|
||||
|
||||
Och Jens, da bist du nicht der Erste. Ich hab schon so manchem Mann den Abend versaut
Ich versuch das mal hinzubekommen ...aber versprechen kann ich nix...
|
|||
|
|||
Seasick Steve and the level devils "cheap"
Kanzler, der Typ ist weiß und hat es drauf................ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Na gut, musikalisch gabs Größeres.
Aber bei Andreas Links sehe ich mich wieder mit nem Kassettenrecorder und Mikro vorm Fernseher sitzen - natürlich mit selbstgesprochenen Ansagen - und ganz aufgeregt und mit grossen Augen Musik aufnehmen. Auf meinen Kassetten stand nachher Schuhraddiraddi ... Kanzler |
|
|||
|
|||
Kanzler, auf seiner Homepage GIGS ist noch nichts zu sehen für HH
Seasick Steve - Thunderbird - From The Basement |
|
|||||
Zitat:
Ich bringe dem armen Kerl die drei fehlenden Saiten mit!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hallo Andrea mein Engel,
ich kopieren den Interpret und Titel von You Tube (Du Röhre) mit "Strg C" Und füge es hier mit "Strg V" ein Bee Gees - Night Fever Dann hole ich mit den Link aus der Adressleiste ....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus mein Schnuckel
Danke für den Tipp Ich habe Jens schon per Pn gequält und hoffe das ich den Dreh nun raus hab... Deshalb möchte ich euch Danke sagen
|
||||
|
|
|||
|
|||
Andrea, und im Outlook machst es über EINFÜGEN--- Hyperlink
Selig- Wir werden uns wiedersehen Festival Edition Element Of Crime - Immer da wo du bist bin ich nie |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
In meinen Augen hat der Song nen eigenen Beitrag verdient........
http://www.youtube.com/watch?v=DBlTd...eature=channel |
|
|||
|
|||
Und Andrea, machen die 6 Jahre soviel aus .............. ?
Ich hau mal den rein DAD - Too Deep For Me und DAD - I Am The River |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saga Snow Fell
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sicher Andrea, ich mit meinen knapp 50 mache mir so meine Gedanken nach der midlife crisis........
Dritte Wahl -- Nur ein Sklave zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.......... |
|
|