|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Waeco-Lady arbeitet schon ! Gruß ,petrela
|
|
||||
|
||||
Tja nur unsere Crew hat heute über Tag nicht gefunzt!
Tja man wir eben nicht neuer und man steckt das Feiern bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr so einfach weg !
|
||||
|
||||
So ist morgen jemand in der Krokodilbucht?
Oder sind schon alle wieder in Deutschland. Wenn es das Wetter zu lässt werden wir morgen Nachmittag mal vorbei schauen! Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Der Wetterbericht, hier: http://prognoza.hr/nauticari/ECM_12.gif meldet für morgen fast Windstille - obwohl, jetzt (00.00 Uhr) grummelt's und blitzt es im Westen. Falls das Wetter stabil bleibt, und es sieht danach aus, schauen wir morgen mittag mal vorbei. Früher geht's nicht, auf Anweisung meiner Allerliebsten muss ich mir morgen früh die Haare schneiden lassen...
Wird ja auch Zeit nach sechs Wochen Dalmatien....
|
||||
|
||||
Zitat:
Luxenburg, Seafox , Meister Eder, Dietaa und wir... Gruß petrela |
|
||||
|
||||
So hier noch 2 Bilder von dem netten Treffen,
leider gibt es keins auf dem alle 5 Boote drauf sind! Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächsten Montag können wir nicht, da kommen meine Enkelkinder.
|
||||
|
||||
Hallo BF
findet das Treffen noch statt. Heut nacht gehts los. Norddalmatien ich komme.
|
||||
|
||||
Hallo Walter,
wir sind - als bodenständige Ureinwohner - immer noch da und werden am Montag mal vorbei schauen, wenn das Wetter mitspielt. Ab Sonntag soll's regnen - ich glaube aber nicht daran !! Am Dienstag geht unser Boot dann aus dem Wasser, bis Anfang Oktober sind wir in D und dann wieder bis Ende Oktober hier. @petrela, watt iss mich Euch? Noch da oder schon wieder wech? OK, das Wetter ist echt schlimm. Seit vier Monaten kein richtiger Regen und jetzt immer noch 29 Grad auf der Terrasse...Ich sehne mich nach einem kräftigen Gewitter, das das Boot salzfrei und die Temperaturen wieder erträglich macht. Nachtrag: nee, wir kommen doch nicht, wir sind das ewige Schönwetter leid! Wir haben uns kurzfristig entschlossen, morgen das Boot zu kranen und nächste Woche nach Hause zu fahren - in der Hoffnung, endlich mal wieder einen schönen Regentag zu erleben....
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (25.08.2012 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gerd !
Du lässt uns im Stich? Mann... Wir werden versuchen dich zu vertreten, aber das wird schwer, sehr schwer! Gruß von der Sonne, dem popoglatten warmen Meer petrela
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerd, kein ProblemGruß aus WIT
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir werden uns am 3 September auch in der Bucht einfinden. Bin schon gespannt darauf, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Bis dann Kai |
|
||||
|
||||
Geht wieder los...
Guten Morgen.
So langsam wird es wieder ernst, der Urlaub kommt bedrohlich nahe.... Wir werden ab 14.7. für drei Wochen in Kukljica sein. Werden wir wieder viele von euch in der Korodilsbucht treffen ? Wäre schön. Viele Grüße, Patrick
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrick!
Wir sind dann auch unten ! Sehen uns also in der Krokodilbucht, oder mit Petrela in Kukljica !
|
||||
|
||||
Schaumer mal ob es d.J. Zeitlich passt - wir verkrümeln uns auch gerne hier
gleich um die Ecke Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden uns dieses Jahr wohl nicht sehen, wir sind erst ab dem 04.08. in Kukljica. Schade! Vielleicht 2014. Wir wünsche Euch einen schönen Urlaub. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter.
Ja, Vera hatte das schon angedeutet, schade. Habt ihr dies Jahr so spät Ferien ? Viele Grüße auch an Christiane, vielleicht sehen wir uns 2014 wieder.... Bis denne, Patrick + Sonja |
|
||||
|
||||
Hallo,
bin ich über Pfingsten allein in Sukosan Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Pfingstmontag
Pfingstmontag in der Krokodilsbucht
Gruß Uwe Geändert von OV260 (17.06.2013 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, ein paar Fotos...
Gruß petra Geändert von petrela (25.11.2013 um 22:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Treffen in der ,,Krokodilbucht ;-) " Ugljan
Bei gutem Wetter werden wir wohl am 23 Juli
erstmalig nachmittags in der Krokodilbucht ankern! Mal schaun, ob Petrela bis dahin auch dort ist ! Dann können wir ja wieder zusammen unseren -Reigen schwimmen! Freuen uns auf Euch!
|
||||
|
||||
Jau, der Damenreigen war sehenswert, dagegen ist das Wuppertaler Wasserballett eine Amateurtruppe. Wir sind morgen schon zur üblichen Zeit am üblichen Ort und Patrick alias Meistereder vielleicht auch, der hat gerade sein Boot gewassert und ist etwas platt.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
wir werden am 29. das Erste mal auftauchen freu Kann noch paar Wäscheklammern für unsere Synchronschwimmer mit bringen
|
||||
|
||||
Britta, geht's dem Hund gut? Falls ja bin ich sicher, dann geht's Euch auch gut.
Hier noch ein bei Britta geklautes Bild vom letzten Jahr.
|