|
||||
Sv. Klement bzw. eine der Paklinksi Inseln ggü. Hvar.
Kaprije Lokal G8 war ich erst noch letzten Donnerstag, werde aber nicht mehr ins G8 gehen sondern in das Lokal davor! Oder Eben zum Antonio an der Ostseite der Insel!
War Pfingsten im ersten Lokal Preis/Leistung in Ordnung im G8 hatte ich für drei Personen mit Kalamari somit das billigste Essen 92 ,- € an Rechnung gehabt? Auch wenn das Ambiente super ist, meine ich ist hier eine Abzocke! Fisch 1A kostet sonst fast überall 350 kn das Kilo hier 480 kn? Geändert von Hacke1000 (19.09.2015 um 11:19 Uhr)
|
|
||||
Kaprije Nozdra G8 stimmt
aber Abzocke kann ich nicht bestätigen wir hatten zu 5 eine Fleischpeka mit 2 rießen Salaten und Brot für 600,-Kn Slivo gabs gratis hinterher Abends und Nachts haben wir dann mit denen und anderen Kroaten Party gemacht, gratis Slivo floß in Strömen
|||
Zitat:
Da passt dein Foto extrem gut dazu, da steht nämlich im Schaukasten: Misli kao čovek, (Übersetzt: Denk' wie ein Mann). Serbischer TV-Film über Beziehungsprobleme. Das Gleichgewicht der Macht in vier Mann-Frau-Beziehung ist gestört, wenn Frauen beginnen, den Rat des beliebten Buches von Steve Harvey anzuwenden, "Benimm dich wie eine Dame, denke wie ein Mann" . Geändert von Janus (19.09.2015 um 17:27 Uhr) |
|
||||
Den Hügel rauf , dann ist noch so ein Kunstwerk auf Kaprije ...ja oben auf dem Berg... aber macht weiter mit dem Rätsel .
wir waren vor Wochen auch im G8 -weil beim letzten Besuch in der Bucht Matteo auch nicht seinen besten Tag hatte- und werden nie wieder hin gehen
Mit der Peka habt ihr wohl bei der Abrechnung Glück gehabt. Ansonsten kosten ja alle Hauptgerichte > 200 KN und das ist vor allem für den Mix Grill mit seiner miesen Fleischqualität eine Frechheit. Selbst dann wenn man die gesparten Liegeplatzkosten mit rein rechnet... Ich hatte einen Brancin der so "steif" und geschmacklos war, dass sogar ich als Fleischesser nicht länger darüber nachdenken wollte wie "frisch" der wohl war.... Der "frische" Oktuspussalat war in Teilen noch nicht aufgetaut und noch gefroren.... Insgesamt das schlechteste Essen und Preis Leistungsverhältnis dass wir in den letzten Jahren in HR "genießen" durften .
||||
Gehe unten auf "Erweitert", dann oben auf das Büroklammersymbol, lade ein Foto deines Rechners runter, dann wieder auf die Büroklammer und übernehmen.
Feddich...