|
|||
Na, da steht doch "drven glave".
|
|
||||
Josef, ich kann Dir nur zustimmen! Dieses Soline muss man nicht
unbedingt anlaufen. Schön ist etwas anderes! Man bekommt eben nicht nur schöne Plätze zu sehen... Hatte ich schon geschrieben das Du es richtig gelöst hast? Nö? Hole ich hiermit nach! Richtig! Du bist dran!
Das passt zum letzten Rätsel.....
sind bestimmt noch nicht viele durchgefahren , wo ?
Zitat:
Zuerst flacher Sandboden - dann Seegras ........ man kann das Boot in der Laguna auch schieben.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (01.10.2015 um 21:43 Uhr)
|
|
||||
Richtig Fred ,
Einfahrt in die Lagune Nin , aber das Städtchen ist schon einen Besuch wert . Du bist dran .
Das ist leider falsch.
Richtig !
Mach weiter .....
Dann mal eine Frage von mir: Wo ist das (Wer gut ist, darf auch den Monat nennen)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
Zitat:
bist du dran ? habe noch gar keine Bestätigung von Gerhard gelesen |
|
|||
Hier gehts nicht weiter
Ich schmeiss mal Einfahrt zum Hafen Vrsar in den Raum, in der Hoffnunge es geht weiter ob richtig oder falsch... . Zum Monat: Ich sag mal Mai
|
|
||||
Beides falsch.
Lösung Zlatna Uvala bei rovinj. Sprich Blick auf die Insel sveti andrija (Hotelinsel) Monat: Ende Oktober 2014 (man konnte sogar noch baden ohne Probleme) Dann mal weiter.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|