|
||||
Leider muß ich weitergeben, ich war noch nie mit einer Digitalkamera im ehemaligen Jugoslawien. Das letzte mal 2006, die Dias sind nicht eingescannt. Ich war als Student mal in den frühen 70-er Jahren an Donau, Sau und Drau.
Dann nehme ich das Angebot wahr und stelle ein Bild ein.Die Stühle sind glaube ich einmalig und extrem zum sitzen.
Es langt der Ort im Hintergrund als Antwort Günther |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
Festland?
Vieleicht hilft das weiter:
Der gesuchte Ort ist auf einer vielbesuchten Insel, mit im Sommer kühlen und toll geschützten Anlegemöglichkeiten. Hinter dem Wellenbrecher im Bild befindet sich eine kleine Gastmarina. Das Lokal, Bildmitte oben, soll erst seit 2015 in Betrieb sein. Nun hoffe ich genug verraten zu haben. Günther |
|
|||
Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch ein, ich wusste ich habe das schon mal gesehen.
|
|
|||
Hotel Maxim, Božava, Dugi Otok
Gerd mach weiter ist vollkommen richtig. Günther |
|
||||
Boah, da weiß man mal was und wieder is einer schneller
Ich wusste es nicht, steht aber auf der Fahne. Da hats der Gerhard zu gut gemeint
||||
Daher "wußte" ich es ja auch
Aber ist ne gute Anregung, werde die Konoba mal testen.
Hallo Rainer,
ich hab gewust das es auf der Fahne steht, hab aber nicht gerechnet das es jemand vergrößert. Das Lanterna ist ein schönes Lokal, hat ein paar eigene Bojen, sonst gibt es noch ein zahlungspflichtiges Bojenfeld. Und ja, billig ist es nicht. Hier noch ein paar Bilder davon ziemlich am Ende, war ja auf der Rückreise. mach weiter Rainer |
|
|||
Das müßte die Durfahrt bei Zapuntel sein. Jm Hintergrund das große Haus ist dann ein "Restaurante" !
Günther |
|
|