|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Günther,
meinst du Drage nahe Hamburg ???? Gruß Alf |
|
|||
|
|||
Hallo Alf,
Das würde nicht hier her passen. Ich meine Drage Nähe von Biograd Richtung Murter - Kroatien. Grüße Günther |
|
|||
|
|||
Wir werden am 28.05.12 in Riejka Kraleviza kranen. Wie werden ein paar Tage in der Gegend von Rab verbringen. Anschließend werden wir die Kryker hochfahren.
Wir sind mit unseren Kindern 13 & 16 jahre unterwegs. Wir wohnen auf dem Boot und übernachten wenn das Wetter stimmt auch gerne außerhalb von Häfen. Vielleicht hat jemand Lust uns ein Stück zu begeiten. |
|
||||
|
||||
Wir fahren die ersten 3 Juniwochen nach Murter. Nachdem wir einmal vor 2 Jahren auf Rab und letztes Jahr auf Mali Losinj waren, wagen wir uns dieses Jahr etwas südlicher.
Über Tipps bezüglich Campingplätze und Ausflugsziele sowie schöne Badebuchten wären wir sehr erfreut!
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht kannst Du uns einen Tipp geben wo es in Mali Losinj schöne Ziele gibt, da wir diese Jahr das erste Mal nach Kroatien bzw. Mali Losinj fahren? Bin für jeden Tipp dankbar Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Badebuchten um Mali gibt es jede Menge... eine beliebte Ankerbucht wäre da die "Krivica" oder gleich daneben die "Balvanida-Bucht" mit ihrer gleichnamigen Natur-Konoba. Aber auch die Insel Cres oder Rab mit unzähligen Möglichkeiten liegen in Reichweite für einen Tagesausflug! Gruß harri
|
||||
|
||||
@ Anett95
Campingplätze gibt es meines Wissens auf Murter 2 Stück wie die sind weiss ich allerdings nicht. Buchten praktisch um jede Ecke herum. Beständig von 2012 mitnehmen! Viel Spass! Wir und noch zwei Forumskollegen sin auch um diese Zeit dort! Iz sollte man besuchen mit Konoba Besuch und Steak essen (Übernachten) sowie Skradin an den KrkaWasserfällen und Kornaten am besten mit Übernachtung.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Anmerkung von meiner besseren Hälfte: Und wenn ihr Lust habt, dann können wir uns gern auf ein Bier treffen. )
|
||||
|
||||
Zitat:
Unije hat uns auch sehr gut gefallen - ein niedliches Fischerdorf, wo man lecker essen kann! Ansonsten einfach den Beständig zu Rate ziehen! Viel Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns wird es wohl nichtbleiben... da kommen noch viel mehr...
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
bald ist es so weit! Jetzt muss nur noch langsam die Adria warm werden. Habe noch die letzten kleinigkeiten am Boot gemacht. @ Anett95 die würden dann mitkommen zum Bier. Wir machen nämlich zusammen Urlaub! Was macht eigentlich die Help Liste? Hat schon mal jamand was in Erfahrung gebracht, irgendwie sollte es wohl nach Ostern losgehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meldung ist bereits raus!
|
||||
|
||||
Noch 90 Tage, dann geht´s los Richtung Drage
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
nach meinem Kalender sind es noch 89 Tage (bis zum 18.). Dachte wir treffen uns spätestens hier (http://www.dorfheuriger.eu/) ? Gruß an die Familie!
|
||||
|
||||
Wir fahren die letzten beiden Wochen im Juni, die ersten drei im August und die ersten beiden im September nach Sabunike. Das ist ind er Nähe von Nin / Vir nördlich Zadar.
Dort werden wir das ganze Meer für uns haben weil alle anderen Forum Mitglieder ja auf Rab oder Murter sind Dieses Jahr wollten wir auch mal in die Krokodilbucht schauen. Bislang bin ich immer vorbeigefahren Gruß.... Michael
|
|
||||
|
||||
(Dort werden wir das ganze Meer für uns haben weil alle anderen Forum Mitglieder ja auf Rab oder Murter sind )
Hi falsch, wir sind auch in der region .
|
||||
|
||||
Zitat:
sieben Wochen Kroatien will ich auch haben. Sag mir, was muss ich tun??
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Skipper 0299: Wann bist Du wo? Könnten uns ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen. Mit zwei Booten im Revier .... das könnte so grade noch passen. Unnersch: Das geht so: Den ganzen Winter Überstunden machen und nicht auszahlen lassen. Ein sonniger Tag auf dem Boot ist durch Geld nicht zu ersezten ))) |
|
|||
|
|||
Mein Kumpel und ich fahren auch ende August für zwei Wochen. Allerdings mit einem Motorsegler ( ohne Segel) Klepper Partner. Zur Insel Rab . Bei einem Bootsanlegeplatz wird man ein Rundumlicht brauchen oder nicht ? Muß das eine BSH-Zulassung haben ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael Siehe Helpliste 2012. Warst Du schon mal in der Ecke?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch 85 Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mir auf jeden Fall Dubrovnik angucken.Erhoffe mir dort was fahrbares mieten zu können,mal sehen. |
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft!!!
...nur noch 5 Tage bis zum ersten Rab-Tripp in diesem Jahr... Mal schauen, wie unsere Maxum den Winter in der Trockenmarina bei Bela überstanden hat?! Laut Wettervorhersage sieht es auch nicht so schlecht aus, das heißt: einer ersten Probefahrt steht nichts im Wege... 3 weitere Termine im Mai (Pfingsten) und dann im Juli (2 Wochen) und im August (1 Woche) sind auch schon im Urlaubskalender eingetragen! Gruß harri
|
||||
|
||||
Und seufz………………………………
Bei mir dauert es noch einige Tage. Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage.
|
||||
|
||||
Noch 71 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!