Benutzerbild von Gerd-RS
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
Eben dienstlich in einer Firma gewesen. Chef begrüßt mich mit dicken Schal und Krächzstimme. War gestern mit Fieber zum Arzt, der hat einen Infekt diagnostiziert.
Hat er denn einen Test gemacht, fragte ich. Nö, hat mich so wieder nach Hause geschickt.
Bis auf weiteres werde ich meine Eltern jedenfalls nicht mehr besuchen.
Wenn das überall so läuft....
Ja, so läuft das offenbar. Man ist immer noch sehr zurückhaltend mit den Tests. Vielleicht gibt's doch nicht genug Material und Laborkapazität?

Ich kann das nicht verstehen. Je früher man einen Virus-Träger sicher identifiziert, desto besser kann man doch reagieren und die Kette zumindest an dieser Stelle unterbrechen?

Ich meine: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig getestet. Wobei das ja nicht heissen muss, dass jeder, den's mal in der Nase kitzelt, getestet werden sollte.

Gruss

Gerd
Alt 13.03.2020, 15:32
Benutzerbild von anco
anco anco ist offline
Fleet Captain

Boot: Aquastar 38 Ocean Ranger
6.006 Danke in 1.067 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ja, so läuft das offenbar. Man ist immer noch sehr zurückhaltend mit den Tests. Vielleicht gibt's doch nicht genug Material und Laborkapazität?

Ich kann das nicht verstehen. Je früher man einen Virus-Träger sicher identifiziert, desto besser kann man doch reagieren und die Kette zumindest an dieser Stelle unterbrechen?

Ich meine: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig getestet. Wobei das ja nicht heissen muss, dass jeder, den's mal in der Nase kitzelt, getestet werden sollte.

Gruss

Gerd
Das mit dem Testen ist ein Punkt ... das der Kollege Chef dann aber so angeschlagen unter Menschen geht ist ein No-Go ... unglaublich!

---------------------------------------------
Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 6.432