|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin morgen mittag unten, aber nur bis zum 14ten. Wenn du 13ten noch in der Nähe von Rab bist - schreib mal SMS. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Wenn ihr nach Primosten in de Ort geht, liegt dort heute eine Sessa 35 im Stadhafen mit dem Namen Barfly am Heck.Das ist mein Kutter und mein Vater an Bord. Guckt mal nach ob der sich auch ordentlich benimmt an Bord
|
||||
|
||||
So,ein paar Bilder auch mal von mir.
|
||||
|
||||
Melina,
wer ist den der altes Sack rechts im Schlauchie...............
|
||||
|
||||
immer diese Harz4 Boote
|
||||
|
||||
In Primosten wollen die unsere kleinen Dampfer nicht mehr haben
|
||||
|
||||
Wohin denn genau
|
||||
|
||||
War wie habt Ihr denn die Unterwasserbeleuchtung am Schlauchi montiert
Weiter so....es sind sehr schöne Bilder und baut auf bei dem fiesen Wetter hier
|
||||
|
||||
ich fahre immer ohne Plan , dann gerät man auch nicht in Gefahr bei schlechtem Wetter = Wind udn Welle weite Strecken zu fahren. Wir wollen erst einmal in die Region Zadar / Dugi otok /Murter etc und bei stabilem Wetter Richtung Hvar /Brac. Erster Anlauf Punkt um den 14.08 rum wird aber wohl die südliche Bribinje Bucht auf Dugi Otok sein ( Bojen mit Landleine oder Mole ohne alles ) Wie lange seit ihr noch unten ??
|
||||
|
||||
ACHTUNG wir kommen --- so gegen 18 Uhr gehts los, stellt schon mal ein (nicht wörtlich nehmen) Pivo kalt.
Auf der Helplist hat man uns leider vergessen einzutragen, nehmt einfach die Daten von Pfingsten. Wolfgang
|
|
Das sind mit Abstand die schönsten und besten Bilder
die ich bis jetzt von von euch gesehen habe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Haben gestern einen feucht-fröhlichen Nachmittag/Abend verbracht in einer sehr netten Bucht mit einer winzigen Konoba (super nette Bewirtung, lecker Beafsteak gegessen). Das Soto Vento auf Tijat. Echt urgemütlich und wirklich einen Stop wert, da werden wir sicher nochmal einkehren ! Freunde auch dort getroffen, nämlich diese hier www.fender-design.com War ganz ganz toll.
Wusste gar nicht, daß die "fetten" Boote auch Päckchen machen ! Ach ja, unseren Wimpel hat Ingo auch dagelassen! Danke Ingo für den neuen!!!
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (07.08.2011 um 11:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sternchen, ich finde du hast die mit Abstand schönsten und allerallerbesten Bilder gemacht die ich bis jetzt von von euch gesehen habe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
also,
wenn schon Päckchen dann bitte in der richtigen Reihenfolge schwarz - rot - gold nääääääääääääää PS: Sternchen, super schöne Bilders...........
|
||||
Mit Selbstauslöser?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schieta, du hast natürlich Recht ! Zwei davon hat Melina gemacht!
Gestern haben wir noch den SSV-Fahrer getroffen und in Murter liefen uns zufällig Jana und Thomas über den Weg - klein ist die Welt. @ Jana Bizevo = blau Grotte
|
Höm ma ... von wegen alter Sack ... hier bleichen die Haare nur so schnell aus uns außerdem war dasn ungüstiges Licht
|
||||
Gestern ham wir die Bucht mit der tollen Konoba auf Tijat verlassen
und sind zum Baden wieder in die Mala Luka vor Murter gefahren. Is echt die "Pischibucht" ... Wasser 26,4°C Abends sind wir dann in die Marina Hramina auf Murter, wo wir heute auch noch liegen, da der aktuelle Wind mit 4-5 Bft nix für unsre kleinen Mobos is Übrigens wurden wir beim einlaufen sofort erkannt und von Steve202 freudig begrüßt
|
||||
|
||||
sag Stefan mal bitte , er soll mal seine pn checken
|
||||
Heut isn gutes Netz, nu gibs Bilders
|
||||
Für Kanzler
|
||||
Für die Sechler unter uns
|
||||
Für die Liebhaber von Wasserfällen am Heck
techn. Daten: - 55,6 m lang - 10,5 m breit - 140.000 Ltr. Sprittank - 16.000 Ltr. Wassertank - 2x Caterpillar, je 2.230 PS
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (07.08.2011 um 18:42 Uhr) Grund: techn. Daten hinzugefügt
|
|
||||
Für die gesetzten Wassersportler
|