|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Winter, schlechtes Wetter, kalt, Regen. Saure Gurkenzeit für Bootfahrer. Jetzt kommt Langeweile auf. Da wird im Forum jedes Thema ungemein wichtig. Allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Wechsel in ein gesundes, neues Jahr. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
||||
|
||||
@ Ludowica, nur weil irgendwelche Spacken vor 60 Jahren mit diversen Symbolen Schindluder getrieben haben sollten wir hier doch mal die Kirche im Dorf lassen!
Der Theradersteller sprach von seinem 12 jährigen Sohn. So langsam sollten wir mal mit den Schulgefühlen auf hören. Ich vermute mal keiner von uns war früher dabei und hat damit was zu tun. Was in manchen kranken Köpfen vorgeht mag was anderes sein, gehört aber hier nicht rein! Wenn ich ein Kind auf dem Wasser mit der Piratenflagge sehen lasse ich mich gerne mal entern um ein Eis auszugeben! Lasst doch die Kinder Kinder sein und macht nicht solch ein Wind hier wegen einem Fliegenschiss!
|
||||
|
||||
Tscha mein Lieber, da hamse Barthos Handy-Tröt dicht gemacht und nu sind se alle hier.
|
||||
|
||||
Moin,
Piratenflagge als Nationale oder Gastlandflagge geht imho gar nicht, aber mal ein Vorschlag: St.Pauli Flagge an der Backbord Saling. Dazu dann noch die Nationale ans Heck, und ich denk da wird selbst der Zoll & WaSchPo nicht drüber meckern. Ich denke es steht nirgens, dass der Stander ein Wassersportverein sein muss, oder? ciao,Michael Geändert von kraehe (19.12.2011 um 21:58 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
womit beschäftigen sich dann die 2011er Kann evtl. nur schlimmer werden Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schwimmwestenpflicht - Ja oder Nein.... MoBo-Fahrer oder Segler - Wer ist der bessere Wassersportler... Wo geht der Benzinpreis noch hin - Wer soll das bezahlen..... Kann ich mit einem Shellatlas den Rhein befahren....... Offene Auspuffanlage und die Suche nach dem Sinn des Lebens.... ...usw...
|
||||
|
||||
Das kannst du absolut vergessen das Ding zieht ohne Ende Wasser und einen Außenborder bekommst da auch nicht dran
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die "Spacken" vor 60 Jahren waren unsere Väter und Großväter! Zitat:
Die "manchen kranken Köpfe" nehmen leider seit einiger Zeit deutlich überhand. Leider wird das übersehen! Und die Ausländerhatz (siehe IPhone von Bartho) ist auch hier nicht zu übersehen. Ich halte dasfür bedenklich, zumal es hier im Forum sicher 30 oder mehr % Mitbürger mit Migrationshintergrund gibt. Denke mal da drüber nach, bevor Du braunes Losungen verbreitest (wobei ich davon ausgehe, dass Du die Wirkung nicht so beabstichtigst).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..also langsam gehen hier mit manchen die gäule durch...ludowica lese du dir auch mal die frage des erstellers durch...mehr war erstmal nicht gefragt...und "braune losungen" hab ich hier nicht gelesen...ich denke du solltest mal die kirche im dorf lassen...
|
|
|||
|
|||
Dieses Kollektive und ständige "Asche auf unser Haupt" bei jedem Furz geht mir ziemlich auf den Zwirn.
Wir haben früher auch Cowboy und Indianer gespielt, ohne dass ich nun Cowboy geworden noch dass ich jemals den Wunsch gehabt hätte, Indianer zu killen..... |
|
||||
|
||||
Mein Bauchgefühl sagt mir: ByeBye Strang 3...2....1...
|
||||
|
||||
Ist ein Mod anwesend?
Mein Account spinnt. Ich dachte immer, dass der Zugang zur Krabbelgruppe "Für unsere Kleinen" extra freigeschaltet werden muss, aber irgendwie komme ich da heute auch so rein. Wenn das so weitergeht, dann werden die "Störtebeker-Festspiele" demnächst wegen Verherrlichung einer terroristischen Vereinigung verboten.
|
|||
|
|||
Hi ,
so langsam denke ich das hier so einige unter Weihnachtsstreß leiden. Oder Bootsentzug , Jungs guck euch ein paar schöne Videos vom Sommer an und lasst den Kindern und auch den Erwachsenen die meinen Kind geblieben zu sein ihren Spaß . Eine Piratenflagge am Sportboot sagt nichts über eine politische Zugehörigkeit aus , wer das so in Verbindung bringt hat ein wirkliches Problem. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, und alle, die da hin gehen, sind Sympatisanten, und werden vom Verfassungsschutz überwacht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab mir einmal die Mühe gemacht nach deiner ominösen Totenkopfflagge aus dieser Zeit zu suchen. Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Jolly Roger. Man kann alles Übertreiben und du schadest mit deiner Übertreibung momentan deinem (vorgeblichen) Anliegen sehr. Also laß das endlich bleiben und mach nicht aus einer harmlosen Frage etwas politisches, das ich schließen müßte! Geändert von wolf b. (20.12.2011 um 15:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
|||||
|
|||||
Bitte unterlasst es hier persönliche Beleidigungen zu verfassen!
Ein wenig sollte man sich schon in Gewalt haben, auch wenn es gegen "die Hutschnur" geht. Ihr wollt doch sicherlich nicht, dass ich wieder einmal eine Vorahnung hatte Zitat:
durch, dann werdet Ihr ähnliche Beiträge finden, die Ludowica hier "aufgearbeitet" schreibt Mir kommt da ein Verdacht, aber lest mal selbst nach Gruß UWE PS Wir Mods haben hier ein Auge drauf!
|
||||
|
||||
Damit hat sich meine frage an Uwe auch erledigt!
|
||||
|
||||
"Die Piratenflagge" schlechthin gibt es sowieso nicht.
Vielleicht, weil es noch keine Handys für Absprachen untereinander gab oder jeder Piratenkapitän ein universelle Flagge haben wollte, gibt es sehr viel verschiedenen Ausführungen von echten Piratenflaggen. Hat zwar nicht unmittelbar mit Booten zu tun, aber die Piratenflagge darf bleiben. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Nun mal langsam.
Lutz, vielen Dank, dass der Jolly Jumper auch von den Engländern und den Amerikanern gesetzt wurde wusst ich noch nicht. Wolf, ich will hier gar nichts politisieren, ich habe nur geantwortet. Harry und einige andere, warum liest Du nicht zuende was ich geschrieben habe? Da steht doch eindeutig "wobei ich davon ausgehe, dass Du die Wirkung nicht so beabsichtigst". Das war nicht auf Dich gemünzt, das würde mir im Traum nicht einfallen. Ich bin ja meist im Ausland, und da kommen diese üblichen "Parolen" gar nicht gut an. Ob ich oder andere das richtig oder falsch finden spielt keine Rolle. alle anderen, mir ist es im Grunde egal (hab ich hier auch schon so gepostet) Ich persönlich würde mit meinen Kindern reden, das Ding käme allerhöchstens ans Schlauchboot wenn die Kinder spielen, auf das Erwachsenen Boot käme es nicht. Ein Erwachsener, der den Jolly Jumper führt ist für mich auf Sauftour und gehört damit nicht aufs Wasser.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin hier vielleicht 10 mal im Jahr für ein/zwei Tage "aktiv" und lese einiges als Gast mit. Es scheint Deine Art zu sein mit irgendwelchen Bemerkungen und Andeutungen andere hinters Licht zu führen. Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn eine Piratenflagge unterm Christbaum liegt, hängt sie eben auf oder lasst es.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
laßt doch Kinder ihr spiel spielen, denn ich hab den Eintruck, Ihr hab wohl alle vergessen, daß Ihr auch mal Kinder wart. Es ist doch mit nix zu vergleichen, wenn Kinder ihr Spieltrieb, egal in welcher Form und Weiße, ausleben. Irgendwann ist auch bei ihnen die Zeit vorbei und die Kid's müssen sich dann auch dem Ernst des Leben's stellen. So eine Flagge sagt doch ,,nur'' aus, daß man ein Gesetzloser ist zu damaliger Zeit. Heutzutage kommt es aber auf die Region an, glaube nicht, daß wir hier in Deutschland Gesetzlose haben, vorallem nicht Kinder. Da wirft sich doch die Frage auf....... wenn ein Kind mit einer Piratenflagge am Boot spaß haben will, ist dann ein Ehemann ein Zuhälter, nur weil er Verheiratet ist? Manche machen hier aus na Mücke ein Elefanten Warum schreibt Ihr nicht Eure Meinungen über wichtigere Dinge, die uns alle angehen, wie zum Beispiel--- Wullf und seine 500 000 € Freundschaftskredit, oder Vertrauen in unsere Politik? Oder, Oder Oder LG Steffen und ein frohes Fest Euch auch |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit politischen Themen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und lassen sie zum Wohle des Forumsfriedens nicht zu. Geändert von wolf b. (21.12.2011 um 21:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Steffen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich liebe Doku-Soap.
Jetzt habe ich alle Chips, Salzstangen gegessen und Cola hab ich auch keins mehr im Haus. Bitte Thread kurz unterbrechen, gehe kurz zum einkaufen, bin gleich wieder da.