|
||||
|
||||
Moin!
So, hab meine Fjord auch aus`m Winterschlaf "gerissen" ... Antifouling ist neu drunter (daher noch dieser Kupferton ), und nu gehts zuhause mit dem anderen Krempel weiter, denn man in der Halle aufgrund von Platz- und Lichtmangel nicht wirklich machen konnte... Achso, und frisch gewogene 2680 Kg, inkl. Trailer und ohne Sprit, Wasser sowie dem meisten des Innenlebens, sprich Polster innen/außen, und der meisten Holzteile die sich demoniteren ließen... werd also wie erwartet wohl die 3 to. knapp überschreiten, wenn voll aufgetakelt.... Reserve für Urlaubsklamotten etc. also satt! Gruß Tido
|
||||
|
||||
So das Wohnklo für HR kam auch Richtung Wasser...
|
||||
|
||||
Mein neues gebrauchtes,Quicksilver Commander 500.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von meinem Gespann: Vorne: Multivan mit langem Radstand, 132KW BiTDI, DSG, 4 Motion Hinten: Nuova Jolly King 670 mit Suzuki DF175 auf Ohlmeier 2,5t Ich fahre trotz der Breite des Busses mit Spiegelverbreiterungen, da ich ansonsten in langgezogenen (Rechts-) Kurven auf der AB nicht weit genug nach hinten sehen kann, wenn ich überholen möchte.
|
||||
|
||||
hier ist meins
|
|
||||
|
||||
So, nun ist das Gespann komplett
Den Trailer mit Zugfahrzeug habe ich ja schon vorgestellt und dann bekam ich so komische Kommentare wie "unsichtbares Boot". Heute durfte ich unser neues Familien-Mitglied nach Hause nehmen. - Zugfahrzeug Seat Alhambra 140PS TDI 4x4, darf 2.4T ziehen. - Trailer Stüssi BMT2000, Komfortausführung mit Slip-Rollen, Alu-Steg etc. - Boot Stingray Bowrider 204 LR, Mercury F100 EFI P.S. der Regen-Gott war sogar so gnädig und hat für einen Moment geschont.
|
||||
|
||||
Da will ich mal unser derzeitiges Gespann zeigen! Der Audi A4 wird aber wahrscheinlich ausgetauscht in einen Geländewagen (ist einwenig zu leicht)! In Urlaub wird mit dem WoMo, dass heute seinen Harken bekommen hat.... (Bild mit Boot auf Trailer folgt noch!)
Liebe Grüße marius_manja
|
|
||||
|
||||
Meinte eigentlich dieses Bild, sorry!
Gruss
|
|
||||
|
||||
Hier unser Gespann letztes Jahr beim abholen in Raab.
Fjord 21We mit ML270 -> der darf 3,3t an den Haken nehmen Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Das neue Gespann!!!!!!
Unsere neue:
|
|
||||
|
||||
Das Setup für 2013 und folgende ...
Hier mal unser neues Gespann für 2013, gerade in Wuppertal bei Herrn Schnee abgeholt.
Konnte es da günstig für ein paar Tage stehen lassen, um das UW-Schiff zu polieren Und mir bei WAP-Fahrzeugtechnik auf Kulanz, nach über drei Jahren, kostenlos zwei komplett neue Achsen abzuholen. Jetzt kann es weiter gehen, mit anpassen an die pers. Bedüfnisse ...
|
||||
|
||||
Ahoi, hier mal meine beiden....
Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
hier unser aus diesem Jahr
|
||||
|
||||
Das ist unser Gespann für diese Saison!
Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 inkl. unserer "neuen" Bayliner 2655 auf einem 3,5t Wick-Trailer... Nächsten Donnerstag, 6. Juni geht's damit nach Rab/HR!!! Bild 1: das Gespann, Boot noch unaufbereitet mit dem alten Design Bild 2&3: komplett aufbereitet, inkl. neuer Winterplane, Antifouling und moderneren Klebestreifendesign! Gruß harri
|
|||
|
|||
So,zu 99,9% ist alles fertig restauriert.
Ford Mondeo MK4 TDci mit der Maja auf dem Ohlmeier 1,3t Trailer mit neuer 100er-Zulassung und frischem TÜV. Aus reiner Neugier werde ich Boot und Trailer noch zur Waage fahren und vielleicht kann ich danach noch die eine oder andere Badehose mehr einpacken für Kroatien im August. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Mit nem Radlagerschaden auf der Autobahn kanns auch so aussehen.
Die Windschutzscheibe, Lichtmast und Persenning musste ich abbauen, damit wir noch unter Brücken durchpassten.
|
||||
|
||||
ältere Modelle
Wenn alle so schöne Gespanne vorzeigen, dann will ich auch...
|
|
||||
|
||||
Bitteschön, ein Bild vom letzten Jahr !
|
||||
|
||||
Geiles Boot die Piranha Miura ! Wie viel Ps hast´n da drauf ? macht sicher viel Spass !
Auch vom letzten Jahr
|
|
||||
|
||||
gestern Abend
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Servus!
Nachdem die felbertauernstrecke gesperrt ist und Autobahn mit 50ccm ausfällt werd ich dieses Jahr wohl die Großglockner hochalpenstraße nach hr nehmen.
|
|
||||
|
||||
Eine 25er Outlaw passt auch gut zum Durango
Hab eben das Boot eines Freundes zum TÜV geschleppt. Aber viel mehr freu ich mich auf den Tag an dem ich hier die ZX am Haken einstellen werde
|
||||
|
||||
endlich auch wieder aus der Halle..
|
|
||||
|
||||
Jetzt geht es mit Zwillingsbereiften Heckantrieb auf Reise.
|