|
||||
|
||||
du uns nicht erzählst, wo dein neuer Heimathafen sein wird.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seine Blogsoftware nennt es Marketing-cookies, meine homepage-Software spricht von Drittanbietern-Inhalten. Schade dass manche meinen, youtube wäre ohne solche cookies zu sehen und nicht verstehen, dass hier gar niemand abzocken will, sondern alle hier einfach hilflos den großen Portalen und den EU-Richtlinien ausgeliefert sind.
|
||||
|
||||
...das der Böög in Zürich immer noch den Kopf hat ( nach 20 Minuten) und somit der Sommer gaaaaanz schlecht wird
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
|
|
||||
…. diese sch**** Bootsmakler nur alle untereinander die Verkaufsanzeigen kopieren, ohne Auftrag oder Überprüfung, ob das Boot noch zu haben ist.
Da findet man nach langer Zeit mal wieder ein spannendes Boot, neu eingestellt bei einem der Marktführer und das Boot ist seit Wochen verkauft, aber selbst jetzt noch online. Gruß Totti
|
||||
|
||||
...Klaus Schulze keine Musik mehr machen wird.
|
||||
|
||||
..... das vermutlich ganz wenige Wissen, wer Klaus Schulze war, obwohl sie ihn bestimmt mal gehört haben
https://www.zeit.de/kultur/musik/202...us-schulze-tot
|
||||
|
||||
....ein Idol meiner Sturm- und Drangzeit wahrscheinlich - unstreitig selbsverschuldet - ins Gefängnis muss.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke, wir meinen dieselbe Person. Wie man sein Leben nach so einer grandiosen Karriere noch so verpfuschen kann, unbegreiflich.
|
||||
|
||||
Zitat:
...dass Der nicht schon 2002 verknackt wurde
|
||||
|
||||
…dass manche eben mit plötzlichem Ruhm nicht umgehen können. Das ist auch nicht einfach. Wir als Normalos auf dem Durchschnittssofa am Fernseher haben es da einfacher. Aber es geht auch anders, siehe mein Lieblingstopsportler in meiner Lieblingssportart Nowitzki: immer auf dem Teppich geblieben und eine großartige Karriere zum richtigen Zeitpunkt beendet. So wird man zur Legende und nicht zur tragischen Figur.
|
||||
|
||||
....ich wohl nie erfahren werde, wie es ist, mit plötzlichem Ruhm und Reichtum umzugehen
|
||||
|
||||
....wir wohl nie erfahren werden, wie man trotz Preisgelder und Werbeeinnnahmen in Millionenhöhe einen Schuldenberg von 60 Mio € (!!!) anhäufen kann, offensichtlich ohne es zu merken bzw. ohne es als Problem zu erkennen.
Genauso werden wir nie erfahren, wie man bei einer Insolvenz (also als Pleitier) "vergessen" kann, das man noch ein Haus in seinem Heimatort besitzt und warum man sich darüber wundert, das man für Ex-Frauen und Kinder Unterhalt zahlen muss.... Ich denke übrigens, das das Strafmaß auch damit zu tun hat, das er bis zuletzt versucht hat, das Gericht / die Behörden zu verar..... Gestern meinte ein Experte, so ein Strafmaß bekommt man in England nur, wenn man sich richtig unbeliebt gemacht und unkooperativ gezeigt hat. Die Person mag ein großer Sportler gewesen sein, aber er ist definitiv nicht die "hellste Kerze auf der Torte".... Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
das ich dazu etwas geschrieben habe, wurde gelöscht.
|
||||
|
||||
..... das auf Bewunderung und Begeisterung oftmals beim Scheitern Hohn und Spott, ohne die Gründe verstehen zu wollen/-können, folgen.
|
||||
|
||||
... das leider die Bierakademie "Alt Kappeln" in Kappeln/Schlei seit Ende 2020 dauerhaft geschlossen ist . Wollte dort eigentlich wie bei jedem Urlaub an der Schlei (Juni 2022 ) wieder die unschlagbaren Spareribs vernaschen....Bleiben nur die Erinnerungen an Juni 2020....
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... Geändert von Coaster 430 (30.04.2022 um 15:28 Uhr) Grund: Tippsenfehler....
|
|
||||
... dass viele Menschen viel Meinung lauthals vertreten, am Lautesten die, die am Wenigsten Ahnung und Hintergrundwissen haben...
Gruß Totti
|
||||
|
||||
..... ein wirklich guter Freund - und einer der intelligentesten Menschen die ich kennen lernen durfte - jetzt im Himmel ist
|
||||
|
||||
...... das die Menschheit so dumm ist ... und aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.
Da kann einem echt Angst und bange werden.
|
||||
|
||||
... daß das WE schon wieder vorbei ist eine Menge wirrer Arbeiten vor uns steht ...
|
||||
|
||||
...... ich zwar rein rechnerisch nur noch 9 Wochen bis zu meinem Vorruhestand habe,
aber auf einem Sonntag Abend da sitze und Personalplanung machen muss, weil mir hier die Krankmeldungen via Whats App reinfliegen
|
|||
|
|||
....das ich heut die Gelenkarme der WoMo Markiese verbogen hab, weil ich vor dem reinkurbeln die Spannarme vergaß einzuklappen....ärgert mich.
|
||||
|
||||
dass ein Grund unbändigen Freude zum eventuellen Ärgernis wird.
Als Ersatz für das zu klei e K400 Horn in der LaScala habe ich zwei tolle, größere Hörner von electrovoice geordert, SM 120A, die passen zwar nicht in die Scala aber oben drüber. Die sind selten zu finden und passen ideal zum Treiber K55v. Erst wurde die Anlieferung von Samstag auf Montag verschoben, dann stellt sich heraus, dass Hermes wohl ein Horn verloren hat. Himmel, was soll ich denn mit einem Horn?
|
||||
|
||||
...dass kaum noch jemand mit Mono klar kommt
|
||||
|
||||
...... ich dachte bald in Ruhestand gehen zu können ( kann auch keiner dran rütteln, am 30.6. ist es dann so weit ) aber ich gefühlt noch nie so viele Überstunden wie derzeit mache
|
||||
|
||||
..... sich immer wieder gute Leute, so vor den Karren spannen lassen und wenige Wochen vor dem Ruhestand noch unendlich Überstunden machen.